BMW-HOFFI Geschrieben: 2. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2006 hallo leute,habe nen e30 318is und mein diff ist hin,will mir jetzt nen neues zulegen.meine frage nun,was für eins sollte ich da nehemen und was für eins habe ich jetz drin ?will aber keins einbauen wo ich leistungsverlust bekomme oder so danke schon mal,gruß christian Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2006 hmmmm ich würd sagen das richtige wäre ein 4.10 und wenn er noch giftiger sein soll und du nich so auf TOP speed stehst... also auf 10kmh verzichten kannst, dann das 4.27................ das hab ich hier liegen..... war in meinem Touring Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 2. Juli 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2006 ja die 10 kmh würden mir nicht fehlen was ist debb besser,eins mit oder ohne sperre ? was hat die sperre auf sich ? willste das verkaufen,das diff ? gruß christian Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 4. Juli 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 ok habe alles was ich brauch bei bmw-syndikat erzählt bekommen,nun weis ich bescheid ! naja ,danke für deine antwort gruß christian Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.