Zum Inhalt springen

Bremsankerplatte?


Just a Freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Könnte sehr gunstig einen 316i Touring bekommen..

Nur ist da hinten rechts die "Bremsankerplatte" defekt...

Ist es ein sehr großer Aufwand bzw. Teuer, das Reparieren zu lassen?

Was muss man Tauschen(Radlager...)?

 

Zustand des Autos ist gut...

 

Danke, schonmal:e30talk:

"Die Hälfte meines Vermögens werde ich für schnelle Autos, Alkohol, Drogen und Nutten ausgeben, der Rest wird sinnlos verprasst!"

Paul Gascoigne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Du meinst die Nr. 13 auf http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=AG71&mospid=47294&btnr=34_0396&hg=34&fg=10 ?

 

Was ist denn daran defekt?

 

42

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das selbe hatte meiner auch jetzt kurz vorm TÜV. Bremsankerplatte durchgerostet (hatte mich schon gewundert warum die Handbremse so schön quitschte )im Bereich der Spannstifte für die Trommelbremsbeläge.

Eigentlich kein großer Aufwand.

Ankerplatte so ca. 8 € , dazu kam dann gleich noch ne'n neues Radlager + die Bundschraube mit Unterlegscheibe für die Antriebswelle. Wenn Du eh dabei bist würde ich gleich noch die Bremsschläuche (beidseitig )wechseln.

Wenn'stes selbst machen kannst, kein großer finanzieller Aufwand. Inner Werkstatt wird's nicht gerade billig, allein schon wegen dem Wechsel der Radlager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...