Secret007 Geschrieben: 2. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2003 Hallo Leute, im eBay verkauft jemand rote Tieferlegungsfedern: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2440209268&category=40232 Aufgedruckt ist auf den Federn:VA83004/5 und HA90004/2. Kann mir jemand sagen wer der Hersteller ist und evtl. weitere Daten dazu nennen (vielleicht hat sogar jemand eine ABE o. Gutachten)? Der Verkäufer hat leider keine weiteren Papiere oder Daten und kennt auch den Hersteller nicht. Vielleicht könnt Ihr ja mal Eure ABEs und Gutachten nach den aufgedruckten Nummern durchforsten? Vielen Dank. Grüsse Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 2. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2003 sieht stark nach Jamex aus .. allerdings is Jamex bankrott und existiert seit einiger zeit nich mehr. mir fällt grad nich der name von der firma ein, der Jamex "gekauft" hat und deren produkte vertreibt. vielleicht fällt sie jemandem anderen hier ein. bei dieser firma kannst du dann nachfragen und die sollten dir dann ein passendes gutachten schicken. so liefs bei mir. Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Secret007 Geschrieben: 3. November 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2003 habe gerade mal beim Kraftfahrtbundesamt angerufen. Leider konnten die mir aufgrund der Nummern nichts dazu sagen. wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fredle30cabrio Geschrieben: 4. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 theoretisch kann das die Firma Tevema twente sein. Von denen hab ich ein Gutachten und die passenden Federn. Ich hab da auch solche Nummern drinstehen. Wenn es die Firma ist, dann FInger weg. Die Dinger sind total beschissen! Zitieren Japanische Weisheit:Hast du einen Regenschirm im *****, mach ihn nicht auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Secret007 Geschrieben: 4. November 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 danke dir für die info...ich habe die federn sowieso nicht ersteigert (ist gestern abend schon ausgelaufen) was soll ich auch mit den federn ohne gutachten. aber gibt es denn eigentlich noch von anderen herstellern einen satz mit 40/20 o.ä. tieferlegung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 10. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2003 Hallöchen, etwas spät, weil ich mich nicht einloggen konnte. Die Federn sind von RH Alurad bzw auch unter Höffken oder Fintec vertrieben worden. Ggf kann auch zusätzlich zur Nummernbezeichnung MuB mit aufgedruckt sein, das ist bei älteren nur die Bezeichnung des Herstellers Muhr und Bender.Gutachten hab ich. Tieferlegung lt. Gutachten 40 mm und harmoniert mit M-Tech Dämpfern recht gut. Gruß Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320touring Geschrieben: 10. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2003 Hallo, so wie ich weiss verkauft formelk 40/20 oder 40/35 .oder man nimmt einen hochwertigeren satz von kaw in 40/30. mfg Daniel Zitieren www.ds-carstyling.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.