Magie2304 Geschrieben: 23. August 2006 #376 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2006 Dann solltest du mir was leckeres mitbringen sonst gibts Was wäre wenn ich hier nachher lecker Gulasch koche? *mjam* Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 23. August 2006 Autor #377 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2006 na dann würde ich sagen das du was für mich mit kochst aber "gularsch" gibts bei uns erst sonntag was wäre, wenn ich jetz erst mal schön überhaupt nichts machen würde(chilln) Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 23. August 2006 #378 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2006 Dann wärst du ne faule Sau Püh...Ich koch doch nix für dich..Hast du garnicht verdient Was wäre wenn das gekochte Gulasch seeeeeehr gut schmecken würde? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 23. August 2006 Autor #379 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2006 na dann guten hunger! was du kochst nix für mich mit? na dann muss ich wohl ma vorbei kommen und das schöne gulasch versalzen was wäre, wenn ich mir eben erst mal nen schönen döner gegönnt hätte? Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 24. August 2006 #380 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2006 Dann warst wohl doch nicht bei McDoof Was wäre wenn ich nachher lecker Reispfanne esse und du nicht? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 24. August 2006 Autor #381 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2006 das wär nich schlimm...hab dafür nen lecker braten gegessen was wäre, wenn ich nächstes we nach Bremen auf ne richtig fette fette fette partey fahre Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 25. August 2006 #382 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2006 Dann würd ich sagen: Hoch die Tassen und ordentlich trinken und feiern Was wäre wenn ab morgen hier wieder Party is, weil viele Leutz ausm Urlaub wiederkommen? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 25. August 2006 Autor #383 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2006 da würde ich sagen...fein!!!! was wäre, wenn ich ab heut net mehr so viel esse wie die letzten tage(extra abnehmerwoche für Bremen ) Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 25. August 2006 #384 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2006 Biste wohl zu dick geworden, was? Was wäre wenn ich nachher noch a bissel was machen muss? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 25. August 2006 Autor #385 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2006 kommt drauf an was du nachher noch machen musst? was wäre, wenn ich jetz grad voll den hunger hab? @Magienaja...dick net..hab die tage aber ganz schön viel gegessen ...ich glaub ich hab auch kein sättigungsgefühl wie katzen! Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 25. August 2006 #386 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2006 Dann solltest du dringend was essen...Ich fahr nachher noch zu Mäckes Was wäre wenn ich nachher noch Filme gucken würde? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 25. August 2006 Autor #387 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2006 das wär net schlecht...was denn für filme? was wäre, wenn ich soooo langsam einen sitzen hab Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 25. August 2006 #388 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2006 Dann solltest Du warten bis sich noch jemand neben Dich setzt. Was wäre wenn der Quatsch hier zu Ende ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 26. August 2006 #389 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2006 Dann wärs langweilig Was wäre wenn es Superman gäbe? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 26. August 2006 Autor #390 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2006 dann würde ich ihm mal sagen...das er sich nen neuen anzug kaufen sollte und nich immer in seinen strumpfhosen rumfliegen sollte was wäre, wenn ich jetz erst mal TV gucken würde? Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 26. August 2006 #391 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2006 Dann würd ich sagen: Is ja nix neues bei dir Was wäre wenn mir langweilig is? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 26. August 2006 Autor #392 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2006 dann würde ich sagen...komm vorbei einen was wäre, wenn grad die sonne raus kommt Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 27. August 2006 #393 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 Dann wär das gelogen Was wäre wenn morgen nicht Montag wär? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 27. August 2006 Autor #394 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 dann wär wieder we und dann wär ich auch nicht hier was wäre, wenn es regnen würde wenn ich am we nach bremen fahr Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 28. August 2006 #395 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2006 Das hast du doch letztens schon behauptet und nich gemacht?! Was wäre wenn mir schlecht is (5 Tortenstücke sind einfach zuviel ) Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 29. August 2006 Autor #396 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2006 dann bist du selber schuld! was wäre, wenn ich mir grad die karten für Bremen geholt hab @Magiewas hab ich behauptet und nich gemacht Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 30. August 2006 #397 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2006 dann verliert Bremen sogar gegen die Dorfliga ^^ Was wäre, wenn die Diddl-Maus einen Riesendödel zwischen den Klumpfüssen hätte und die weibliche Diddlmaus n' Paar ( . )( . ) ? Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 31. August 2006 #398 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 dann wären sie fsk18 was wäre wenn die welt eine scheibe wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 31. August 2006 #399 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 dann würde ich Evo vom Rand runterschubsen Was wäre wenn wir jetzt alle eine familie wären? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 31. August 2006 #400 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2006 dann wär deine schwester auch meine schwester was wäre wenn der grufti am rand mit runter fällt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.