e30madmax Geschrieben: 19. August 2006 Autor #351 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2006 dann würde ich dich als putz"frau" einstellen damit du das alles schön wieder weg machen kannst was wäre, wenn Magie in seinem e30 nen trabi motor drin hätte Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 19. August 2006 #352 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2006 Dann wär der Rest vom Auto auch nur Pappe*rauslauf und überprüf* Was wäre wenn der madmax garkeinen e30 hätte? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 19. August 2006 Autor #353 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2006 dann wäre ich nicht hier aber zum glück hab ich einen was wäre, wenn Magie ab heute nen :opel: hätte? Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 19. August 2006 #354 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2006 Dann würd ich den einfach in ner Nacht-und-Nebel-AKtion gegen deinen e30 austauschen Was würde der madmax dann wohl dagegen machen? [ ] [ ] [X] Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 20. August 2006 Autor #355 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 dann würde ich dir aber gaaaaanz schön aufm haun und deine katzen so verzaubern das sie dich zerreissen was wäre, wenn ich jetzt einfach mal schnell zu Burger King fahren würde Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 20. August 2006 #356 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 Dann solltest n Big King Menü essen, das find ich am besten Was wäre wenn ich gleich n Zazikibrot esse? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 20. August 2006 Autor #357 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 dann würdest du stinken...aber du stinkst ja auch so...also von daher ändert sich nix *duck und ganz schnell weg* (aber nur ma so...was ist denn zazikibrot was wäre, wenn ich Magie mal deo gebe...damit er nicht mehr so riecht Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 20. August 2006 #358 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 Dann würd der da mal draufdrücken, n Feuerzeug davorhalten und dir mal ne neue Frisur verpassen Das is ein im Ofen gebackenes Pizzabrot (halt n rundes Brot) bloß halt mit Zaziki drin und dazu gibts dann lecker Dip *mjam* War lecker Was wäre wenn der madmax ins Katzenklo macht? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 20. August 2006 Autor #359 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 na da wäre ich aber nicht der erster der das macht...hat bei Elton vs Simon der simon gemacht wo sie die ganze zeit auf knien rumlaufen mussten woa...auf son zazikibrot könnt ich jetz auch noch was wäre, wenn ich beim nächsten mal Magies zazikibrot einfach klau und dann selber verputz Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 21. August 2006 #360 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2006 dann wär mir das ziemlich egal was wäre wenn ich meinen e30 bald fertig hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 21. August 2006 #361 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2006 Dann würd ich sagen : "Ja klar, guter Witz" Was wäre wenn madmax und ich Evo die Teile die er zur Fertigstellung benötigt mopsen würden? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 21. August 2006 #362 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2006 dann würde euch der evo auf die finger hauen was wäre wenn ich heut meine neuen zimmermann bremsscheiben einbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 21. August 2006 #363 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2006 dann klemmst du dir die finger und musst zum doc und kannst nicht weitermachen Was wäre wenn ich jetzt schlafen würde? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 21. August 2006 #364 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2006 Dann würdest hier keinen Beitrag leisten Was wäre wenn ich gleich einkaufen geh für die Big Party heut abend? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 21. August 2006 Autor #365 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2006 na dann müsstest du aber gaaaanz schön viel geld fürn alkohol ausgeben oder holst Ött Gold...3euronen der kasten was wäre, wenn ich jetz mein leckeres hähnchen essen würde Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 22. August 2006 #366 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 Dann würd ich sagen: Hier gab es besseres Essen BTW: Ich hab ja nur eingekauft, Schwesterchen hat mir das Geld ja gegeben Was wäre wenn ich jetzt zufrieden ins Bett gehen würde, mit dem Wissen, viele Menschen vor sehr vielen Becks bewahrt zu haben? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 22. August 2006 Autor #367 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 dann wäre das was wäre, wenn Magie mir endlich mal bilder von seinen katzen zeigt Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 22. August 2006 #368 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 Dann wärst du froh...Ich nehm das nachher endlich mal in Angriff... Was wäre wenn mein Autoli am Do neuen TÜV/AU kriegt? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 22. August 2006 Autor #369 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 dann wäre das einen wert was wäre, wenn ich jetz erst mal eine würde? @Magie na endlich...wills hoffen das ich nachher auch bilder sehe Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 22. August 2006 #370 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 Dann würd ich sagen "Pfui Bäh aua" @madmax: Sooo, hab eben mal Bilders gemacht Links is Momo und rechts Moritz Was wäre wenn du jetzt auf meine Katzen neidisch wärst? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 22. August 2006 Autor #371 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 na dann würde ich deine einfach mopsen was wäre, wenn ich mächtigen hunger grad hätte @Magie hehe...die sehen ja auch geil aus...ham die gestern aufm Gb auch mit ge:saufen: ? so sehen die grad aus...auf den bildern :-D :-D Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 22. August 2006 #372 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 Dann solltest du was essen mopsen = Dann würds von mir aber mächtig :popo: geben Lol - nee, die ham nicht gesoffen. hab ich jedenfalls nix von mitbekommen Was wäre wenn ich hier lecker Schoki essen würde? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 22. August 2006 Autor #373 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 dann würde ich dir die lecker schoki mopsen was wäre, wenn ich grad nix zu essen mehr finde Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 22. August 2006 #374 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 dann würdest du dir wie immer irgendwo was mopsen was wäre wenn es mal nicht regnen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 22. August 2006 Autor #375 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 wo regnets denn dann würde...hoff ich mal die sonne raus kommen! was wäre, wenn ich jetz ma schnell zu Mc fahren würde Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.