Zum Inhalt springen

Getriebe tropft, macht geräusche,


jenny-0-0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

meine Frage ist wo ich bei meinem Getriebe, Getriebeöl nachfüllen kann?

 

Da ich mir momentan kein neues Getriebe leisten kann wollte ich mein Getriebe noch eine Weile schonen.

 

Ich bedanke mich im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hallo und herzlich willkommen hier im forum, also so wie es aussieht, verabschieden sich bei dir die hauptlager im getriebe, das ist gar nicht gut, schreib mal eine PN an: Zenger325touring, der stellt die getriebe für getrag(BMW) her, wenn einer ahnung hat, dann er:daumen:

viel glück und viel spass noch hier im forum

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abdichten geht, 2 neue simmeringe und gut die meisten getriebe klappern bissl, wenn zu wenisch ö drin ist isses nat noch schlimmer...

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...