Thro Geschrieben: 2. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2006 Hi leutz,ich hätte da mal eine frage.Da ja keiner meinen touring haben möchte hab ich mir überlegt den zu schlachten.Jetzt hol ich da alles raus was geht, hab wenn ich glück habe ne leere karosse rumstehn.kann ich die so einfach zerflexen und denn aufn schrott ? oder wie macht man das am besten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 2. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2006 wenn alles raus is, ruf einen autoverwerter an, der kommt vorbei und holt die karosse ab.. Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 2. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2006 und zahlt dir pro tonne noch 30 euro .... zumindest bei uns... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thro Geschrieben: 2. Juli 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2006 Tjo...ich wollte den dicken erst zu nem verwerter geben, der meinte mit nem fetten grinsen, also wenn ich ihn selber zu ihm bringe und noch neben den beiden grünen papieren ein braunes abgebe würde er ihn nehmen.soviel zu 30 euro pro tonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2006 na dann scheiss dem verwerter doch was in die hand! er wollte doch was braunes:sonne: nee ma im ernst. such dir nen anderen und gut is. bei mir in der ecke kommt nen schrotti sogar bis zu 50km im umkreis und holt die dinger wech. KOSTENFREI!!!!! hab letztes jahr auch einen wechholen lassen. der hatte nich mal räder dran. hat der schrotti einfach so aufn lkw gezogen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 2. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2006 jo, bei mir kommt auch immer nen schrotti, mit motor zahl ich 25€ total entkernte karosse 10€ aber ich schmeiß da immer sämptlichen müll rein, also mischmüll, dann kostets so um die 50€ aber unkompliziert und wird egal wie die karre aussieht vor der haustür abgeholt Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thro Geschrieben: 2. Juli 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2006 und das geht einfach so ? was wird mit den papieren ? die kriegt er ? und dann holt der das und ruhe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 2. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2006 Oh ha bist du echt soweit das du ihn schlachten willst? Is bestimmt schade drum vor allem davon hast du ja auch noch keinen neuen Wagen oder *gg* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 2. Juli 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2006 was is es denn für einer?? Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thro Geschrieben: 3. Juli 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 318 touring bj 90, steht unter biete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 3. Juli 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 liefer ihn zu mir ich erhalte ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 3. Juli 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 Evo nun stell dich nicht so an hol dir nen Anhänger und fahr mal ebend schnell runter um ihn zu Retten :-D Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 3. Juli 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 eben mal schnell sind ja nur 800 km einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thro Geschrieben: 3. Juli 2006 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 wo bleibt euer idealismus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 3. Juli 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 Evo na gut dann bezahl du den und ich hole ihn für mich ab *lachsichgleichkaputtvorfrechheit* Ok im ernst 800km einfach ist ein wenig (aber nur ein wenig) Weit Thro: ich denke schon das du ihn los wärst wenn du nicht am Po de rWelt wohnen würdest Es muss sich ebend rechnen und ich denke immer noch such du lieber nen Motor (verdammt es muss doch einen geben) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 3. Juli 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 nen 318er motor hätt ich ja rum liegen aber den willer ja net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thro Geschrieben: 3. Juli 2006 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 hm, na ich bin jetzt mal bissl vorsichtig, und so unter uns...250000 km ist ja doch schon ne zacke... ich mag nicht wieder reinfallen. ist nicht böse gemeint..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 3. Juli 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 250tkm ?? der motor hat 114.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 3. Juli 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 Wollt gerade sagen Kasi seiner hatte 250000KM runter und mal ehrlich für das was er haben wollte wars ok. Wenn Evo einen mit 114000 hat solltest du mal fragen was er will (mal am Rande wieviel willst du?) *LACH*Wobei dann wieder das ding mit der Entfernung wäre *das ewige Leid* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thro Geschrieben: 3. Juli 2006 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 hm.....irgendwie hab ich gerade ein loch in meinem gedächtniss....ich kann mich weiss gott nicht dran erinnern, mit evo über einen motor verhandelt zu haben...hilf mir mal auf die sprünge bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 3. Juli 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 ich hatte das mal so in den raum geschmissen aber das hat dihc nicht sonderlich interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thro Geschrieben: 3. Juli 2006 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 hehe, ok, das ist dumm, geb ich zu....hast du ne preisvorstellung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 3. Juli 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 mein motor is das ja nicht, der is aus nem cabbi raus, der auf 6-zylinder umgeaut wurde, aber heut abend geb ich dir bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thro Geschrieben: 3. Juli 2006 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 saubi thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thro Geschrieben: 3. Juli 2006 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 siehe unter biete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.