Sobi Geschrieben: 30. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2006 HiIch war heute beim P1 Powerboot Training in Travemünde, und hab das Festgehalten, Stammen auch die Triebwerke von BMW, oder ist es doch nur ein Sponsor ( man landet bei einem Hamburger BMW Gebrauchtwagenhändler - der ein Boots Freak ist, soviel ich weiß)Sobi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!DEUTSCHLAND IM HALBFINALE !!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 1. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2006 Hi,es gibt tatsächlich ne Abteilung von BMW für Bootsmotoren, nennt sich "BMW Marine".Hab schon ein paar Boote mit M30 Vergaser gesehen, die aktuellen Commonrail-Diesel werden auch häufig verbaut.Von Offshore- oder Speed-Booten mit BMW-Motor hab ich aber nocht nichts gehört (was aber nix heissen soll:D) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.