e30-fahrer Geschrieben: 26. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 also hab mir jetzt die h&r 35/35mm federn gekauft, hab im moment noch komplett m-tech drin... wenn ich dann die 35/35 federn verbau wollt ich dann noch die federunterlagen vom e46(1,45cm ca.) hinten verbauen um eine schöne dezente keilform zu bekommen...1 frage:klappt das so wie ich mir das vorstelle oder ist er dann hinten immernoch höher als vorne?!2 frage: wo bekomm ich diese unterlagen her? direkt beim bmw-händler bestellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 26. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 tja, wenn du keilform willst, dann muß er hinten höher sein als vorne. wenn du ringsum neue unterlagen verbaust, also hinten die oberen und unteren, dann kommt da gewiss einnen tick höher, ich sags nur, weil die alten unterlagen meist mehr als nur zusammengepresst sind, also deren ursprüngliche stärke auch nicht mehr gegeben ist. die unterlagen bekommste beim händler, e46 schlecht wegepaket, bedenke, die sind beim e46 oben verbaut! ansonsten wäre eine federkombi vom 35/30 mit den unterlagen wohl optimal für dich. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 26. Juni 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 also 35/35 die h&r federn und dann dacht ich mir: schlechtwegepacket vom e46 das dann unten verbaut wird und oben die normalen 7mm vom e30... damit kommt man ja dann auf ca. 1,5cm höherlegung hinten oder denk ich da falsch??also natürlich geht es nur um die hinterachse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 26. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 ist bei keilform üblich, dass hinten höher ist als vorne:-D 35/35 + 15er unterlagen vom e46 ergibt 35/25 (5mm haben die orig.e30 unterlagen) dann haste aber einen sehr dezenten kaum auffäligen keilform Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 26. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 2 unterlagen übereinander ist pfusch, finde ich. dann mach die unterlagen alle neu und dann lieber in 35/30 kombination, das sieht ordentlich aus, fällt auch kaum auf und der tüv fragt net rum was das soll, außerdem kannste beim scharfen prüfer damit deine plakette in wind schreiben. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 26. Juni 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00008/f00008.htm vorgehensweise nummer 4 wollt ich machen... nicht so toll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 26. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 doch, ist ok so Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 26. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 wenn oben und unten neue reinbaust, dann ist er eh nen tick höher als wenn du nur eine seite neu machst. lass die gesagt sein, nach dem aufschneiden meiner alten unterlagen haben die obere und untere zusammen mal eben keine 5mm gebracht. also erneuert kannste da auch etwas höhe gewinnen. ich rate nur zu unten eine neue e46 14,5mm oben eine neue e30 unterlage, mehr nicht. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 26. Juni 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 ja genau das will ich doch machen:-) also ich brauch dann bestellnummer 33531094752 2*mal und 33531128610 2*mal oder?http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00008/f00008.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 27. Juni 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2006 Jo,und das ist genau richtig.Öhm eher 2x 33531094754 und hinten unten einbauen,und 2x 33531128610 hinten oben. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 27. Juni 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2006 wie kommt es eigentlich das die federunterlagen vom e46 auch beim e30 passen? muss man da noch irgendwas schneiden oder passen die dann so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 27. Juni 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2006 weil die durchmesser sich gleichen? einfach drufflegen und gut. passt, wackelt und hat luft. bringt allerdings nur minimal was. wers braucht. ich hab sie ja auch drin wagen ist mir damit eigentlich hinten zu hoch. wenn man öfter bierkästen oder urlaubsgepäck befördert - wie ich - (oder ne hifi-anlage - ich nicht -) isses praktisch. http://1n1.de/gallery/index.php?image=tieferlegung.jpg&list=BMW%20E30/Mein%20316i%20Umbau&page=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 27. Juni 2006 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2006 bau ja davor auch noch die 35/35mm h&r federn rein... und hinten hab ich 7*16 mit 205/50 R16 reifen mit 20er platten.. deswegn "muss" das sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 27. Juni 2006 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2006 bau ja davor auch noch die 35/35mm h&r federn rein... und hinten hab ich 7*16 mit 205/50 R16 reifen mit 20er platten.. deswegn "muss" das sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 27. Juni 2006 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2006 -huch einmal zuviel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 28. Juni 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 Jep, genau das mache ich auch. Schaue mir das erst mal bei JJ in Kassel an Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 28. Juni 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 @ Volker, meine hinterachsfedern sind so platt (weil ich immer überlade wenn ich weg fahr) das die platten kaum auffallen. nee, spass bei seitem kucken ist erlaubt Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 28. Juni 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 @ JJkannst du mir wasüber den Einbau verraten, wie das am Besten mache, wäre cool.Thnx Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 28. Juni 2006 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2006 also hab mir heut mittag die sachen fürs schlechtwegepaket bei bmw bestellt...und morgen früh ist es da:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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