Zum Inhalt springen

Welchen Kettenspanner für den M42 ???


318is-power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wollte mir morgen beim freundlichen ein neuen kettenspanner holen, hab schon den heissen tip vom e36er kettenspanner gelesen, doch es gibt verschiedene?

 

hier für den E30: http://realoem.com/bmw/showparts.do?model=AF91&mospid=47256&btnr=11_1191&hg=11&fg=25

 

hier für den E36: http://realoem.com/bmw/showparts.do?model=AF91&mospid=47256&btnr=11_1191&hg=11&fg=25

 

was ist beim/nach einbau dann zu beachten??? welchen muss ich erst mit drehzal auf druck setzen, welchen kann man plug/play losfahren??

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


moin

nun gibts du schon die links vor und damit die artikelnummern - aber mal genau hingeguckt hast du nicht?

der kettenspanner vom E30 und E36 haben die gleiche artikelnummer, den alten E30 spanner gibt es neu auch gar nicht mehr zu kaufen.

es war also ein ziemlich heisser tip :-))).

ich würde an deiner stelle mal die tips vom schrauber ausm motorenfourm beherzigen und die sprengringe entfernen.

 

mfg derGeier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heut beim freundlichen,

 

es gibt einmal den E30-spanner(11311743187) für 40eur

und den E36-spanner(11311727342) für 50eur, der soll auch beim E30 passen.

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...