Zum Inhalt springen

Neuer Himmel für E30 Limo, anthrazit oder quarz???


Alex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

wie schon im Marktplatz beschrieben brauche ich nen neuen Himmel weil mein Alter mutwillig zerstört wurde.

Nun bin ich schon so schlau dass ich den wohl gebraucht nicht her kriege, weil schwarzer M-Technik II Himmel und ohne SSD und für 4-Türer... !! :cry:

 

OK, nun hab ich im ETK für meine Fahrgestellnr. gesehen dass es wohl bisher ein anthraziter Himmel war (kommt aber tiefschwarz rüber) und nun die Frage an Euch:

Im ETK steht noch eine Option für nen Himmel in quarz, der ist gleich nochmal 30 EUR teurer, welche Farbe ist dass bei dem Himmel dann? Ist dass auch schwarz oder anderes Material oder was??

 

Sollte doch noch jemand einen gebrauchten wissen nur her damit, aber ansonsten werde ich mir einfach nen Neuen bestellen. Macht nach dem Umbau das Fett auch nicht weg... 8-)

 

seas

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...quarz sollte die helle Ausführung sein. Ich hatte ne Abdeckung für den Touring bestellt, da fragt mich der Teilemensch schwarz oder quarz8-/ Also schwarz brauchte ich ned, da hell, also muß es wohl quarz sein.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo danke Thomas, hab ich nun im Netz auch gefunden. Quarz ist hell und etwas anders strukturiert...

habe auch anhand der Fgst-Nr. überprüfen können welcher bei mir vorher drin war, ist der anthrazit-farbene gewesen...

 

DANKE !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...