tom12 Geschrieben: 27. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2006 Moin,wenn ich meinen e30 richtig volltanke, beginnt es im Bereich vor dem rechten Hinterrad zu tropfen. Nach ca.4 l ist dann schluß.Kann mir jemand sagen was möglicherweise als Ursache in frage kommt.Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 27. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2006 nen kaputter tank*g* bei mir war damals sogar der tank durchgerostet! aber zu deinem problem... der tankstutzen, hinterrad abnehmen, plastik auch ab und dann gucken dann siehst du es sofort...mfg wahrscheinlkich gummi porös oder so, oder schelle nachziehen... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tom12 Geschrieben: 27. Juni 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2006 Danke. Werde ich dann WE mal machen.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 27. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2006 Hatte genau das gleiche Problem! Bei mir wars der grosse O-Ring, der den Tankschwimmer abdichtet. Von der Klappe unter der Rücksitzbank aus kommst du ran. Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.