B3st Geschrieben: 4. Juli 2009 #3026 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 Nachdem ich neulich in dem E30-Talk viele gute Ratschläge bekommen und ignoriert habe, bekam ich anschließend andere Ratschläge. Welche mir aber auch nicht helfen konnten. Also bestellte ich beim freundlichen einen neuen blauen BMW-Auspuff und zusätzliche leuchtende Schalter für die automatische Klimaanlage. Diese wurden sofort geliefert und unglaublicherweise waren die Teile in wenigen Stunden bereits komplett verfügbar. Als der Teilejogi mir schliesslich meine langersehnten orginalen Lammfellbezüge gab, war ich überaus erfreut und erleichtert, weil sie besonders güstig waren. Aber qualitativ war die Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 4. Juli 2009 #3027 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 Nachdem ich neulich in dem E30-Talk viele gute Ratschläge bekommen und ignoriert habe, bekam ich anschließend andere Ratschläge. Welche mir aber auch nicht helfen konnten. Also bestellte ich beim freundlichen einen neuen blauen BMW-Auspuff und zusätzliche leuchtende Schalter für die automatische Klimaanlage. Diese wurden sofort geliefert und unglaublicherweise waren die Teile in wenigen Stunden bereits komplett verfügbar. Als der Teilejogi mir schliesslich meine langersehnten orginalen Lammfellbezüge gab, war ich überaus erfreut und erleichtert, weil sie besonders güstig waren. Aber qualitativ waren die Schalter Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 4. Juli 2009 #3028 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 Nachdem ich neulich in dem E30-Talk viele gute Ratschläge bekommen und ignoriert habe, bekam ich anschließend andere Ratschläge. Welche mir aber auch nicht helfen konnten. Also bestellte ich beim freundlichen einen neuen blauen BMW-Auspuff und zusätzliche leuchtende Schalter für die automatische Klimaanlage. Diese wurden sofort geliefert und unglaublicherweise waren die Teile in wenigen Stunden bereits komplett verfügbar. Als der Teilejogi mir schliesslich meine langersehnten orginalen Lammfellbezüge gab, war ich überaus erfreut und erleichtert, weil sie besonders güstig waren. Aber qualitativ waren die Schalter dermassen Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 4. Juli 2009 #3029 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 Nachdem ich neulich in dem E30-Talk viele gute Ratschläge bekommen und ignoriert habe, bekam ich anschließend andere Ratschläge. Welche mir aber auch nicht helfen konnten. Also bestellte ich beim freundlichen einen neuen blauen BMW-Auspuff und zusätzliche leuchtende Schalter für die automatische Klimaanlage. Diese wurden sofort geliefert und unglaublicherweise waren die Teile in wenigen Stunden bereits komplett verfügbar. Als der Teilejogi mir schliesslich meine langersehnten orginalen Lammfellbezüge gab, war ich überaus erfreut und erleichtert, weil sie besonders güstig waren. Aber qualitativ waren die Schalter dermassen miserabel Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 4. Juli 2009 #3030 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 Nachdem ich neulich in dem E30-Talk viele gute Ratschläge bekommen und ignoriert habe, bekam ich anschließend andere Ratschläge. Welche mir aber auch nicht helfen konnten. Also bestellte ich beim freundlichen einen neuen blauen BMW-Auspuff und zusätzliche leuchtende Schalter für die automatische Klimaanlage. Diese wurden sofort geliefert und unglaublicherweise waren die Teile in wenigen Stunden bereits komplett verfügbar. Als der Teilejogi mir schliesslich meine langersehnten orginalen Lammfellbezüge gab, war ich überaus erfreut und erleichtert, weil sie besonders güstig waren. Aber qualitativ waren die Schalter dermassen miserabel, dass Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 4. Juli 2009 #3031 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 Nachdem ich neulich in dem E30-Talk viele gute Ratschläge bekommen und ignoriert habe, bekam ich anschließend andere Ratschläge. Welche mir aber auch nicht helfen konnten. Also bestellte ich beim freundlichen einen neuen blauen BMW-Auspuff und zusätzliche leuchtende Schalter für die automatische Klimaanlage. Diese wurden sofort geliefert und unglaublicherweise waren die Teile in wenigen Stunden bereits komplett verfügbar. Als der Teilejogi mir schliesslich meine langersehnten orginalen Lammfellbezüge gab, war ich überaus erfreut und erleichtert, weil sie besonders güstig waren. Aber qualitativ waren die Schalter dermassen miserabel, dass mir Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 4. Juli 2009 #3032 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 Nachdem ich neulich in dem E30-Talk viele gute Ratschläge bekommen und ignoriert habe, bekam ich anschließend andere Ratschläge. Welche mir aber auch nicht helfen konnten. Also bestellte ich beim freundlichen einen neuen blauen BMW-Auspuff und zusätzliche leuchtende Schalter für die automatische Klimaanlage. Diese wurden sofort geliefert und unglaublicherweise waren die Teile in wenigen Stunden bereits komplett verfügbar. Als der Teilejogi mir schliesslich meine langersehnten orginalen Lammfellbezüge gab, war ich überaus erfreut und erleichtert, weil sie besonders güstig waren. Aber qualitativ waren die Schalter dermassen miserabel, dass mir eine Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krill Geschrieben: 5. Juli 2009 #3033 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Nachdem ich neulich in dem E30-Talk viele gute Ratschläge bekommen und ignoriert habe, bekam ich anschließend andere Ratschläge. Welche mir aber auch nicht helfen konnten. Also bestellte ich beim freundlichen einen neuen blauen BMW-Auspuff und zusätzliche leuchtende Schalter für die automatische Klimaanlage. Diese wurden sofort geliefert und unglaublicherweise waren die Teile in wenigen Stunden bereits komplett verfügbar. Als der Teilejogi mir schliesslich meine langersehnten orginalen Lammfellbezüge gab, war ich überaus erfreut und erleichtert, weil sie besonders güstig waren. Aber qualitativ waren die Schalter dermassen miserabel, dass mir eine horizontale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 5. Juli 2009 #3034 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Nachdem ich neulich in dem E30-Talk viele gute Ratschläge bekommen und ignoriert habe, bekam ich anschließend andere Ratschläge. Welche mir aber auch nicht helfen konnten. Also bestellte ich beim freundlichen einen neuen blauen BMW-Auspuff und zusätzliche leuchtende Schalter für die automatische Klimaanlage. Diese wurden sofort geliefert und unglaublicherweise waren die Teile in wenigen Stunden bereits komplett verfügbar. Als der Teilejogi mir schliesslich meine langersehnten orginalen Lammfellbezüge gab, war ich überaus erfreut und erleichtert, weil sie besonders güstig waren. Aber qualitativ waren die Schalter dermassen miserabel, dass mir eine horizontale Kampftaktik Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HoomerTrix Geschrieben: 5. Juli 2009 #3035 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Nachdem ich neulich in dem E30-Talk viele gute Ratschläge bekommen und ignoriert habe, bekam ich anschließend andere Ratschläge. Welche mir aber auch nicht helfen konnten. Also bestellte ich beim freundlichen einen neuen blauen BMW-Auspuff und zusätzliche leuchtende Schalter für die automatische Klimaanlage. Diese wurden sofort geliefert und unglaublicherweise waren die Teile in wenigen Stunden bereits komplett verfügbar. Als der Teilejogi mir schliesslich meine langersehnten orginalen Lammfellbezüge gab, war ich überaus erfreut und erleichtert, weil sie besonders güstig waren. Aber qualitativ waren die Schalter dermassen miserabel, dass mir eine horizontale Kampftaktik durch Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 5. Juli 2009 #3036 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Nachdem ich neulich in dem E30-Talk viele gute Ratschläge bekommen und ignoriert habe, bekam ich anschließend andere Ratschläge. Welche mir aber auch nicht helfen konnten. Also bestellte ich beim freundlichen einen neuen blauen BMW-Auspuff und zusätzliche leuchtende Schalter für die automatische Klimaanlage. Diese wurden sofort geliefert und unglaublicherweise waren die Teile in wenigen Stunden bereits komplett verfügbar. Als der Teilejogi mir schliesslich meine langersehnten orginalen Lammfellbezüge gab, war ich überaus erfreut und erleichtert, weil sie besonders güstig waren. Aber qualitativ waren die Schalter dermassen miserabel, dass mir eine horizontale Kampftaktik durch den Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krill Geschrieben: 5. Juli 2009 #3037 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Nachdem ich neulich in dem E30-Talk viele gute Ratschläge bekommen und ignoriert habe, bekam ich anschließend andere Ratschläge. Welche mir aber auch nicht helfen konnten. Also bestellte ich beim freundlichen einen neuen blauen BMW-Auspuff und zusätzliche leuchtende Schalter für die automatische Klimaanlage. Diese wurden sofort geliefert und unglaublicherweise waren die Teile in wenigen Stunden bereits komplett verfügbar. Als der Teilejogi mir schliesslich meine langersehnten orginalen Lammfellbezüge gab, war ich überaus erfreut und erleichtert, weil sie besonders güstig waren. Aber qualitativ waren die Schalter dermassen miserabel, dass mir eine horizontale Kampftaktik durch den Ersatzteilebereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 5. Juli 2009 #3038 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Nachdem ich neulich in dem E30-Talk viele gute Ratschläge bekommen und ignoriert habe, bekam ich anschließend andere Ratschläge. Welche mir aber auch nicht helfen konnten. Also bestellte ich beim freundlichen einen neuen blauen BMW-Auspuff und zusätzliche leuchtende Schalter für die automatische Klimaanlage. Diese wurden sofort geliefert und unglaublicherweise waren die Teile in wenigen Stunden bereits komplett verfügbar. Als der Teilejogi mir schliesslich meine langersehnten orginalen Lammfellbezüge gab, war ich überaus erfreut und erleichtert, weil sie besonders güstig waren. Aber qualitativ waren die Schalter dermassen miserabel, dass mir eine horizontale Kampftaktik durch den Ersatzteilebereich nötig Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krill Geschrieben: 6. Juli 2009 #3039 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 Nachdem ich neulich in dem E30-Talk viele gute Ratschläge bekommen und ignoriert habe, bekam ich anschließend andere Ratschläge. Welche mir aber auch nicht helfen konnten. Also bestellte ich beim freundlichen einen neuen blauen BMW-Auspuff und zusätzliche leuchtende Schalter für die automatische Klimaanlage. Diese wurden sofort geliefert und unglaublicherweise waren die Teile in wenigen Stunden bereits komplett verfügbar. Als der Teilejogi mir schliesslich meine langersehnten orginalen Lammfellbezüge gab, war ich überaus erfreut und erleichtert, weil sie besonders güstig waren. Aber qualitativ waren die Schalter dermassen miserabel, dass mir eine horizontale Kampftaktik durch den Ersatzteilebereich nötig erschien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 6. Juli 2009 #3040 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 Nachdem ich neulich in dem E30-Talk viele gute Ratschläge bekommen und ignoriert habe, bekam ich anschließend andere Ratschläge. Welche mir aber auch nicht helfen konnten. Also bestellte ich beim freundlichen einen neuen blauen BMW-Auspuff und zusätzliche leuchtende Schalter für die automatische Klimaanlage. Diese wurden sofort geliefert und unglaublicherweise waren die Teile in wenigen Stunden bereits komplett verfügbar. Als der Teilejogi mir schliesslich meine langersehnten orginalen Lammfellbezüge gab, war ich überaus erfreut und erleichtert, weil sie besonders güstig waren. Aber qualitativ waren die Schalter dermassen miserabel, dass mir eine horizontale Kampftaktik durch den Ersatzteilebereich nötig erschien. Danach Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 6. Juli 2009 #3041 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 Nachdem ich neulich in dem E30-Talk viele gute Ratschläge bekommen und ignoriert habe, bekam ich anschließend andere Ratschläge. Welche mir aber auch nicht helfen konnten. Also bestellte ich beim freundlichen einen neuen blauen BMW-Auspuff und zusätzliche leuchtende Schalter für die automatische Klimaanlage. Diese wurden sofort geliefert und unglaublicherweise waren die Teile in wenigen Stunden bereits komplett verfügbar. Als der Teilejogi mir schliesslich meine langersehnten orginalen Lammfellbezüge gab, war ich überaus erfreut und erleichtert, weil sie besonders güstig waren. Aber qualitativ waren die Schalter dermassen miserabel, dass mir eine horizontale Kampftaktik durch den Ersatzteilebereich nötig erschien. Danach erhielt Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krill Geschrieben: 6. Juli 2009 #3042 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 Nachdem ich neulich in dem E30-Talk viele gute Ratschläge bekommen und ignoriert habe, bekam ich anschließend andere Ratschläge. Welche mir aber auch nicht helfen konnten. Also bestellte ich beim freundlichen einen neuen blauen BMW-Auspuff und zusätzliche leuchtende Schalter für die automatische Klimaanlage. Diese wurden sofort geliefert und unglaublicherweise waren die Teile in wenigen Stunden bereits komplett verfügbar. Als der Teilejogi mir schliesslich meine langersehnten orginalen Lammfellbezüge gab, war ich überaus erfreut und erleichtert, weil sie besonders güstig waren. Aber qualitativ waren die Schalter dermassen miserabel, dass mir eine horizontale Kampftaktik durch den Ersatzteilebereich nötig erschien. Danach erhielt der Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 6. Juli 2009 #3043 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 Nachdem ich neulich in dem E30-Talk viele gute Ratschläge bekommen und ignoriert habe, bekam ich anschließend andere Ratschläge. Welche mir aber auch nicht helfen konnten. Also bestellte ich beim freundlichen einen neuen blauen BMW-Auspuff und zusätzliche leuchtende Schalter für die automatische Klimaanlage. Diese wurden sofort geliefert und unglaublicherweise waren die Teile in wenigen Stunden bereits komplett verfügbar. Als der Teilejogi mir schliesslich meine langersehnten orginalen Lammfellbezüge gab, war ich überaus erfreut und erleichtert, weil sie besonders güstig waren. Aber qualitativ waren die Schalter dermassen miserabel, dass mir eine horizontale Kampftaktik durch den Ersatzteilebereich nötig erschien. Danach erhielt der Jogi Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 6. Juli 2009 #3044 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 Nachdem ich neulich in dem E30-Talk viele gute Ratschläge bekommen und ignoriert habe, bekam ich anschließend andere Ratschläge. Welche mir aber auch nicht helfen konnten. Also bestellte ich beim freundlichen einen neuen blauen BMW-Auspuff und zusätzliche leuchtende Schalter für die automatische Klimaanlage. Diese wurden sofort geliefert und unglaublicherweise waren die Teile in wenigen Stunden bereits komplett verfügbar. Als der Teilejogi mir schliesslich meine langersehnten orginalen Lammfellbezüge gab, war ich überaus erfreut und erleichtert, weil sie besonders güstig waren. Aber qualitativ waren die Schalter dermassen miserabel, dass mir eine horizontale Kampftaktik durch den Ersatzteilebereich nötig erschien. Danach erhielt der Jogi einen Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 6. Juli 2009 #3045 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 Nachdem ich neulich in dem E30-Talk viele gute Ratschläge bekommen und ignoriert habe, bekam ich anschließend andere Ratschläge. Welche mir aber auch nicht helfen konnten. Also bestellte ich beim freundlichen einen neuen blauen BMW-Auspuff und zusätzliche leuchtende Schalter für die automatische Klimaanlage. Diese wurden sofort geliefert und unglaublicherweise waren die Teile in wenigen Stunden bereits komplett verfügbar. Als der Teilejogi mir schliesslich meine langersehnten orginalen Lammfellbezüge gab, war ich überaus erfreut und erleichtert, weil sie besonders güstig waren. Aber qualitativ waren die Schalter dermassen miserabel, dass mir eine horizontale Kampftaktik durch den Ersatzteilebereich nötig erschien. Danach erhielt der Jogi einen Roundhousekick Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 6. Juli 2009 #3046 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 Nachdem ich neulich in dem E30-Talk viele gute Ratschläge bekommen und ignoriert habe, bekam ich anschließend andere Ratschläge. Welche mir aber auch nicht helfen konnten. Also bestellte ich beim freundlichen einen neuen blauen BMW-Auspuff und zusätzliche leuchtende Schalter für die automatische Klimaanlage. Diese wurden sofort geliefert und unglaublicherweise waren die Teile in wenigen Stunden bereits komplett verfügbar. Als der Teilejogi mir schliesslich meine langersehnten orginalen Lammfellbezüge gab, war ich überaus erfreut und erleichtert, weil sie besonders güstig waren. Aber qualitativ waren die Schalter dermassen miserabel, dass mir eine horizontale Kampftaktik durch den Ersatzteilebereich nötig erschien. Danach erhielt der Jogi einen Roundhousekick wohdurch Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 6. Juli 2009 #3047 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 Nachdem ich neulich in dem E30-Talk viele gute Ratschläge bekommen und ignoriert habe, bekam ich anschließend andere Ratschläge. Welche mir aber auch nicht helfen konnten. Also bestellte ich beim freundlichen einen neuen blauen BMW-Auspuff und zusätzliche leuchtende Schalter für die automatische Klimaanlage. Diese wurden sofort geliefert und unglaublicherweise waren die Teile in wenigen Stunden bereits komplett verfügbar. Als der Teilejogi mir schliesslich meine langersehnten orginalen Lammfellbezüge gab, war ich überaus erfreut und erleichtert, weil sie besonders güstig waren. Aber qualitativ waren die Schalter dermassen miserabel, dass mir eine horizontale Kampftaktik durch den Ersatzteilebereich nötig erschien. Danach erhielt der Jogi einen Roundhousekick wodurch er Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HoomerTrix Geschrieben: 7. Juli 2009 #3048 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Nachdem ich neulich in dem E30-Talk viele gute Ratschläge bekommen und ignoriert habe, bekam ich anschließend andere Ratschläge. Welche mir aber auch nicht helfen konnten. Also bestellte ich beim freundlichen einen neuen blauen BMW-Auspuff und zusätzliche leuchtende Schalter für die automatische Klimaanlage. Diese wurden sofort geliefert und unglaublicherweise waren die Teile in wenigen Stunden bereits komplett verfügbar. Als der Teilejogi mir schliesslich meine langersehnten orginalen Lammfellbezüge gab, war ich überaus erfreut und erleichtert, weil sie besonders güstig waren. Aber qualitativ waren die Schalter dermassen miserabel, dass mir eine horizontale Kampftaktik durch den Ersatzteilebereich nötig erschien. Danach erhielt der Jogi einen Roundhousekick wodurch er wieder Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 7. Juli 2009 #3049 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Nachdem ich neulich in dem E30-Talk viele gute Ratschläge bekommen und ignoriert habe, bekam ich anschließend andere Ratschläge. Welche mir aber auch nicht helfen konnten. Also bestellte ich beim freundlichen einen neuen blauen BMW-Auspuff und zusätzliche leuchtende Schalter für die automatische Klimaanlage. Diese wurden sofort geliefert und unglaublicherweise waren die Teile in wenigen Stunden bereits komplett verfügbar. Als der Teilejogi mir schliesslich meine langersehnten orginalen Lammfellbezüge gab, war ich überaus erfreut und erleichtert, weil sie besonders güstig waren. Aber qualitativ waren die Schalter dermassen miserabel, dass mir eine horizontale Kampftaktik durch den Ersatzteilebereich nötig erschien. Danach erhielt der Jogi einen Roundhousekick wodurch er wieder auf Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rockstar Geschrieben: 7. Juli 2009 #3050 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Nachdem ich neulich in dem E30-Talk viele gute Ratschläge bekommen und ignoriert habe, bekam ich anschließend andere Ratschläge. Welche mir aber auch nicht helfen konnten. Also bestellte ich beim freundlichen einen neuen blauen BMW-Auspuff und zusätzliche leuchtende Schalter für die automatische Klimaanlage. Diese wurden sofort geliefert und unglaublicherweise waren die Teile in wenigen Stunden bereits komplett verfügbar. Als der Teilejogi mir schliesslich meine langersehnten orginalen Lammfellbezüge gab, war ich überaus erfreut und erleichtert, weil sie besonders güstig waren. Aber qualitativ waren die Schalter dermassen miserabel, dass mir eine horizontale Kampftaktik durch den Ersatzteilebereich nötig erschien. Danach erhielt der Jogi einen Roundhousekick wodurch er wieder auf, aber Zitieren █████ ★ E30 ★ █████ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.