jenny-0-0 Geschrieben: 1. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2006 Hallo, meine Frage ist wo ich bei meinem Getriebe, Getriebeöl nachfüllen kann? Da ich mir momentan kein neues Getriebe leisten kann wollte ich mein Getriebe noch eine Weile schonen. Ich bedanke mich im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 1. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2006 seitlich am getriebe ist ne einfüllschraube, mußte SW17 sein aber in wie fern macht es geräusche, beschreib mal näher Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenny-0-0 Geschrieben: 3. Juli 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 na ist so ein knarren und wenn ich die kupplung trete ist es weg. es tropft unten am getriebestrang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 3. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 hallo und herzlich willkommen hier im forum, also so wie es aussieht, verabschieden sich bei dir die hauptlager im getriebe, das ist gar nicht gut, schreib mal eine PN an: Zenger325touring, der stellt die getriebe für getrag(BMW) her, wenn einer ahnung hat, dann er:daumen:viel glück und viel spass noch hier im forum Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 3. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 abdichten geht, 2 neue simmeringe und gut die meisten getriebe klappern bissl, wenn zu wenisch ö drin ist isses nat noch schlimmer... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.