E30Saschi Geschrieben: 15. Februar 2009 #2201 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Im Wigwam stand ein Touring mit II und Spurverbreiterung, weil Häuptling "Krummes Lenkrad" momentan nicht mehr aus seinem Wigwam schlurfen wollte. Seine Hühner gackerten wie überdrehte Nackt und AN,schaute maxx40,Delphin,Hühner in Weissweinsauce.E30 Fahrerin gesucht ! Lautete Geräusche von Domlagern,Radlagern das Tigger komplett verliebt wahrnahm. Als der Fahrer plötzlich ein lautes klappern warnahm, dachte er: "Das kann ja wohl nur vom Auspuff kommen". Und als DELPHIN anschliessend anhielt, um nachzuschauen ob es tatsächlich der Auspuff ist, der die Geräusche verursacht. Tatsächlich, es war der zerknüllte Alubehälter, welcher sich total fest um den Kat gewickelt hatte. Dadurch zelebrierte der Geist eine gigantische Messe bei der Jutta im WC. Danach entgleiste Susan völlig. Sie fuhr mitten im Schlamm, als Delphin die Tussen mitnahm, um sie in die Stadt zu bringen, damit sie wieder in ihren Häusern abspacken.E30-Schelle verrieb sich Pottasche in die Ventile zum vierten Penner. Ruckelnd fuhr der Genosse mit schleifender Kuplung an. Um Platz zu schaffen für seinen Turi, schlug B3st seinen VW kaputt, weil die Schrottkiste sowieso nur Massenware war. Als Elke sich zärtlich dazu gesellte, meinte Jutta, dass man sich Möpse im Spiegel schön saufen will. Deswegen Partyschnaps für alle, bis zum Erbrechen! Am Sonntag nun endlich kam der neue Stripper und entkleidete die gesamte, versammelte Fussballmannschaft um Susan zu erfreuen. Dafür organisierte B3st eine große Gala zu Ehren des großen E30 -Talk`s, bei mir. Licht für das Ambiente war vorhanden, daher waren Partyschnaps, Musik, Glühwein und Knabberzeug sowieso vorhanden. Der BMW bei Kerzenschein und Rotwein in maxx 40 s Hütte wurde vom Publikum bewundert. Zunächst stand die Breitbauversion vor der Menschenmenge und glänzte, doch die Menge war nicht mehr zu halten und machte einen Aufstand, der gigantisch war.Begeisterung brach aus ,als Hühner sich im Luftfilterkasten gemütlich niederliesen. Aber als meine Cousine die Erdnussbutter aus dem Ausschnitt kramte, wurde NULLZWOtii dermaßen blaß, dass ich keinesfalls riskieren konnte, ihn länger dabei zu lassen und nahm ihn zur Seite und brachte ihn erstmal ausser Reichweite. Aber zum Schrecken von AN veränderte ich den Luftmengenmesser und reduzierte die Leerlaufdrehzahl aufs Minimum.Seine Hühner gackerten wie überdrehte Vollzeitschlampen, daher erzürnte der Nikolaus so sehr das maxx40 und jerry in Deckung gehen um anschliessend richtig derbe abzusahnen. Knusprig und kross geratene Hähnchenschenkel in Weissweinsauce mit Preiselbeeren und Senfgurken bei Kerzenschein und Kuschelrock. In diesem Jahr sollte es endlich wieder richtig schön werden, aber diesmal passierte es: Der grüne Bogenschütze erschauderte, als ein BMW blizschnell über´s Eis schoß. Nachdem der Turi ihn fast seitlich erwischte, entschied B3st sich dafür, gegenzusteuern. Das Inferno endete abrupt, als Tamara bemerkte das die Lenkung flatterte. Daher fiel nicht auf das Ron-325eta sich an dem Lenkgetriebe festhielt, da er sah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 15. Februar 2009 #2202 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Im Wigwam stand ein Touring mit II und Spurverbreiterung, weil Häuptling "Krummes Lenkrad" momentan nicht mehr aus seinem Wigwam schlurfen wollte. Seine Hühner gackerten wie überdrehte Nackt und AN,schaute maxx40,Delphin,Hühner in Weissweinsauce.E30 Fahrerin gesucht ! Lautete Geräusche von Domlagern,Radlagern das Tigger komplett verliebt wahrnahm. Als der Fahrer plötzlich ein lautes klappern warnahm, dachte er: "Das kann ja wohl nur vom Auspuff kommen". Und als DELPHIN anschliessend anhielt, um nachzuschauen ob es tatsächlich der Auspuff ist, der die Geräusche verursacht. Tatsächlich, es war der zerknüllte Alubehälter, welcher sich total fest um den Kat gewickelt hatte. Dadurch zelebrierte der Geist eine gigantische Messe bei der Jutta im WC. Danach entgleiste Susan völlig. Sie fuhr mitten im Schlamm, als Delphin die Tussen mitnahm, um sie in die Stadt zu bringen, damit sie wieder in ihren Häusern abspacken.E30-Schelle verrieb sich Pottasche in die Ventile zum vierten Penner. Ruckelnd fuhr der Genosse mit schleifender Kuplung an. Um Platz zu schaffen für seinen Turi, schlug B3st seinen VW kaputt, weil die Schrottkiste sowieso nur Massenware war. Als Elke sich zärtlich dazu gesellte, meinte Jutta, dass man sich Möpse im Spiegel schön saufen will. Deswegen Partyschnaps für alle, bis zum Erbrechen! Am Sonntag nun endlich kam der neue Stripper und entkleidete die gesamte, versammelte Fussballmannschaft um Susan zu erfreuen. Dafür organisierte B3st eine große Gala zu Ehren des großen E30 -Talk`s, bei mir. Licht für das Ambiente war vorhanden, daher waren Partyschnaps, Musik, Glühwein und Knabberzeug sowieso vorhanden. Der BMW bei Kerzenschein und Rotwein in maxx 40 s Hütte wurde vom Publikum bewundert. Zunächst stand die Breitbauversion vor der Menschenmenge und glänzte, doch die Menge war nicht mehr zu halten und machte einen Aufstand, der gigantisch war.Begeisterung brach aus ,als Hühner sich im Luftfilterkasten gemütlich niederliesen. Aber als meine Cousine die Erdnussbutter aus dem Ausschnitt kramte, wurde NULLZWOtii dermaßen blaß, dass ich keinesfalls riskieren konnte, ihn länger dabei zu lassen und nahm ihn zur Seite und brachte ihn erstmal ausser Reichweite. Aber zum Schrecken von AN veränderte ich den Luftmengenmesser und reduzierte die Leerlaufdrehzahl aufs Minimum.Seine Hühner gackerten wie überdrehte Vollzeitschlampen, daher erzürnte der Nikolaus so sehr das maxx40 und jerry in Deckung gehen um anschliessend richtig derbe abzusahnen. Knusprig und kross geratene Hähnchenschenkel in Weissweinsauce mit Preiselbeeren und Senfgurken bei Kerzenschein und Kuschelrock. In diesem Jahr sollte es endlich wieder richtig schön werden, aber diesmal passierte es: Der grüne Bogenschütze erschauderte, als ein BMW blizschnell über´s Eis schoß. Nachdem der Turi ihn fast seitlich erwischte, entschied B3st sich dafür, gegenzusteuern. Das Inferno endete abrupt, als Tamara bemerkte das die Lenkung flatterte. Daher fiel nicht auf das Ron-325eta sich an dem Lenkgetriebe festhielt, da er sah,daß Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 15. Februar 2009 #2203 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Im Wigwam stand ein Touring mit II und Spurverbreiterung, weil Häuptling "Krummes Lenkrad" momentan nicht mehr aus seinem Wigwam schlurfen wollte. Seine Hühner gackerten wie überdrehte Nackt und AN,schaute maxx40,Delphin,Hühner in Weissweinsauce.E30 Fahrerin gesucht ! Lautete Geräusche von Domlagern,Radlagern das Tigger komplett verliebt wahrnahm. Als der Fahrer plötzlich ein lautes klappern warnahm, dachte er: "Das kann ja wohl nur vom Auspuff kommen". Und als DELPHIN anschliessend anhielt, um nachzuschauen ob es tatsächlich der Auspuff ist, der die Geräusche verursacht. Tatsächlich, es war der zerknüllte Alubehälter, welcher sich total fest um den Kat gewickelt hatte. Dadurch zelebrierte der Geist eine gigantische Messe bei der Jutta im WC. Danach entgleiste Susan völlig. Sie fuhr mitten im Schlamm, als Delphin die Tussen mitnahm, um sie in die Stadt zu bringen, damit sie wieder in ihren Häusern abspacken.E30-Schelle verrieb sich Pottasche in die Ventile zum vierten Penner. Ruckelnd fuhr der Genosse mit schleifender Kuplung an. Um Platz zu schaffen für seinen Turi, schlug B3st seinen VW kaputt, weil die Schrottkiste sowieso nur Massenware war. Als Elke sich zärtlich dazu gesellte, meinte Jutta, dass man sich Möpse im Spiegel schön saufen will. Deswegen Partyschnaps für alle, bis zum Erbrechen! Am Sonntag nun endlich kam der neue Stripper und entkleidete die gesamte, versammelte Fussballmannschaft um Susan zu erfreuen. Dafür organisierte B3st eine große Gala zu Ehren des großen E30 -Talk`s, bei mir. Licht für das Ambiente war vorhanden, daher waren Partyschnaps, Musik, Glühwein und Knabberzeug sowieso vorhanden. Der BMW bei Kerzenschein und Rotwein in maxx 40 s Hütte wurde vom Publikum bewundert. Zunächst stand die Breitbauversion vor der Menschenmenge und glänzte, doch die Menge war nicht mehr zu halten und machte einen Aufstand, der gigantisch war.Begeisterung brach aus ,als Hühner sich im Luftfilterkasten gemütlich niederliesen. Aber als meine Cousine die Erdnussbutter aus dem Ausschnitt kramte, wurde NULLZWOtii dermaßen blaß, dass ich keinesfalls riskieren konnte, ihn länger dabei zu lassen und nahm ihn zur Seite und brachte ihn erstmal ausser Reichweite. Aber zum Schrecken von AN veränderte ich den Luftmengenmesser und reduzierte die Leerlaufdrehzahl aufs Minimum.Seine Hühner gackerten wie überdrehte Vollzeitschlampen, daher erzürnte der Nikolaus so sehr das maxx40 und jerry in Deckung gehen um anschliessend richtig derbe abzusahnen. Knusprig und kross geratene Hähnchenschenkel in Weissweinsauce mit Preiselbeeren und Senfgurken bei Kerzenschein und Kuschelrock. In diesem Jahr sollte es endlich wieder richtig schön werden, aber diesmal passierte es: Der grüne Bogenschütze erschauderte, als ein BMW blizschnell über´s Eis schoß. Nachdem der Turi ihn fast seitlich erwischte, entschied B3st sich dafür, gegenzusteuern. Das Inferno endete abrupt, als Tamara bemerkte das die Lenkung flatterte. Daher fiel nicht auf das Ron-325eta sich an dem Lenkgetriebe festhielt, da er sah,daß AN Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 15. Februar 2009 #2204 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Im Wigwam stand ein Touring mit II und Spurverbreiterung, weil Häuptling "Krummes Lenkrad" momentan nicht mehr aus seinem Wigwam schlurfen wollte. Seine Hühner gackerten wie überdrehte Nackt und AN,schaute maxx40,Delphin,Hühner in Weissweinsauce.E30 Fahrerin gesucht ! Lautete Geräusche von Domlagern,Radlagern das Tigger komplett verliebt wahrnahm. Als der Fahrer plötzlich ein lautes klappern warnahm, dachte er: "Das kann ja wohl nur vom Auspuff kommen". Und als DELPHIN anschliessend anhielt, um nachzuschauen ob es tatsächlich der Auspuff ist, der die Geräusche verursacht. Tatsächlich, es war der zerknüllte Alubehälter, welcher sich total fest um den Kat gewickelt hatte. Dadurch zelebrierte der Geist eine gigantische Messe bei der Jutta im WC. Danach entgleiste Susan völlig. Sie fuhr mitten im Schlamm, als Delphin die Tussen mitnahm, um sie in die Stadt zu bringen, damit sie wieder in ihren Häusern abspacken.E30-Schelle verrieb sich Pottasche in die Ventile zum vierten Penner. Ruckelnd fuhr der Genosse mit schleifender Kuplung an. Um Platz zu schaffen für seinen Turi, schlug B3st seinen VW kaputt, weil die Schrottkiste sowieso nur Massenware war. Als Elke sich zärtlich dazu gesellte, meinte Jutta, dass man sich Möpse im Spiegel schön saufen will. Deswegen Partyschnaps für alle, bis zum Erbrechen! Am Sonntag nun endlich kam der neue Stripper und entkleidete die gesamte, versammelte Fussballmannschaft um Susan zu erfreuen. Dafür organisierte B3st eine große Gala zu Ehren des großen E30 -Talk`s, bei mir. Licht für das Ambiente war vorhanden, daher waren Partyschnaps, Musik, Glühwein und Knabberzeug sowieso vorhanden. Der BMW bei Kerzenschein und Rotwein in maxx 40 s Hütte wurde vom Publikum bewundert. Zunächst stand die Breitbauversion vor der Menschenmenge und glänzte, doch die Menge war nicht mehr zu halten und machte einen Aufstand, der gigantisch war.Begeisterung brach aus ,als Hühner sich im Luftfilterkasten gemütlich niederliesen. Aber als meine Cousine die Erdnussbutter aus dem Ausschnitt kramte, wurde NULLZWOtii dermaßen blaß, dass ich keinesfalls riskieren konnte, ihn länger dabei zu lassen und nahm ihn zur Seite und brachte ihn erstmal ausser Reichweite. Aber zum Schrecken von AN veränderte ich den Luftmengenmesser und reduzierte die Leerlaufdrehzahl aufs Minimum.Seine Hühner gackerten wie überdrehte Vollzeitschlampen, daher erzürnte der Nikolaus so sehr das maxx40 und jerry in Deckung gehen um anschliessend richtig derbe abzusahnen. Knusprig und kross geratene Hähnchenschenkel in Weissweinsauce mit Preiselbeeren und Senfgurken bei Kerzenschein und Kuschelrock. In diesem Jahr sollte es endlich wieder richtig schön werden, aber diesmal passierte es: Der grüne Bogenschütze erschauderte, als ein BMW blizschnell über´s Eis schoß. Nachdem der Turi ihn fast seitlich erwischte, entschied B3st sich dafür, gegenzusteuern. Das Inferno endete abrupt, als Tamara bemerkte das die Lenkung flatterte. Daher fiel nicht auf das Ron-325eta sich an dem Lenkgetriebe festhielt, da er sah,daß AN,maxx 40, Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 16. Februar 2009 #2205 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Im Wigwam stand ein Touring mit II und Spurverbreiterung, weil Häuptling "Krummes Lenkrad" momentan nicht mehr aus seinem Wigwam schlurfen wollte. Seine Hühner gackerten wie überdrehte Nackt und AN,schaute maxx40,Delphin,Hühner in Weissweinsauce.E30 Fahrerin gesucht ! Lautete Geräusche von Domlagern,Radlagern das Tigger komplett verliebt wahrnahm. Als der Fahrer plötzlich ein lautes klappern warnahm, dachte er: "Das kann ja wohl nur vom Auspuff kommen". Und als DELPHIN anschliessend anhielt, um nachzuschauen ob es tatsächlich der Auspuff ist, der die Geräusche verursacht. Tatsächlich, es war der zerknüllte Alubehälter, welcher sich total fest um den Kat gewickelt hatte. Dadurch zelebrierte der Geist eine gigantische Messe bei der Jutta im WC. Danach entgleiste Susan völlig. Sie fuhr mitten im Schlamm, als Delphin die Tussen mitnahm, um sie in die Stadt zu bringen, damit sie wieder in ihren Häusern abspacken.E30-Schelle verrieb sich Pottasche in die Ventile zum vierten Penner. Ruckelnd fuhr der Genosse mit schleifender Kuplung an. Um Platz zu schaffen für seinen Turi, schlug B3st seinen VW kaputt, weil die Schrottkiste sowieso nur Massenware war. Als Elke sich zärtlich dazu gesellte, meinte Jutta, dass man sich Möpse im Spiegel schön saufen will. Deswegen Partyschnaps für alle, bis zum Erbrechen! Am Sonntag nun endlich kam der neue Stripper und entkleidete die gesamte, versammelte Fussballmannschaft um Susan zu erfreuen. Dafür organisierte B3st eine große Gala zu Ehren des großen E30 -Talk`s, bei mir. Licht für das Ambiente war vorhanden, daher waren Partyschnaps, Musik, Glühwein und Knabberzeug sowieso vorhanden. Der BMW bei Kerzenschein und Rotwein in maxx 40 s Hütte wurde vom Publikum bewundert. Zunächst stand die Breitbauversion vor der Menschenmenge und glänzte, doch die Menge war nicht mehr zu halten und machte einen Aufstand, der gigantisch war.Begeisterung brach aus ,als Hühner sich im Luftfilterkasten gemütlich niederliesen. Aber als meine Cousine die Erdnussbutter aus dem Ausschnitt kramte, wurde NULLZWOtii dermaßen blaß, dass ich keinesfalls riskieren konnte, ihn länger dabei zu lassen und nahm ihn zur Seite und brachte ihn erstmal ausser Reichweite. Aber zum Schrecken von AN veränderte ich den Luftmengenmesser und reduzierte die Leerlaufdrehzahl aufs Minimum.Seine Hühner gackerten wie überdrehte Vollzeitschlampen, daher erzürnte der Nikolaus so sehr das maxx40 und jerry in Deckung gehen um anschliessend richtig derbe abzusahnen. Knusprig und kross geratene Hähnchenschenkel in Weissweinsauce mit Preiselbeeren und Senfgurken bei Kerzenschein und Kuschelrock. In diesem Jahr sollte es endlich wieder richtig schön werden, aber diesmal passierte es: Der grüne Bogenschütze erschauderte, als ein BMW blizschnell über´s Eis schoß. Nachdem der Turi ihn fast seitlich erwischte, entschied B3st sich dafür, gegenzusteuern. Das Inferno endete abrupt, als Tamara bemerkte das die Lenkung flatterte. Daher fiel nicht auf das Ron-325eta sich an dem Lenkgetriebe festhielt, da er sah, daß AN, maxx 40 und Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 16. Februar 2009 #2206 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Im Wigwam stand ein Touring mit II und Spurverbreiterung, weil Häuptling "Krummes Lenkrad" momentan nicht mehr aus seinem Wigwam schlurfen wollte. Seine Hühner gackerten wie überdrehte Nackt und AN,schaute maxx40,Delphin,Hühner in Weissweinsauce.E30 Fahrerin gesucht ! Lautete Geräusche von Domlagern,Radlagern das Tigger komplett verliebt wahrnahm. Als der Fahrer plötzlich ein lautes klappern warnahm, dachte er: "Das kann ja wohl nur vom Auspuff kommen". Und als DELPHIN anschliessend anhielt, um nachzuschauen ob es tatsächlich der Auspuff ist, der die Geräusche verursacht. Tatsächlich, es war der zerknüllte Alubehälter, welcher sich total fest um den Kat gewickelt hatte. Dadurch zelebrierte der Geist eine gigantische Messe bei der Jutta im WC. Danach entgleiste Susan völlig. Sie fuhr mitten im Schlamm, als Delphin die Tussen mitnahm, um sie in die Stadt zu bringen, damit sie wieder in ihren Häusern abspacken.E30-Schelle verrieb sich Pottasche in die Ventile zum vierten Penner. Ruckelnd fuhr der Genosse mit schleifender Kuplung an. Um Platz zu schaffen für seinen Turi, schlug B3st seinen VW kaputt, weil die Schrottkiste sowieso nur Massenware war. Als Elke sich zärtlich dazu gesellte, meinte Jutta, dass man sich Möpse im Spiegel schön saufen will. Deswegen Partyschnaps für alle, bis zum Erbrechen! Am Sonntag nun endlich kam der neue Stripper und entkleidete die gesamte, versammelte Fussballmannschaft um Susan zu erfreuen. Dafür organisierte B3st eine große Gala zu Ehren des großen E30 -Talk`s, bei mir. Licht für das Ambiente war vorhanden, daher waren Partyschnaps, Musik, Glühwein und Knabberzeug sowieso vorhanden. Der BMW bei Kerzenschein und Rotwein in maxx 40 s Hütte wurde vom Publikum bewundert. Zunächst stand die Breitbauversion vor der Menschenmenge und glänzte, doch die Menge war nicht mehr zu halten und machte einen Aufstand, der gigantisch war.Begeisterung brach aus ,als Hühner sich im Luftfilterkasten gemütlich niederliesen. Aber als meine Cousine die Erdnussbutter aus dem Ausschnitt kramte, wurde NULLZWOtii dermaßen blaß, dass ich keinesfalls riskieren konnte, ihn länger dabei zu lassen und nahm ihn zur Seite und brachte ihn erstmal ausser Reichweite. Aber zum Schrecken von AN veränderte ich den Luftmengenmesser und reduzierte die Leerlaufdrehzahl aufs Minimum.Seine Hühner gackerten wie überdrehte Vollzeitschlampen, daher erzürnte der Nikolaus so sehr das maxx40 und jerry in Deckung gehen um anschliessend richtig derbe abzusahnen. Knusprig und kross geratene Hähnchenschenkel in Weissweinsauce mit Preiselbeeren und Senfgurken bei Kerzenschein und Kuschelrock. In diesem Jahr sollte es endlich wieder richtig schön werden, aber diesmal passierte es: Der grüne Bogenschütze erschauderte, als ein BMW blizschnell über´s Eis schoß. Nachdem der Turi ihn fast seitlich erwischte, entschied B3st sich dafür, gegenzusteuern. Das Inferno endete abrupt, als Tamara bemerkte das die Lenkung flatterte. Daher fiel nicht auf das Ron-325eta sich an dem Lenkgetriebe festhielt, da er sah, daß AN, maxx 40 und Susan Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 22. Februar 2009 #2207 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 E30 Fahrerin gesucht ! Lautete Geräusche von Domlagern,Radlagern das Tigger komplett verliebt wahrnahm. Als der Fahrer plötzlich ein lautes klappern warnahm, dachte er: "Das kann ja wohl nur vom Auspuff kommen". Und als DELPHIN anschliessend anhielt, um nachzuschauen ob es tatsächlich der Auspuff ist, der die Geräusche verursacht. Tatsächlich, es war der zerknüllte Alubehälter, welcher sich total fest um den Kat gewickelt hatte. Dadurch zelebrierte der Geist eine gigantische Messe bei der Jutta im WC. Danach entgleiste Susan völlig. Sie fuhr mitten im Schlamm, als Delphin die Tussen mitnahm, um sie in die Stadt zu bringen, damit sie wieder in ihren Häusern abspacken.E30-Schelle verrieb sich Pottasche in die Ventile zum vierten Penner. Ruckelnd fuhr der Genosse mit schleifender Kuplung an. Um Platz zu schaffen für seinen Turi, schlug B3st seinen VW kaputt, weil die Schrottkiste sowieso nur Massenware war. Als Elke sich zärtlich dazu gesellte, meinte Jutta, dass man sich Möpse im Spiegel schön saufen will. Deswegen Partyschnaps für alle, bis zum Erbrechen! Am Sonntag nun endlich kam der neue Stripper und entkleidete die gesamte, versammelte Fussballmannschaft um Susan zu erfreuen. Dafür organisierte B3st eine große Gala zu Ehren des großen E30 -Talk`s, bei mir. Licht für das Ambiente war vorhanden, daher waren Partyschnaps, Musik, Glühwein und Knabberzeug sowieso vorhanden. Der BMW bei Kerzenschein und Rotwein in maxx 40 s Hütte wurde vom Publikum bewundert. Zunächst stand die Breitbauversion vor der Menschenmenge und glänzte, doch die Menge war nicht mehr zu halten und machte einen Aufstand, der gigantisch war.Begeisterung brach aus ,als Hühner sich im Luftfilterkasten gemütlich niederliesen. Aber als meine Cousine die Erdnussbutter aus dem Ausschnitt kramte, wurde NULLZWOtii dermaßen blaß, dass ich keinesfalls riskieren konnte, ihn länger dabei zu lassen und nahm ihn zur Seite und brachte ihn erstmal ausser Reichweite. Aber zum Schrecken von AN veränderte ich den Luftmengenmesser und reduzierte die Leerlaufdrehzahl aufs Minimum.Seine Hühner gackerten wie überdrehte Vollzeitschlampen, daher erzürnte der Nikolaus so sehr das maxx40 und jerry in Deckung gehen um anschliessend richtig derbe abzusahnen. Knusprig und kross geratene Hähnchenschenkel in Weissweinsauce mit Preiselbeeren und Senfgurken bei Kerzenschein und Kuschelrock. In diesem Jahr sollte es endlich wieder richtig schön werden, aber diesmal passierte es: Der grüne Bogenschütze erschauderte, als ein BMW blizschnell über´s Eis schoß. Nachdem der Turi ihn fast seitlich erwischte, entschied B3st sich dafür, gegenzusteuern. Das Inferno endete abrupt, als Tamara bemerkte das die Lenkung flatterte. Daher fiel nicht auf das Ron-325eta sich an dem Lenkgetriebe festhielt, da er sah, daß AN, maxx 40 und Susan sich Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 22. Februar 2009 #2208 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 E30 Fahrerin gesucht ! Lautete Geräusche von Domlagern,Radlagern das Tigger komplett verliebt wahrnahm. Als der Fahrer plötzlich ein lautes klappern warnahm, dachte er: "Das kann ja wohl nur vom Auspuff kommen". Und als DELPHIN anschliessend anhielt, um nachzuschauen ob es tatsächlich der Auspuff ist, der die Geräusche verursacht. Tatsächlich, es war der zerknüllte Alubehälter, welcher sich total fest um den Kat gewickelt hatte. Dadurch zelebrierte der Geist eine gigantische Messe bei der Jutta im WC. Danach entgleiste Susan völlig. Sie fuhr mitten im Schlamm, als Delphin die Tussen mitnahm, um sie in die Stadt zu bringen, damit sie wieder in ihren Häusern abspacken.E30-Schelle verrieb sich Pottasche in die Ventile zum vierten Penner. Ruckelnd fuhr der Genosse mit schleifender Kuplung an. Um Platz zu schaffen für seinen Turi, schlug B3st seinen VW kaputt, weil die Schrottkiste sowieso nur Massenware war. Als Elke sich zärtlich dazu gesellte, meinte Jutta, dass man sich Möpse im Spiegel schön saufen will. Deswegen Partyschnaps für alle, bis zum Erbrechen! Am Sonntag nun endlich kam der neue Stripper und entkleidete die gesamte, versammelte Fussballmannschaft um Susan zu erfreuen. Dafür organisierte B3st eine große Gala zu Ehren des großen E30 -Talk`s, bei mir. Licht für das Ambiente war vorhanden, daher waren Partyschnaps, Musik, Glühwein und Knabberzeug sowieso vorhanden. Der BMW bei Kerzenschein und Rotwein in maxx 40 s Hütte wurde vom Publikum bewundert. Zunächst stand die Breitbauversion vor der Menschenmenge und glänzte, doch die Menge war nicht mehr zu halten und machte einen Aufstand, der gigantisch war.Begeisterung brach aus ,als Hühner sich im Luftfilterkasten gemütlich niederliesen. Aber als meine Cousine die Erdnussbutter aus dem Ausschnitt kramte, wurde NULLZWOtii dermaßen blaß, dass ich keinesfalls riskieren konnte, ihn länger dabei zu lassen und nahm ihn zur Seite und brachte ihn erstmal ausser Reichweite. Aber zum Schrecken von AN veränderte ich den Luftmengenmesser und reduzierte die Leerlaufdrehzahl aufs Minimum.Seine Hühner gackerten wie überdrehte Vollzeitschlampen, daher erzürnte der Nikolaus so sehr das maxx40 und jerry in Deckung gehen um anschliessend richtig derbe abzusahnen. Knusprig und kross geratene Hähnchenschenkel in Weissweinsauce mit Preiselbeeren und Senfgurken bei Kerzenschein und Kuschelrock. In diesem Jahr sollte es endlich wieder richtig schön werden, aber diesmal passierte es: Der grüne Bogenschütze erschauderte, als ein BMW blizschnell über´s Eis schoß. Nachdem der Turi ihn fast seitlich erwischte, entschied B3st sich dafür, gegenzusteuern. Das Inferno endete abrupt, als Tamara bemerkte das die Lenkung flatterte. Daher fiel nicht auf das Ron-325eta sich an dem Lenkgetriebe festhielt, da er sah, daß AN, maxx 40 und Susan sich wegschmissen Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 22. Februar 2009 #2209 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 E30 Fahrerin gesucht ! Lautete Geräusche von Domlagern,Radlagern das Tigger komplett verliebt wahrnahm. Als der Fahrer plötzlich ein lautes klappern warnahm, dachte er: "Das kann ja wohl nur vom Auspuff kommen". Und als DELPHIN anschliessend anhielt, um nachzuschauen ob es tatsächlich der Auspuff ist, der die Geräusche verursacht. Tatsächlich, es war der zerknüllte Alubehälter, welcher sich total fest um den Kat gewickelt hatte. Dadurch zelebrierte der Geist eine gigantische Messe bei der Jutta im WC. Danach entgleiste Susan völlig. Sie fuhr mitten im Schlamm, als Delphin die Tussen mitnahm, um sie in die Stadt zu bringen, damit sie wieder in ihren Häusern abspacken.E30-Schelle verrieb sich Pottasche in die Ventile zum vierten Penner. Ruckelnd fuhr der Genosse mit schleifender Kuplung an. Um Platz zu schaffen für seinen Turi, schlug B3st seinen VW kaputt, weil die Schrottkiste sowieso nur Massenware war. Als Elke sich zärtlich dazu gesellte, meinte Jutta, dass man sich Möpse im Spiegel schön saufen will. Deswegen Partyschnaps für alle, bis zum Erbrechen! Am Sonntag nun endlich kam der neue Stripper und entkleidete die gesamte, versammelte Fussballmannschaft um Susan zu erfreuen. Dafür organisierte B3st eine große Gala zu Ehren des großen E30 -Talk`s, bei mir. Licht für das Ambiente war vorhanden, daher waren Partyschnaps, Musik, Glühwein und Knabberzeug sowieso vorhanden. Der BMW bei Kerzenschein und Rotwein in maxx 40 s Hütte wurde vom Publikum bewundert. Zunächst stand die Breitbauversion vor der Menschenmenge und glänzte, doch die Menge war nicht mehr zu halten und machte einen Aufstand, der gigantisch war.Begeisterung brach aus ,als Hühner sich im Luftfilterkasten gemütlich niederliesen. Aber als meine Cousine die Erdnussbutter aus dem Ausschnitt kramte, wurde NULLZWOtii dermaßen blaß, dass ich keinesfalls riskieren konnte, ihn länger dabei zu lassen und nahm ihn zur Seite und brachte ihn erstmal ausser Reichweite. Aber zum Schrecken von AN veränderte ich den Luftmengenmesser und reduzierte die Leerlaufdrehzahl aufs Minimum.Seine Hühner gackerten wie überdrehte Vollzeitschlampen, daher erzürnte der Nikolaus so sehr das maxx40 und jerry in Deckung gehen um anschliessend richtig derbe abzusahnen. Knusprig und kross geratene Hähnchenschenkel in Weissweinsauce mit Preiselbeeren und Senfgurken bei Kerzenschein und Kuschelrock. In diesem Jahr sollte es endlich wieder richtig schön werden, aber diesmal passierte es: Der grüne Bogenschütze erschauderte, als ein BMW blizschnell über´s Eis schoß. Nachdem der Turi ihn fast seitlich erwischte, entschied B3st sich dafür, gegenzusteuern. Das Inferno endete abrupt, als Tamara bemerkte das die Lenkung flatterte. Daher fiel nicht auf das Ron-325eta sich an dem Lenkgetriebe festhielt, da er sah, daß AN, maxx 40 und Susan sich wegschmissen, weil Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 22. Februar 2009 #2210 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 E30 Fahrerin gesucht ! Lautete Geräusche von Domlagern,Radlagern das Tigger komplett verliebt wahrnahm. Als der Fahrer plötzlich ein lautes klappern warnahm, dachte er: "Das kann ja wohl nur vom Auspuff kommen". Und als DELPHIN anschliessend anhielt, um nachzuschauen ob es tatsächlich der Auspuff ist, der die Geräusche verursacht. Tatsächlich, es war der zerknüllte Alubehälter, welcher sich total fest um den Kat gewickelt hatte. Dadurch zelebrierte der Geist eine gigantische Messe bei der Jutta im WC. Danach entgleiste Susan völlig. Sie fuhr mitten im Schlamm, als Delphin die Tussen mitnahm, um sie in die Stadt zu bringen, damit sie wieder in ihren Häusern abspacken.E30-Schelle verrieb sich Pottasche in die Ventile zum vierten Penner. Ruckelnd fuhr der Genosse mit schleifender Kuplung an. Um Platz zu schaffen für seinen Turi, schlug B3st seinen VW kaputt, weil die Schrottkiste sowieso nur Massenware war. Als Elke sich zärtlich dazu gesellte, meinte Jutta, dass man sich Möpse im Spiegel schön saufen will. Deswegen Partyschnaps für alle, bis zum Erbrechen! Am Sonntag nun endlich kam der neue Stripper und entkleidete die gesamte, versammelte Fussballmannschaft um Susan zu erfreuen. Dafür organisierte B3st eine große Gala zu Ehren des großen E30 -Talk`s, bei mir. Licht für das Ambiente war vorhanden, daher waren Partyschnaps, Musik, Glühwein und Knabberzeug sowieso vorhanden. Der BMW bei Kerzenschein und Rotwein in maxx 40 s Hütte wurde vom Publikum bewundert. Zunächst stand die Breitbauversion vor der Menschenmenge und glänzte, doch die Menge war nicht mehr zu halten und machte einen Aufstand, der gigantisch war.Begeisterung brach aus ,als Hühner sich im Luftfilterkasten gemütlich niederliesen. Aber als meine Cousine die Erdnussbutter aus dem Ausschnitt kramte, wurde NULLZWOtii dermaßen blaß, dass ich keinesfalls riskieren konnte, ihn länger dabei zu lassen und nahm ihn zur Seite und brachte ihn erstmal ausser Reichweite. Aber zum Schrecken von AN veränderte ich den Luftmengenmesser und reduzierte die Leerlaufdrehzahl aufs Minimum.Seine Hühner gackerten wie überdrehte Vollzeitschlampen, daher erzürnte der Nikolaus so sehr das maxx40 und jerry in Deckung gehen um anschliessend richtig derbe abzusahnen. Knusprig und kross geratene Hähnchenschenkel in Weissweinsauce mit Preiselbeeren und Senfgurken bei Kerzenschein und Kuschelrock. In diesem Jahr sollte es endlich wieder richtig schön werden, aber diesmal passierte es: Der grüne Bogenschütze erschauderte, als ein BMW blizschnell über´s Eis schoß. Nachdem der Turi ihn fast seitlich erwischte, entschied B3st sich dafür, gegenzusteuern. Das Inferno endete abrupt, als Tamara bemerkte das die Lenkung flatterte. Daher fiel nicht auf das Ron-325eta sich an dem Lenkgetriebe festhielt, da er sah, daß AN, maxx 40 und Susan sich wegschmissen. Dafür Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 22. Februar 2009 #2211 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 E30 Fahrerin gesucht ! Lautete Geräusche von Domlagern,Radlagern das Tigger komplett verliebt wahrnahm. Als der Fahrer plötzlich ein lautes klappern warnahm, dachte er: "Das kann ja wohl nur vom Auspuff kommen". Und als DELPHIN anschliessend anhielt, um nachzuschauen ob es tatsächlich der Auspuff ist, der die Geräusche verursacht. Tatsächlich, es war der zerknüllte Alubehälter, welcher sich total fest um den Kat gewickelt hatte. Dadurch zelebrierte der Geist eine gigantische Messe bei der Jutta im WC. Danach entgleiste Susan völlig. Sie fuhr mitten im Schlamm, als Delphin die Tussen mitnahm, um sie in die Stadt zu bringen, damit sie wieder in ihren Häusern abspacken.E30-Schelle verrieb sich Pottasche in die Ventile zum vierten Penner. Ruckelnd fuhr der Genosse mit schleifender Kuplung an. Um Platz zu schaffen für seinen Turi, schlug B3st seinen VW kaputt, weil die Schrottkiste sowieso nur Massenware war. Als Elke sich zärtlich dazu gesellte, meinte Jutta, dass man sich Möpse im Spiegel schön saufen will. Deswegen Partyschnaps für alle, bis zum Erbrechen! Am Sonntag nun endlich kam der neue Stripper und entkleidete die gesamte, versammelte Fussballmannschaft um Susan zu erfreuen. Dafür organisierte B3st eine große Gala zu Ehren des großen E30 -Talk`s, bei mir. Licht für das Ambiente war vorhanden, daher waren Partyschnaps, Musik, Glühwein und Knabberzeug sowieso vorhanden. Der BMW bei Kerzenschein und Rotwein in maxx 40 s Hütte wurde vom Publikum bewundert. Zunächst stand die Breitbauversion vor der Menschenmenge und glänzte, doch die Menge war nicht mehr zu halten und machte einen Aufstand, der gigantisch war.Begeisterung brach aus ,als Hühner sich im Luftfilterkasten gemütlich niederliesen. Aber als meine Cousine die Erdnussbutter aus dem Ausschnitt kramte, wurde NULLZWOtii dermaßen blaß, dass ich keinesfalls riskieren konnte, ihn länger dabei zu lassen und nahm ihn zur Seite und brachte ihn erstmal ausser Reichweite. Aber zum Schrecken von AN veränderte ich den Luftmengenmesser und reduzierte die Leerlaufdrehzahl aufs Minimum.Seine Hühner gackerten wie überdrehte Vollzeitschlampen, daher erzürnte der Nikolaus so sehr das maxx40 und jerry in Deckung gehen um anschliessend richtig derbe abzusahnen. Knusprig und kross geratene Hähnchenschenkel in Weissweinsauce mit Preiselbeeren und Senfgurken bei Kerzenschein und Kuschelrock. In diesem Jahr sollte es endlich wieder richtig schön werden, aber diesmal passierte es: Der grüne Bogenschütze erschauderte, als ein BMW blizschnell über´s Eis schoß. Nachdem der Turi ihn fast seitlich erwischte, entschied B3st sich dafür, gegenzusteuern. Das Inferno endete abrupt, als Tamara bemerkte das die Lenkung flatterte. Daher fiel nicht auf das Ron-325eta sich an dem Lenkgetriebe festhielt, da er sah, daß AN, maxx 40 und Susan sich wegschmissen, weil dafür Möpse Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 22. Februar 2009 #2212 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 E30 Fahrerin gesucht ! Lautete Geräusche von Domlagern,Radlagern das Tigger komplett verliebt wahrnahm. Als der Fahrer plötzlich ein lautes klappern warnahm, dachte er: "Das kann ja wohl nur vom Auspuff kommen". Und als DELPHIN anschliessend anhielt, um nachzuschauen ob es tatsächlich der Auspuff ist, der die Geräusche verursacht. Tatsächlich, es war der zerknüllte Alubehälter, welcher sich total fest um den Kat gewickelt hatte. Dadurch zelebrierte der Geist eine gigantische Messe bei der Jutta im WC. Danach entgleiste Susan völlig. Sie fuhr mitten im Schlamm, als Delphin die Tussen mitnahm, um sie in die Stadt zu bringen, damit sie wieder in ihren Häusern abspacken.E30-Schelle verrieb sich Pottasche in die Ventile zum vierten Penner. Ruckelnd fuhr der Genosse mit schleifender Kuplung an. Um Platz zu schaffen für seinen Turi, schlug B3st seinen VW kaputt, weil die Schrottkiste sowieso nur Massenware war. Als Elke sich zärtlich dazu gesellte, meinte Jutta, dass man sich Möpse im Spiegel schön saufen will. Deswegen Partyschnaps für alle, bis zum Erbrechen! Am Sonntag nun endlich kam der neue Stripper und entkleidete die gesamte, versammelte Fussballmannschaft um Susan zu erfreuen. Dafür organisierte B3st eine große Gala zu Ehren des großen E30 -Talk`s, bei mir. Licht für das Ambiente war vorhanden, daher waren Partyschnaps, Musik, Glühwein und Knabberzeug sowieso vorhanden. Der BMW bei Kerzenschein und Rotwein in maxx 40 s Hütte wurde vom Publikum bewundert. Zunächst stand die Breitbauversion vor der Menschenmenge und glänzte, doch die Menge war nicht mehr zu halten und machte einen Aufstand, der gigantisch war.Begeisterung brach aus ,als Hühner sich im Luftfilterkasten gemütlich niederliesen. Aber als meine Cousine die Erdnussbutter aus dem Ausschnitt kramte, wurde NULLZWOtii dermaßen blaß, dass ich keinesfalls riskieren konnte, ihn länger dabei zu lassen und nahm ihn zur Seite und brachte ihn erstmal ausser Reichweite. Aber zum Schrecken von AN veränderte ich den Luftmengenmesser und reduzierte die Leerlaufdrehzahl aufs Minimum.Seine Hühner gackerten wie überdrehte Vollzeitschlampen, daher erzürnte der Nikolaus so sehr das maxx40 und jerry in Deckung gehen um anschliessend richtig derbe abzusahnen. Knusprig und kross geratene Hähnchenschenkel in Weissweinsauce mit Preiselbeeren und Senfgurken bei Kerzenschein und Kuschelrock. In diesem Jahr sollte es endlich wieder richtig schön werden, aber diesmal passierte es: Der grüne Bogenschütze erschauderte, als ein BMW blizschnell über´s Eis schoß. Nachdem der Turi ihn fast seitlich erwischte, entschied B3st sich dafür, gegenzusteuern. Das Inferno endete abrupt, als Tamara bemerkte das die Lenkung flatterte. Daher fiel nicht auf das Ron-325eta sich an dem Lenkgetriebe festhielt, da er sah, daß AN, maxx 40 und Susan sich wegschmissen, weil dafür Möpse nicht Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 22. Februar 2009 #2213 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 E30 Fahrerin gesucht ! Lautete Geräusche von Domlagern,Radlagern das Tigger komplett verliebt wahrnahm. Als der Fahrer plötzlich ein lautes klappern warnahm, dachte er: "Das kann ja wohl nur vom Auspuff kommen". Und als DELPHIN anschliessend anhielt, um nachzuschauen ob es tatsächlich der Auspuff ist, der die Geräusche verursacht. Tatsächlich, es war der zerknüllte Alubehälter, welcher sich total fest um den Kat gewickelt hatte. Dadurch zelebrierte der Geist eine gigantische Messe bei der Jutta im WC. Danach entgleiste Susan völlig. Sie fuhr mitten im Schlamm, als Delphin die Tussen mitnahm, um sie in die Stadt zu bringen, damit sie wieder in ihren Häusern abspacken.E30-Schelle verrieb sich Pottasche in die Ventile zum vierten Penner. Ruckelnd fuhr der Genosse mit schleifender Kuplung an. Um Platz zu schaffen für seinen Turi, schlug B3st seinen VW kaputt, weil die Schrottkiste sowieso nur Massenware war. Als Elke sich zärtlich dazu gesellte, meinte Jutta, dass man sich Möpse im Spiegel schön saufen will. Deswegen Partyschnaps für alle, bis zum Erbrechen! Am Sonntag nun endlich kam der neue Stripper und entkleidete die gesamte, versammelte Fussballmannschaft um Susan zu erfreuen. Dafür organisierte B3st eine große Gala zu Ehren des großen E30 -Talk`s, bei mir. Licht für das Ambiente war vorhanden, daher waren Partyschnaps, Musik, Glühwein und Knabberzeug sowieso vorhanden. Der BMW bei Kerzenschein und Rotwein in maxx 40 s Hütte wurde vom Publikum bewundert. Zunächst stand die Breitbauversion vor der Menschenmenge und glänzte, doch die Menge war nicht mehr zu halten und machte einen Aufstand, der gigantisch war.Begeisterung brach aus ,als Hühner sich im Luftfilterkasten gemütlich niederliesen. Aber als meine Cousine die Erdnussbutter aus dem Ausschnitt kramte, wurde NULLZWOtii dermaßen blaß, dass ich keinesfalls riskieren konnte, ihn länger dabei zu lassen und nahm ihn zur Seite und brachte ihn erstmal ausser Reichweite. Aber zum Schrecken von AN veränderte ich den Luftmengenmesser und reduzierte die Leerlaufdrehzahl aufs Minimum.Seine Hühner gackerten wie überdrehte Vollzeitschlampen, daher erzürnte der Nikolaus so sehr das maxx40 und jerry in Deckung gehen um anschliessend richtig derbe abzusahnen. Knusprig und kross geratene Hähnchenschenkel in Weissweinsauce mit Preiselbeeren und Senfgurken bei Kerzenschein und Kuschelrock. In diesem Jahr sollte es endlich wieder richtig schön werden, aber diesmal passierte es: Der grüne Bogenschütze erschauderte, als ein BMW blizschnell über´s Eis schoß. Nachdem der Turi ihn fast seitlich erwischte, entschied B3st sich dafür, gegenzusteuern. Das Inferno endete abrupt, als Tamara bemerkte das die Lenkung flatterte. Daher fiel nicht auf das Ron-325eta sich an dem Lenkgetriebe festhielt, da er sah, daß AN, maxx 40 und Susan sich wegschmissen, weil dafür Möpse nicht fehlen Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 6. März 2009 #2214 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 E30 Fahrerin gesucht ! Lautete Geräusche von Domlagern,Radlagern das Tigger komplett verliebt wahrnahm. Als der Fahrer plötzlich ein lautes klappern warnahm, dachte er: "Das kann ja wohl nur vom Auspuff kommen". Und als DELPHIN anschliessend anhielt, um nachzuschauen ob es tatsächlich der Auspuff ist, der die Geräusche verursacht. Tatsächlich, es war der zerknüllte Alubehälter, welcher sich total fest um den Kat gewickelt hatte. Dadurch zelebrierte der Geist eine gigantische Messe bei der Jutta im WC. Danach entgleiste Susan völlig. Sie fuhr mitten im Schlamm, als Delphin die Tussen mitnahm, um sie in die Stadt zu bringen, damit sie wieder in ihren Häusern abspacken.E30-Schelle verrieb sich Pottasche in die Ventile zum vierten Penner. Ruckelnd fuhr der Genosse mit schleifender Kuplung an. Um Platz zu schaffen für seinen Turi, schlug B3st seinen VW kaputt, weil die Schrottkiste sowieso nur Massenware war. Als Elke sich zärtlich dazu gesellte, meinte Jutta, dass man sich Möpse im Spiegel schön saufen will. Deswegen Partyschnaps für alle, bis zum Erbrechen! Am Sonntag nun endlich kam der neue Stripper und entkleidete die gesamte, versammelte Fussballmannschaft um Susan zu erfreuen. Dafür organisierte B3st eine große Gala zu Ehren des großen E30 -Talk`s, bei mir. Licht für das Ambiente war vorhanden, daher waren Partyschnaps, Musik, Glühwein und Knabberzeug sowieso vorhanden. Der BMW bei Kerzenschein und Rotwein in maxx 40 s Hütte wurde vom Publikum bewundert. Zunächst stand die Breitbauversion vor der Menschenmenge und glänzte, doch die Menge war nicht mehr zu halten und machte einen Aufstand, der gigantisch war.Begeisterung brach aus ,als Hühner sich im Luftfilterkasten gemütlich niederliesen. Aber als meine Cousine die Erdnussbutter aus dem Ausschnitt kramte, wurde NULLZWOtii dermaßen blaß, dass ich keinesfalls riskieren konnte, ihn länger dabei zu lassen und nahm ihn zur Seite und brachte ihn erstmal ausser Reichweite. Aber zum Schrecken von AN veränderte ich den Luftmengenmesser und reduzierte die Leerlaufdrehzahl aufs Minimum.Seine Hühner gackerten wie überdrehte Vollzeitschlampen, daher erzürnte der Nikolaus so sehr das maxx40 und jerry in Deckung gehen um anschliessend richtig derbe abzusahnen. Knusprig und kross geratene Hähnchenschenkel in Weissweinsauce mit Preiselbeeren und Senfgurken bei Kerzenschein und Kuschelrock. In diesem Jahr sollte es endlich wieder richtig schön werden, aber diesmal passierte es: Der grüne Bogenschütze erschauderte, als ein BMW blizschnell über´s Eis schoß. Nachdem der Turi ihn fast seitlich erwischte, entschied B3st sich dafür, gegenzusteuern. Das Inferno endete abrupt, als Tamara bemerkte das die Lenkung flatterte. Daher fiel nicht auf das Ron-325eta sich an dem Lenkgetriebe festhielt, da er sah, daß AN, maxx 40 und Susan sich wegschmissen, weil dafür Möpse nicht fehlen dürfen. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LippertMario Geschrieben: 7. März 2009 #2215 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 E30 Fahrerin gesucht ! Lautete Geräusche von Domlagern,Radlagern das Tigger komplett verliebt wahrnahm. Als der Fahrer plötzlich ein lautes klappern warnahm, dachte er: "Das kann ja wohl nur vom Auspuff kommen". Und als DELPHIN anschliessend anhielt, um nachzuschauen ob es tatsächlich der Auspuff ist, der die Geräusche verursacht. Tatsächlich, es war der zerknüllte Alubehälter, welcher sich total fest um den Kat gewickelt hatte. Dadurch zelebrierte der Geist eine gigantische Messe bei der Jutta im WC. Danach entgleiste Susan völlig. Sie fuhr mitten im Schlamm, als Delphin die Tussen mitnahm, um sie in die Stadt zu bringen, damit sie wieder in ihren Häusern abspacken.E30-Schelle verrieb sich Pottasche in die Ventile zum vierten Penner. Ruckelnd fuhr der Genosse mit schleifender Kuplung an. Um Platz zu schaffen für seinen Turi, schlug B3st seinen VW kaputt, weil die Schrottkiste sowieso nur Massenware war. Als Elke sich zärtlich dazu gesellte, meinte Jutta, dass man sich Möpse im Spiegel schön saufen will. Deswegen Partyschnaps für alle, bis zum Erbrechen! Am Sonntag nun endlich kam der neue Stripper und entkleidete die gesamte, versammelte Fussballmannschaft um Susan zu erfreuen. Dafür organisierte B3st eine große Gala zu Ehren des großen E30 -Talk`s, bei mir. Licht für das Ambiente war vorhanden, daher waren Partyschnaps, Musik, Glühwein und Knabberzeug sowieso vorhanden. Der BMW bei Kerzenschein und Rotwein in maxx 40 s Hütte wurde vom Publikum bewundert. Zunächst stand die Breitbauversion vor der Menschenmenge und glänzte, doch die Menge war nicht mehr zu halten und machte einen Aufstand, der gigantisch war.Begeisterung brach aus ,als Hühner sich im Luftfilterkasten gemütlich niederliesen. Aber als meine Cousine die Erdnussbutter aus dem Ausschnitt kramte, wurde NULLZWOtii dermaßen blaß, dass ich keinesfalls riskieren konnte, ihn länger dabei zu lassen und nahm ihn zur Seite und brachte ihn erstmal ausser Reichweite. Aber zum Schrecken von AN veränderte ich den Luftmengenmesser und reduzierte die Leerlaufdrehzahl aufs Minimum.Seine Hühner gackerten wie überdrehte Vollzeitschlampen, daher erzürnte der Nikolaus so sehr das maxx40 und jerry in Deckung gehen um anschliessend richtig derbe abzusahnen. Knusprig und kross geratene Hähnchenschenkel in Weissweinsauce mit Preiselbeeren und Senfgurken bei Kerzenschein und Kuschelrock. In diesem Jahr sollte es endlich wieder richtig schön werden, aber diesmal passierte es: Der grüne Bogenschütze erschauderte, als ein BMW blizschnell über´s Eis schoß. Nachdem der Turi ihn fast seitlich erwischte, entschied B3st sich dafür, gegenzusteuern. Das Inferno endete abrupt, als Tamara bemerkte das die Lenkung flatterte. Daher fiel nicht auf das Ron-325eta sich an dem Lenkgetriebe festhielt, da er sah, daß AN, maxx 40 und Susan sich wegschmissen, weil dafür Möpse nicht fehlen dürfen. Doch Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 7. März 2009 #2216 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 E30 Fahrerin gesucht ! Lautete Geräusche von Domlagern,Radlagern das Tigger komplett verliebt wahrnahm. Als der Fahrer plötzlich ein lautes klappern warnahm, dachte er: "Das kann ja wohl nur vom Auspuff kommen". Und als DELPHIN anschliessend anhielt, um nachzuschauen ob es tatsächlich der Auspuff ist, der die Geräusche verursacht. Tatsächlich, es war der zerknüllte Alubehälter, welcher sich total fest um den Kat gewickelt hatte. Dadurch zelebrierte der Geist eine gigantische Messe bei der Jutta im WC. Danach entgleiste Susan völlig. Sie fuhr mitten im Schlamm, als Delphin die Tussen mitnahm, um sie in die Stadt zu bringen, damit sie wieder in ihren Häusern abspacken.E30-Schelle verrieb sich Pottasche in die Ventile zum vierten Penner. Ruckelnd fuhr der Genosse mit schleifender Kuplung an. Um Platz zu schaffen für seinen Turi, schlug B3st seinen VW kaputt, weil die Schrottkiste sowieso nur Massenware war. Als Elke sich zärtlich dazu gesellte, meinte Jutta, dass man sich Möpse im Spiegel schön saufen will. Deswegen Partyschnaps für alle, bis zum Erbrechen! Am Sonntag nun endlich kam der neue Stripper und entkleidete die gesamte, versammelte Fussballmannschaft um Susan zu erfreuen. Dafür organisierte B3st eine große Gala zu Ehren des großen E30 -Talk`s, bei mir. Licht für das Ambiente war vorhanden, daher waren Partyschnaps, Musik, Glühwein und Knabberzeug sowieso vorhanden. Der BMW bei Kerzenschein und Rotwein in maxx 40 s Hütte wurde vom Publikum bewundert. Zunächst stand die Breitbauversion vor der Menschenmenge und glänzte, doch die Menge war nicht mehr zu halten und machte einen Aufstand, der gigantisch war.Begeisterung brach aus ,als Hühner sich im Luftfilterkasten gemütlich niederliesen. Aber als meine Cousine die Erdnussbutter aus dem Ausschnitt kramte, wurde NULLZWOtii dermaßen blaß, dass ich keinesfalls riskieren konnte, ihn länger dabei zu lassen und nahm ihn zur Seite und brachte ihn erstmal ausser Reichweite. Aber zum Schrecken von AN veränderte ich den Luftmengenmesser und reduzierte die Leerlaufdrehzahl aufs Minimum.Seine Hühner gackerten wie überdrehte Vollzeitschlampen, daher erzürnte der Nikolaus so sehr das maxx40 und jerry in Deckung gehen um anschliessend richtig derbe abzusahnen. Knusprig und kross geratene Hähnchenschenkel in Weissweinsauce mit Preiselbeeren und Senfgurken bei Kerzenschein und Kuschelrock. In diesem Jahr sollte es endlich wieder richtig schön werden, aber diesmal passierte es: Der grüne Bogenschütze erschauderte, als ein BMW blizschnell über´s Eis schoß. Nachdem der Turi ihn fast seitlich erwischte, entschied B3st sich dafür, gegenzusteuern. Das Inferno endete abrupt, als Tamara bemerkte das die Lenkung flatterte. Daher fiel nicht auf das Ron-325eta sich an dem Lenkgetriebe festhielt, da er sah, daß AN, maxx 40 und Susan sich wegschmissen, weil dafür Möpse nicht fehlen dürfen. Doch viele Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 7. März 2009 #2217 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 E30 Fahrerin gesucht ! Lautete Geräusche von Domlagern,Radlagern das Tigger komplett verliebt wahrnahm. Als der Fahrer plötzlich ein lautes klappern warnahm, dachte er: "Das kann ja wohl nur vom Auspuff kommen". Und als DELPHIN anschliessend anhielt, um nachzuschauen ob es tatsächlich der Auspuff ist, der die Geräusche verursacht. Tatsächlich, es war der zerknüllte Alubehälter, welcher sich total fest um den Kat gewickelt hatte. Dadurch zelebrierte der Geist eine gigantische Messe bei der Jutta im WC. Danach entgleiste Susan völlig. Sie fuhr mitten im Schlamm, als Delphin die Tussen mitnahm, um sie in die Stadt zu bringen, damit sie wieder in ihren Häusern abspacken.E30-Schelle verrieb sich Pottasche in die Ventile zum vierten Penner. Ruckelnd fuhr der Genosse mit schleifender Kuplung an. Um Platz zu schaffen für seinen Turi, schlug B3st seinen VW kaputt, weil die Schrottkiste sowieso nur Massenware war. Als Elke sich zärtlich dazu gesellte, meinte Jutta, dass man sich Möpse im Spiegel schön saufen will. Deswegen Partyschnaps für alle, bis zum Erbrechen! Am Sonntag nun endlich kam der neue Stripper und entkleidete die gesamte, versammelte Fussballmannschaft um Susan zu erfreuen. Dafür organisierte B3st eine große Gala zu Ehren des großen E30 -Talk`s, bei mir. Licht für das Ambiente war vorhanden, daher waren Partyschnaps, Musik, Glühwein und Knabberzeug sowieso vorhanden. Der BMW bei Kerzenschein und Rotwein in maxx 40 s Hütte wurde vom Publikum bewundert. Zunächst stand die Breitbauversion vor der Menschenmenge und glänzte, doch die Menge war nicht mehr zu halten und machte einen Aufstand, der gigantisch war.Begeisterung brach aus ,als Hühner sich im Luftfilterkasten gemütlich niederliesen. Aber als meine Cousine die Erdnussbutter aus dem Ausschnitt kramte, wurde NULLZWOtii dermaßen blaß, dass ich keinesfalls riskieren konnte, ihn länger dabei zu lassen und nahm ihn zur Seite und brachte ihn erstmal ausser Reichweite. Aber zum Schrecken von AN veränderte ich den Luftmengenmesser und reduzierte die Leerlaufdrehzahl aufs Minimum.Seine Hühner gackerten wie überdrehte Vollzeitschlampen, daher erzürnte der Nikolaus so sehr das maxx40 und jerry in Deckung gehen um anschliessend richtig derbe abzusahnen. Knusprig und kross geratene Hähnchenschenkel in Weissweinsauce mit Preiselbeeren und Senfgurken bei Kerzenschein und Kuschelrock. In diesem Jahr sollte es endlich wieder richtig schön werden, aber diesmal passierte es: Der grüne Bogenschütze erschauderte, als ein BMW blizschnell über´s Eis schoß. Nachdem der Turi ihn fast seitlich erwischte, entschied B3st sich dafür, gegenzusteuern. Das Inferno endete abrupt, als Tamara bemerkte das die Lenkung flatterte. Daher fiel nicht auf das Ron-325eta sich an dem Lenkgetriebe festhielt, da er sah, daß AN, maxx 40 und Susan sich wegschmissen, weil dafür Möpse nicht fehlen dürfen. Doch viele E30Fahrer Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 8. März 2009 #2218 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 E30 Fahrerin gesucht ! Lautete Geräusche von Domlagern,Radlagern das Tigger komplett verliebt wahrnahm. Als der Fahrer plötzlich ein lautes klappern warnahm, dachte er: "Das kann ja wohl nur vom Auspuff kommen". Und als DELPHIN anschliessend anhielt, um nachzuschauen ob es tatsächlich der Auspuff ist, der die Geräusche verursacht. Tatsächlich, es war der zerknüllte Alubehälter, welcher sich total fest um den Kat gewickelt hatte. Dadurch zelebrierte der Geist eine gigantische Messe bei der Jutta im WC. Danach entgleiste Susan völlig. Sie fuhr mitten im Schlamm, als Delphin die Tussen mitnahm, um sie in die Stadt zu bringen, damit sie wieder in ihren Häusern abspacken.E30-Schelle verrieb sich Pottasche in die Ventile zum vierten Penner. Ruckelnd fuhr der Genosse mit schleifender Kuplung an. Um Platz zu schaffen für seinen Turi, schlug B3st seinen VW kaputt, weil die Schrottkiste sowieso nur Massenware war. Als Elke sich zärtlich dazu gesellte, meinte Jutta, dass man sich Möpse im Spiegel schön saufen will. Deswegen Partyschnaps für alle, bis zum Erbrechen! Am Sonntag nun endlich kam der neue Stripper und entkleidete die gesamte, versammelte Fussballmannschaft um Susan zu erfreuen. Dafür organisierte B3st eine große Gala zu Ehren des großen E30 -Talk`s, bei mir. Licht für das Ambiente war vorhanden, daher waren Partyschnaps, Musik, Glühwein und Knabberzeug sowieso vorhanden. Der BMW bei Kerzenschein und Rotwein in maxx 40 s Hütte wurde vom Publikum bewundert. Zunächst stand die Breitbauversion vor der Menschenmenge und glänzte, doch die Menge war nicht mehr zu halten und machte einen Aufstand, der gigantisch war.Begeisterung brach aus ,als Hühner sich im Luftfilterkasten gemütlich niederliesen. Aber als meine Cousine die Erdnussbutter aus dem Ausschnitt kramte, wurde NULLZWOtii dermaßen blaß, dass ich keinesfalls riskieren konnte, ihn länger dabei zu lassen und nahm ihn zur Seite und brachte ihn erstmal ausser Reichweite. Aber zum Schrecken von AN veränderte ich den Luftmengenmesser und reduzierte die Leerlaufdrehzahl aufs Minimum.Seine Hühner gackerten wie überdrehte Vollzeitschlampen, daher erzürnte der Nikolaus so sehr das maxx40 und jerry in Deckung gehen um anschliessend richtig derbe abzusahnen. Knusprig und kross geratene Hähnchenschenkel in Weissweinsauce mit Preiselbeeren und Senfgurken bei Kerzenschein und Kuschelrock. In diesem Jahr sollte es endlich wieder richtig schön werden, aber diesmal passierte es: Der grüne Bogenschütze erschauderte, als ein BMW blizschnell über´s Eis schoß. Nachdem der Turi ihn fast seitlich erwischte, entschied B3st sich dafür, gegenzusteuern. Das Inferno endete abrupt, als Tamara bemerkte das die Lenkung flatterte. Daher fiel nicht auf das Ron-325eta sich an dem Lenkgetriebe festhielt, da er sah, daß AN, maxx 40 und Susan sich wegschmissen, weil dafür Möpse nicht fehlen dürfen. Doch viele E30Fahrer schauten Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 8. März 2009 #2219 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 E30 Fahrerin gesucht ! Lautete Geräusche von Domlagern,Radlagern das Tigger komplett verliebt wahrnahm. Als der Fahrer plötzlich ein lautes klappern warnahm, dachte er: "Das kann ja wohl nur vom Auspuff kommen". Und als DELPHIN anschliessend anhielt, um nachzuschauen ob es tatsächlich der Auspuff ist, der die Geräusche verursacht. Tatsächlich, es war der zerknüllte Alubehälter, welcher sich total fest um den Kat gewickelt hatte. Dadurch zelebrierte der Geist eine gigantische Messe bei der Jutta im WC. Danach entgleiste Susan völlig. Sie fuhr mitten im Schlamm, als Delphin die Tussen mitnahm, um sie in die Stadt zu bringen, damit sie wieder in ihren Häusern abspacken.E30-Schelle verrieb sich Pottasche in die Ventile zum vierten Penner. Ruckelnd fuhr der Genosse mit schleifender Kuplung an. Um Platz zu schaffen für seinen Turi, schlug B3st seinen VW kaputt, weil die Schrottkiste sowieso nur Massenware war. Als Elke sich zärtlich dazu gesellte, meinte Jutta, dass man sich Möpse im Spiegel schön saufen will. Deswegen Partyschnaps für alle, bis zum Erbrechen! Am Sonntag nun endlich kam der neue Stripper und entkleidete die gesamte, versammelte Fussballmannschaft um Susan zu erfreuen. Dafür organisierte B3st eine große Gala zu Ehren des großen E30 -Talk`s, bei mir. Licht für das Ambiente war vorhanden, daher waren Partyschnaps, Musik, Glühwein und Knabberzeug sowieso vorhanden. Der BMW bei Kerzenschein und Rotwein in maxx 40 s Hütte wurde vom Publikum bewundert. Zunächst stand die Breitbauversion vor der Menschenmenge und glänzte, doch die Menge war nicht mehr zu halten und machte einen Aufstand, der gigantisch war.Begeisterung brach aus ,als Hühner sich im Luftfilterkasten gemütlich niederliesen. Aber als meine Cousine die Erdnussbutter aus dem Ausschnitt kramte, wurde NULLZWOtii dermaßen blaß, dass ich keinesfalls riskieren konnte, ihn länger dabei zu lassen und nahm ihn zur Seite und brachte ihn erstmal ausser Reichweite. Aber zum Schrecken von AN veränderte ich den Luftmengenmesser und reduzierte die Leerlaufdrehzahl aufs Minimum.Seine Hühner gackerten wie überdrehte Vollzeitschlampen, daher erzürnte der Nikolaus so sehr das maxx40 und jerry in Deckung gehen um anschliessend richtig derbe abzusahnen. Knusprig und kross geratene Hähnchenschenkel in Weissweinsauce mit Preiselbeeren und Senfgurken bei Kerzenschein und Kuschelrock. In diesem Jahr sollte es endlich wieder richtig schön werden, aber diesmal passierte es: Der grüne Bogenschütze erschauderte, als ein BMW blizschnell über´s Eis schoß. Nachdem der Turi ihn fast seitlich erwischte, entschied B3st sich dafür, gegenzusteuern. Das Inferno endete abrupt, als Tamara bemerkte das die Lenkung flatterte. Daher fiel nicht auf das Ron-325eta sich an dem Lenkgetriebe festhielt, da er sah, daß AN, maxx 40 und Susan sich wegschmissen, weil dafür Möpse nicht fehlen dürfen. Doch viele E30Fahrer schauten lediglich Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 8. März 2009 #2220 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 E30 Fahrerin gesucht ! Lautete Geräusche von Domlagern,Radlagern das Tigger komplett verliebt wahrnahm. Als der Fahrer plötzlich ein lautes klappern warnahm, dachte er: "Das kann ja wohl nur vom Auspuff kommen". Und als DELPHIN anschliessend anhielt, um nachzuschauen ob es tatsächlich der Auspuff ist, der die Geräusche verursacht. Tatsächlich, es war der zerknüllte Alubehälter, welcher sich total fest um den Kat gewickelt hatte. Dadurch zelebrierte der Geist eine gigantische Messe bei der Jutta im WC. Danach entgleiste Susan völlig. Sie fuhr mitten im Schlamm, als Delphin die Tussen mitnahm, um sie in die Stadt zu bringen, damit sie wieder in ihren Häusern abspacken.E30-Schelle verrieb sich Pottasche in die Ventile zum vierten Penner. Ruckelnd fuhr der Genosse mit schleifender Kuplung an. Um Platz zu schaffen für seinen Turi, schlug B3st seinen VW kaputt, weil die Schrottkiste sowieso nur Massenware war. Als Elke sich zärtlich dazu gesellte, meinte Jutta, dass man sich Möpse im Spiegel schön saufen will. Deswegen Partyschnaps für alle, bis zum Erbrechen! Am Sonntag nun endlich kam der neue Stripper und entkleidete die gesamte, versammelte Fussballmannschaft um Susan zu erfreuen. Dafür organisierte B3st eine große Gala zu Ehren des großen E30 -Talk`s, bei mir. Licht für das Ambiente war vorhanden, daher waren Partyschnaps, Musik, Glühwein und Knabberzeug sowieso vorhanden. Der BMW bei Kerzenschein und Rotwein in maxx 40 s Hütte wurde vom Publikum bewundert. Zunächst stand die Breitbauversion vor der Menschenmenge und glänzte, doch die Menge war nicht mehr zu halten und machte einen Aufstand, der gigantisch war.Begeisterung brach aus ,als Hühner sich im Luftfilterkasten gemütlich niederliesen. Aber als meine Cousine die Erdnussbutter aus dem Ausschnitt kramte, wurde NULLZWOtii dermaßen blaß, dass ich keinesfalls riskieren konnte, ihn länger dabei zu lassen und nahm ihn zur Seite und brachte ihn erstmal ausser Reichweite. Aber zum Schrecken von AN veränderte ich den Luftmengenmesser und reduzierte die Leerlaufdrehzahl aufs Minimum.Seine Hühner gackerten wie überdrehte Vollzeitschlampen, daher erzürnte der Nikolaus so sehr das maxx40 und jerry in Deckung gehen um anschliessend richtig derbe abzusahnen. Knusprig und kross geratene Hähnchenschenkel in Weissweinsauce mit Preiselbeeren und Senfgurken bei Kerzenschein und Kuschelrock. In diesem Jahr sollte es endlich wieder richtig schön werden, aber diesmal passierte es: Der grüne Bogenschütze erschauderte, als ein BMW blizschnell über´s Eis schoß. Nachdem der Turi ihn fast seitlich erwischte, entschied B3st sich dafür, gegenzusteuern. Das Inferno endete abrupt, als Tamara bemerkte das die Lenkung flatterte. Daher fiel nicht auf das Ron-325eta sich an dem Lenkgetriebe festhielt, da er sah, daß AN, maxx 40 und Susan sich wegschmissen, weil dafür Möpse nicht fehlen dürfen. Doch viele E30 Fahrer schauten lediglich nach Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 8. März 2009 #2221 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 E30 Fahrerin gesucht ! Lautete Geräusche von Domlagern,Radlagern das Tigger komplett verliebt wahrnahm. Als der Fahrer plötzlich ein lautes klappern warnahm, dachte er: "Das kann ja wohl nur vom Auspuff kommen". Und als DELPHIN anschliessend anhielt, um nachzuschauen ob es tatsächlich der Auspuff ist, der die Geräusche verursacht. Tatsächlich, es war der zerknüllte Alubehälter, welcher sich total fest um den Kat gewickelt hatte. Dadurch zelebrierte der Geist eine gigantische Messe bei der Jutta im WC. Danach entgleiste Susan völlig. Sie fuhr mitten im Schlamm, als Delphin die Tussen mitnahm, um sie in die Stadt zu bringen, damit sie wieder in ihren Häusern abspacken.E30-Schelle verrieb sich Pottasche in die Ventile zum vierten Penner. Ruckelnd fuhr der Genosse mit schleifender Kuplung an. Um Platz zu schaffen für seinen Turi, schlug B3st seinen VW kaputt, weil die Schrottkiste sowieso nur Massenware war. Als Elke sich zärtlich dazu gesellte, meinte Jutta, dass man sich Möpse im Spiegel schön saufen will. Deswegen Partyschnaps für alle, bis zum Erbrechen! Am Sonntag nun endlich kam der neue Stripper und entkleidete die gesamte, versammelte Fussballmannschaft um Susan zu erfreuen. Dafür organisierte B3st eine große Gala zu Ehren des großen E30 -Talk`s, bei mir. Licht für das Ambiente war vorhanden, daher waren Partyschnaps, Musik, Glühwein und Knabberzeug sowieso vorhanden. Der BMW bei Kerzenschein und Rotwein in maxx 40 s Hütte wurde vom Publikum bewundert. Zunächst stand die Breitbauversion vor der Menschenmenge und glänzte, doch die Menge war nicht mehr zu halten und machte einen Aufstand, der gigantisch war.Begeisterung brach aus ,als Hühner sich im Luftfilterkasten gemütlich niederliesen. Aber als meine Cousine die Erdnussbutter aus dem Ausschnitt kramte, wurde NULLZWOtii dermaßen blaß, dass ich keinesfalls riskieren konnte, ihn länger dabei zu lassen und nahm ihn zur Seite und brachte ihn erstmal ausser Reichweite. Aber zum Schrecken von AN veränderte ich den Luftmengenmesser und reduzierte die Leerlaufdrehzahl aufs Minimum.Seine Hühner gackerten wie überdrehte Vollzeitschlampen, daher erzürnte der Nikolaus so sehr das maxx40 und jerry in Deckung gehen um anschliessend richtig derbe abzusahnen. Knusprig und kross geratene Hähnchenschenkel in Weissweinsauce mit Preiselbeeren und Senfgurken bei Kerzenschein und Kuschelrock. In diesem Jahr sollte es endlich wieder richtig schön werden, aber diesmal passierte es: Der grüne Bogenschütze erschauderte, als ein BMW blizschnell über´s Eis schoß. Nachdem der Turi ihn fast seitlich erwischte, entschied B3st sich dafür, gegenzusteuern. Das Inferno endete abrupt, als Tamara bemerkte das die Lenkung flatterte. Daher fiel nicht auf das Ron-325eta sich an dem Lenkgetriebe festhielt, da er sah, daß AN, maxx 40 und Susan sich wegschmissen, weil dafür Möpse nicht fehlen dürfen. Doch viele E30 Fahrer schauten lediglich nach Radkappen Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 8. März 2009 #2222 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 E30 Fahrerin gesucht ! Lautete Geräusche von Domlagern,Radlagern das Tigger komplett verliebt wahrnahm. Als der Fahrer plötzlich ein lautes klappern warnahm, dachte er: "Das kann ja wohl nur vom Auspuff kommen". Und als DELPHIN anschliessend anhielt, um nachzuschauen ob es tatsächlich der Auspuff ist, der die Geräusche verursacht. Tatsächlich, es war der zerknüllte Alubehälter, welcher sich total fest um den Kat gewickelt hatte. Dadurch zelebrierte der Geist eine gigantische Messe bei der Jutta im WC. Danach entgleiste Susan völlig. Sie fuhr mitten im Schlamm, als Delphin die Tussen mitnahm, um sie in die Stadt zu bringen, damit sie wieder in ihren Häusern abspacken.E30-Schelle verrieb sich Pottasche in die Ventile zum vierten Penner. Ruckelnd fuhr der Genosse mit schleifender Kuplung an. Um Platz zu schaffen für seinen Turi, schlug B3st seinen VW kaputt, weil die Schrottkiste sowieso nur Massenware war. Als Elke sich zärtlich dazu gesellte, meinte Jutta, dass man sich Möpse im Spiegel schön saufen will. Deswegen Partyschnaps für alle, bis zum Erbrechen! Am Sonntag nun endlich kam der neue Stripper und entkleidete die gesamte, versammelte Fussballmannschaft um Susan zu erfreuen. Dafür organisierte B3st eine große Gala zu Ehren des großen E30 -Talk`s, bei mir. Licht für das Ambiente war vorhanden, daher waren Partyschnaps, Musik, Glühwein und Knabberzeug sowieso vorhanden. Der BMW bei Kerzenschein und Rotwein in maxx 40 s Hütte wurde vom Publikum bewundert. Zunächst stand die Breitbauversion vor der Menschenmenge und glänzte, doch die Menge war nicht mehr zu halten und machte einen Aufstand, der gigantisch war.Begeisterung brach aus ,als Hühner sich im Luftfilterkasten gemütlich niederliesen. Aber als meine Cousine die Erdnussbutter aus dem Ausschnitt kramte, wurde NULLZWOtii dermaßen blaß, dass ich keinesfalls riskieren konnte, ihn länger dabei zu lassen und nahm ihn zur Seite und brachte ihn erstmal ausser Reichweite. Aber zum Schrecken von AN veränderte ich den Luftmengenmesser und reduzierte die Leerlaufdrehzahl aufs Minimum.Seine Hühner gackerten wie überdrehte Vollzeitschlampen, daher erzürnte der Nikolaus so sehr das maxx40 und jerry in Deckung gehen um anschliessend richtig derbe abzusahnen. Knusprig und kross geratene Hähnchenschenkel in Weissweinsauce mit Preiselbeeren und Senfgurken bei Kerzenschein und Kuschelrock. In diesem Jahr sollte es endlich wieder richtig schön werden, aber diesmal passierte es: Der grüne Bogenschütze erschauderte, als ein BMW blizschnell über´s Eis schoß. Nachdem der Turi ihn fast seitlich erwischte, entschied B3st sich dafür, gegenzusteuern. Das Inferno endete abrupt, als Tamara bemerkte das die Lenkung flatterte. Daher fiel nicht auf das Ron-325eta sich an dem Lenkgetriebe festhielt, da er sah, daß AN, maxx 40 und Susan sich wegschmissen, weil dafür Möpse nicht fehlen dürfen. Doch viele E30 Fahrer schauten lediglich nach Radkappen auf Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shadow-hunter87 Geschrieben: 8. März 2009 #2223 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 E30 Fahrerin gesucht ! Lautete Geräusche von Domlagern,Radlagern das Tigger komplett verliebt wahrnahm. Als der Fahrer plötzlich ein lautes klappern warnahm, dachte er: "Das kann ja wohl nur vom Auspuff kommen". Und als DELPHIN anschliessend anhielt, um nachzuschauen ob es tatsächlich der Auspuff ist, der die Geräusche verursacht. Tatsächlich, es war der zerknüllte Alubehälter, welcher sich total fest um den Kat gewickelt hatte. Dadurch zelebrierte der Geist eine gigantische Messe bei der Jutta im WC. Danach entgleiste Susan völlig. Sie fuhr mitten im Schlamm, als Delphin die Tussen mitnahm, um sie in die Stadt zu bringen, damit sie wieder in ihren Häusern abspacken.E30-Schelle verrieb sich Pottasche in die Ventile zum vierten Penner. Ruckelnd fuhr der Genosse mit schleifender Kuplung an. Um Platz zu schaffen für seinen Turi, schlug B3st seinen VW kaputt, weil die Schrottkiste sowieso nur Massenware war. Als Elke sich zärtlich dazu gesellte, meinte Jutta, dass man sich Möpse im Spiegel schön saufen will. Deswegen Partyschnaps für alle, bis zum Erbrechen! Am Sonntag nun endlich kam der neue Stripper und entkleidete die gesamte, versammelte Fussballmannschaft um Susan zu erfreuen. Dafür organisierte B3st eine große Gala zu Ehren des großen E30 -Talk`s, bei mir. Licht für das Ambiente war vorhanden, daher waren Partyschnaps, Musik, Glühwein und Knabberzeug sowieso vorhanden. Der BMW bei Kerzenschein und Rotwein in maxx 40 s Hütte wurde vom Publikum bewundert. Zunächst stand die Breitbauversion vor der Menschenmenge und glänzte, doch die Menge war nicht mehr zu halten und machte einen Aufstand, der gigantisch war.Begeisterung brach aus ,als Hühner sich im Luftfilterkasten gemütlich niederliesen. Aber als meine Cousine die Erdnussbutter aus dem Ausschnitt kramte, wurde NULLZWOtii dermaßen blaß, dass ich keinesfalls riskieren konnte, ihn länger dabei zu lassen und nahm ihn zur Seite und brachte ihn erstmal ausser Reichweite. Aber zum Schrecken von AN veränderte ich den Luftmengenmesser und reduzierte die Leerlaufdrehzahl aufs Minimum.Seine Hühner gackerten wie überdrehte Vollzeitschlampen, daher erzürnte der Nikolaus so sehr das maxx40 und jerry in Deckung gehen um anschliessend richtig derbe abzusahnen. Knusprig und kross geratene Hähnchenschenkel in Weissweinsauce mit Preiselbeeren und Senfgurken bei Kerzenschein und Kuschelrock. In diesem Jahr sollte es endlich wieder richtig schön werden, aber diesmal passierte es: Der grüne Bogenschütze erschauderte, als ein BMW blizschnell über´s Eis schoß. Nachdem der Turi ihn fast seitlich erwischte, entschied B3st sich dafür, gegenzusteuern. Das Inferno endete abrupt, als Tamara bemerkte das die Lenkung flatterte. Daher fiel nicht auf das Ron-325eta sich an dem Lenkgetriebe festhielt, da er sah, daß AN, maxx 40 und Susan sich wegschmissen, weil dafür Möpse nicht fehlen dürfen. Doch viele E30 Fahrer schauten lediglich nach Radkappen auf seinen Zitieren http://www.cheshiresportscars.co.uk/images/logos/bmw-logo.gif Image ist nix ist alles!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 8. März 2009 #2224 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 E30 Fahrerin gesucht ! Lautete Geräusche von Domlagern,Radlagern das Tigger komplett verliebt wahrnahm. Als der Fahrer plötzlich ein lautes klappern warnahm, dachte er: "Das kann ja wohl nur vom Auspuff kommen". Und als DELPHIN anschliessend anhielt, um nachzuschauen ob es tatsächlich der Auspuff ist, der die Geräusche verursacht. Tatsächlich, es war der zerknüllte Alubehälter, welcher sich total fest um den Kat gewickelt hatte. Dadurch zelebrierte der Geist eine gigantische Messe bei der Jutta im WC. Danach entgleiste Susan völlig. Sie fuhr mitten im Schlamm, als Delphin die Tussen mitnahm, um sie in die Stadt zu bringen, damit sie wieder in ihren Häusern abspacken.E30-Schelle verrieb sich Pottasche in die Ventile zum vierten Penner. Ruckelnd fuhr der Genosse mit schleifender Kuplung an. Um Platz zu schaffen für seinen Turi, schlug B3st seinen VW kaputt, weil die Schrottkiste sowieso nur Massenware war. Als Elke sich zärtlich dazu gesellte, meinte Jutta, dass man sich Möpse im Spiegel schön saufen will. Deswegen Partyschnaps für alle, bis zum Erbrechen! Am Sonntag nun endlich kam der neue Stripper und entkleidete die gesamte, versammelte Fussballmannschaft um Susan zu erfreuen. Dafür organisierte B3st eine große Gala zu Ehren des großen E30 -Talk`s, bei mir. Licht für das Ambiente war vorhanden, daher waren Partyschnaps, Musik, Glühwein und Knabberzeug sowieso vorhanden. Der BMW bei Kerzenschein und Rotwein in maxx 40 s Hütte wurde vom Publikum bewundert. Zunächst stand die Breitbauversion vor der Menschenmenge und glänzte, doch die Menge war nicht mehr zu halten und machte einen Aufstand, der gigantisch war.Begeisterung brach aus ,als Hühner sich im Luftfilterkasten gemütlich niederliesen. Aber als meine Cousine die Erdnussbutter aus dem Ausschnitt kramte, wurde NULLZWOtii dermaßen blaß, dass ich keinesfalls riskieren konnte, ihn länger dabei zu lassen und nahm ihn zur Seite und brachte ihn erstmal ausser Reichweite. Aber zum Schrecken von AN veränderte ich den Luftmengenmesser und reduzierte die Leerlaufdrehzahl aufs Minimum.Seine Hühner gackerten wie überdrehte Vollzeitschlampen, daher erzürnte der Nikolaus so sehr das maxx40 und jerry in Deckung gehen um anschliessend richtig derbe abzusahnen. Knusprig und kross geratene Hähnchenschenkel in Weissweinsauce mit Preiselbeeren und Senfgurken bei Kerzenschein und Kuschelrock. In diesem Jahr sollte es endlich wieder richtig schön werden, aber diesmal passierte es: Der grüne Bogenschütze erschauderte, als ein BMW blizschnell über´s Eis schoß. Nachdem der Turi ihn fast seitlich erwischte, entschied B3st sich dafür, gegenzusteuern. Das Inferno endete abrupt, als Tamara bemerkte das die Lenkung flatterte. Daher fiel nicht auf das Ron-325eta sich an dem Lenkgetriebe festhielt, da er sah, daß AN, maxx 40 und Susan sich wegschmissen, weil dafür Möpse nicht fehlen dürfen. Doch viele E30 Fahrer schauten lediglich nach Radkappen auf seinen Stahlfelgen Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 8. März 2009 #2225 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 E30 Fahrerin gesucht ! Lautete Geräusche von Domlagern,Radlagern das Tigger komplett verliebt wahrnahm. Als der Fahrer plötzlich ein lautes klappern warnahm, dachte er: "Das kann ja wohl nur vom Auspuff kommen". Und als DELPHIN anschliessend anhielt, um nachzuschauen ob es tatsächlich der Auspuff ist, der die Geräusche verursacht. Tatsächlich, es war der zerknüllte Alubehälter, welcher sich total fest um den Kat gewickelt hatte. Dadurch zelebrierte der Geist eine gigantische Messe bei der Jutta im WC. Danach entgleiste Susan völlig. Sie fuhr mitten im Schlamm, als Delphin die Tussen mitnahm, um sie in die Stadt zu bringen, damit sie wieder in ihren Häusern abspacken.E30-Schelle verrieb sich Pottasche in die Ventile zum vierten Penner. Ruckelnd fuhr der Genosse mit schleifender Kuplung an. Um Platz zu schaffen für seinen Turi, schlug B3st seinen VW kaputt, weil die Schrottkiste sowieso nur Massenware war. Als Elke sich zärtlich dazu gesellte, meinte Jutta, dass man sich Möpse im Spiegel schön saufen will. Deswegen Partyschnaps für alle, bis zum Erbrechen! Am Sonntag nun endlich kam der neue Stripper und entkleidete die gesamte, versammelte Fussballmannschaft um Susan zu erfreuen. Dafür organisierte B3st eine große Gala zu Ehren des großen E30 -Talk`s, bei mir. Licht für das Ambiente war vorhanden, daher waren Partyschnaps, Musik, Glühwein und Knabberzeug sowieso vorhanden. Der BMW bei Kerzenschein und Rotwein in maxx 40 s Hütte wurde vom Publikum bewundert. Zunächst stand die Breitbauversion vor der Menschenmenge und glänzte, doch die Menge war nicht mehr zu halten und machte einen Aufstand, der gigantisch war.Begeisterung brach aus ,als Hühner sich im Luftfilterkasten gemütlich niederliesen. Aber als meine Cousine die Erdnussbutter aus dem Ausschnitt kramte, wurde NULLZWOtii dermaßen blaß, dass ich keinesfalls riskieren konnte, ihn länger dabei zu lassen und nahm ihn zur Seite und brachte ihn erstmal ausser Reichweite. Aber zum Schrecken von AN veränderte ich den Luftmengenmesser und reduzierte die Leerlaufdrehzahl aufs Minimum.Seine Hühner gackerten wie überdrehte Vollzeitschlampen, daher erzürnte der Nikolaus so sehr das maxx40 und jerry in Deckung gehen um anschliessend richtig derbe abzusahnen. Knusprig und kross geratene Hähnchenschenkel in Weissweinsauce mit Preiselbeeren und Senfgurken bei Kerzenschein und Kuschelrock. In diesem Jahr sollte es endlich wieder richtig schön werden, aber diesmal passierte es: Der grüne Bogenschütze erschauderte, als ein BMW blizschnell über´s Eis schoß. Nachdem der Turi ihn fast seitlich erwischte, entschied B3st sich dafür, gegenzusteuern. Das Inferno endete abrupt, als Tamara bemerkte das die Lenkung flatterte. Daher fiel nicht auf das Ron-325eta sich an dem Lenkgetriebe festhielt, da er sah, daß AN, maxx 40 und Susan sich wegschmissen, weil dafür Möpse nicht fehlen dürfen. Doch viele E30 Fahrer schauten lediglich nach Radkappen auf seinen Stahlfelgen. Ich Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.