tom 318i Geschrieben: 30. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2006 servus ich bin der Tom aus Achaffenburg,und habe mir einen M 30 3,5lmotor e34+getriebe organisiert. wo passt er am besten hinein?? Habe einen 318i coupe einen 325i touring karosse rostig motor ok und eine 325iX Touring Leder Klima,zylinderkopf haariß auslaßseitig . was soll ich am besten tun? Allradstrang ausbauen? und normal rein bin etwas überfordert im moment,wäre schade umdas Allrad gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 30. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2006 passt in jeden E30 ohne X gleichermaßen gut/schlecht... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 30. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2006 willkommen in , also wenn ich du wäre, würd ich aus denen drei ein schönes coupe bauen... mit leder klima usw 335i Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2006 jo nur schade das man in der limo nix mit touringleder anfangen kann..... option bleibt also..... entweder in die limo oder in den 325i touring..... oder halt den IX umgebaut Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 30. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2006 stimmt da hab i etz garned midgedacht... aber i könnt leder brauchen für meinen touri Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 30. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2006 Ich würde nicht den verrosteten Touring nehmen. Eine gute Basis ist meiner Meinung nach wichtig. Der Aufwand die Karosse rostfrei zu bekommen ist sehr groß und wenn einer Fuscht haste nicht lange Freude an deinem Umbau. Eine geb. Lederausstattung bekommt man ständig bei ebay und die alte Ausstattung (wenn Sportsitze) lässt sich auch gut wieder Verkaufen und gegen rechnen. Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 30. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2006 Kann dir nur sagen was ich machen würde.Würde den 3,5l in den 318 bauen mit den Teilen wie Bremse etc vom rostigen Touring.Und ich würde mir nen anderen Kopf bzw Motor für den ix suchen und disen als Winterauto anmelden oder aber dann verkaufen. Da er ne recht gute Austattung hat sollte sich das auch noch rechnen das du da ein wenig was rausholen kannst um die Kosten für deinen Umbau zu minimieren. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.