Zum Inhalt springen

M40 - Leerlauf, Beschleunigung und Verbrauch


the_alien
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sooooo.

Haben heute die Kraftstoffvorlaufleitung (geiles Wort) erstetzt und auch die Dichtungen an der Ansaugbrücke und der Drosselklappe.

 

Ging alles ganz gut, auch wenn wir teilweise etwas hampeln mussten.

 

Steuergerät zurückgesetzt, Wagen angelassen, ca ne Minute laufen lassen. Lieft ruhig, kein Sprit zu sehen oder zu riechen. Vollgetankt... die wohl teuerste Angelegenheit an diesem Tage.

 

Probefahrt gemacht und alles scheint gut zu gehen. Der Motor läuft ruhig, man riecht nix, die Verbrauchsanzeige ist wie vorher, er zieht ganz gut...

 

Also wenns so bleibt bin ich sehr sehr glücklich. Danke dafür :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


weil der strom im normal-fall von minus nach plus fliesst und nicht umgekehrt!! weil dam im stromkreislauf ein ventil sitzt der nur eine richtung erlaubtDoh3.gif breitgrinsen.gif

 

Watt is denn der Normal Fall.. bzw wann isses nich normal ?

 

Ganz davon abgesehen nennt man das technische und physikalische Stromrichtung.

Physikalisch Minus nach Plus

Technisch Plus nach Minus

 

:angeber::angeber::angeber:

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...