Zum Inhalt springen

Montageset M-Technik 2 ENTFALLEN???


JackMoore
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach auch!

 

Komme gerade vom Freundlichen und bin etwas verwirrt. Habe nach dem Montageset für die komplette M-Technik 2 Verspoilerung gefragt. Ergebnis: Für Seitenschweller gibt's nichts und für Heckschürze ist's entfallen. Laut seinem Rechner gibt es nur noch das Montageset für den "Frontspoiler unten". Dieser kostet ~48,-€. Ist das jetzt doch das ganze Set? Hab hier irgendwo gelesen, dass das ganze Set 50€ kostet!

48,- nur für die Front ist doch unrealistisch, oder???

Oder hat der Typ mir jetzt die Bohrschablone bestellt?

 

Besten Dank!

 

Freundlicher Gruß

der Jack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


jepp die ganzen teile gibt es nicht mehr... musste alle einzeln bestellen waste brauchst... aber mir kommts so vor als wär einzeln bestellen billiger weil man ja nie alles braucht was sonst dabei ist

M20 und bin Stolz drauf :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmhh.... ist ja alles schön und gut, aber da ich das Paket zum ersten mal verbaue, weiß ich garnicht was ich alles für Teile benötige. Woher soll ich wissen welche Halter ich brauche? Das Aerodynamikpaket hab ich auf der Seite gefunden (Danke, ist wirklich super so ne Seite zu kennen). Aber Anhaltspunkte für die Halter hab ich keine gefunden.

Warum gibt es denn keine Liste mit Teilenummern zum Anbau. Ich bin doch nicht der Einzige der jetzt die Teile sucht oder?!:frage:

 

schönen gruß

der ratlose Jack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp die ganzen teile gibt es nicht mehr... musste alle einzeln bestellen waste brauchst... aber mir kommts so vor als wär einzeln bestellen billiger weil man ja nie alles braucht was sonst dabei ist

 

 

einzeln bestellen gibt es nicht. die clipse/klammer/nieten.... gibt es immer im pack, wo unterschiedlich viele drinn sind.

dumm is hald nur, man benötigt z.b. von XY 6 stück davon, in der gekauften tüte sind aber 20 drinn. somit hast 14 stück übrig die du bezahlt hast. ist nicht bei allen tüten so.

 

 

 

mein befestigungs-material für front und seite kostete mich bissl mehr als 100€.

 

 

der freundliche soll dir die teile rauspicken was du brauchst, zuwas arbeitet der da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einzeln bestellen gibt es nicht. die clipse/klammer/nieten.... gibt es immer im pack, wo unterschiedlich viele drinn sind.

dumm is hald nur, man benötigt z.b. von XY 6 stück davon, in der gekauften tüte sind aber 20 drinn. somit hast 14 stück übrig die du bezahlt hast. ist nicht bei allen tüten so.

 

warum ihr da ned auf die barikade geht verstehe ich nicht, ich bekomme alles einzeln und laut meiner info sollte das bei jedem bmw händler so möglich sein...

 

mein befestigungs-material für front und seite kostete mich bissl mehr als 100€.

 

 

der freundliche soll dir die teile rauspicken was du brauchst, zuwas arbeitet der da.

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat:

einzeln bestellen gibt es nicht. die clipse/klammer/nieten.... gibt es immer im pack, wo unterschiedlich viele drinn sind.

dumm is hald nur, man benötigt z.b. von XY 6 stück davon, in der gekauften tüte sind aber 20 drinn. somit hast 14 stück übrig die du bezahlt hast. ist nicht bei allen tüten so.

 

 

 

mein befestigungs-material für front und seite kostete mich bissl mehr als 100€.

 

kann ich definitiv so bestaetigen.

 

einige teile sind mengenverpackung.da klammern fuers m paket eines e30 natürlich ultragaengig sind wird sich der bmw haendler mit freude gerne 15 stück auf lager legen und dir nur 5 stück verkaufen.

 

ist zwar sehr kundenfreundlich,aber der lagermensch kann seinen job nicht.nach 2 jahren hat er fuer hunderte von euros schrauben,klammern,clipse auf lager die ihm in gaengigkeit 6 gehen die er dann nen jahr spaeter bei der inventur verschrotten muss.

 

eigentlich üblich ist das der kunde die klammern alle nehmen muss wenn es keine gaengigen teile sind.

moechte der kunde das nicht,was soll er machen? hoechstens zum naechsten haendler der es vermutlich nicht anders macht.

beschweren bei bmw wegen 2,50 euro fuer teile eines autos was das bmw werk vermutlich nicht mal mehr kennt.

die lachen sich tot udn sagen noch das man dankbar sein muss das es fuer so nen oldie die teile überhaupt noch gibt.

 

sorry,aber so ist es leider.

 

was man allerdinsg zuviel hat kann man im ebay wieder loswerden oder halt im forum,so habe ich das mit meinen überzaehligen m technik 2 sachen auch gemacht.

die gebrauchten bohrschablonen haben sogar mehr geld gebracht als sie neu kosten :-)

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau sanituning, hab meinen rest auch bei ebay versteigert.

fand es recht lustig. denn der waren-wert was ich versteigert habe war 60€. mit ca. 90€ ging die auktion aus. und das zeug kostete mich neu ja gute 100€

also sogesehen da ich den rest weiter verkaufte, zahlte ich für meinen eigenbadarf 10 (max. 20) €.

 

hab aber den eigentlichen wert der teile (60€), und den tatsächlichen kaufwert der gesamtteile (100+€) , in der auktion angegeben, und auch erwähnt das es ein restbestand ist, und somit beinhaltet es nicht alle teile die man für den anbau braucht. bei manchen sind mehr drinn und bei anderen weniger als man benötigt.

also der höchstbietende hat draufbezahlt, weil ihm somit einige teile fehlten und er muss bei bmw ja ganze tüten kaufen.

schön blöd.

 

8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...