dr1ft_e30 Geschrieben: 26. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 Finde das Video ist nett gemacht und das Lied hat was beruhigendes:http://www.youtube.com/watch?v=26knRZduYIM Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der jogi Geschrieben: 26. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 cooles viedeo,music past,,,dufte ,mal was anderes:drink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 26. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 in dem video is ja alles dabei...was zum lachen, staunen joar und lachen:-D aber ich muss immer wieder sagen:-R wie sicher die rennautos sind.nach so schweren unfällen steigen die immer aus als wenn nix wäre:applaus: Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 26. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 Ich frag mich ob da beim ein oder anderen mal nicht jemand um Lbene kam so heftig wie die Sachen teils sind.Aber echt hammer Sachen dabei. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 26. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 ........ wie sicher die rennautos sind.nach so schweren unfällen steigen die immer aus als wenn nix wäre:applaus: Leider nicht immer, schau mal hier: http://e30-talk.com/bilder-videos/22046-formel1-helden-sehr-ergreifend.html Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 26. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 ach du lieber gott:-o ...da bekomm ich ja richtige gänsehaut bei sowas!!! zum glück ist es heut zu tage sicherer, aber das video lässt einen nachdenken und sagen...die waren sehr mutig sowas zu machen.ich weis net ob ich das gemacht hätte an deren stelle und die familien erst.davon brauch man net zu reden was die für ängste hatten... Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 26. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 immer wieder geil anzusehen Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 27. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2006 immer wieder geil anzusehen Ich hoffe nicht das du das zweite video meinst,wenn doch sollte man dir für den text deine nase brechen , gute nacht allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 27. Juni 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2006 des lied passt ned Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 27. Juni 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2006 Ich hoffe nicht das du das zweite video meinst,wenn doch sollte man dir für den text deine nase brechen , gute nacht allerseits zweite video? ne meinte das erste da oben, werd jetzt mal das zweite ansehen Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 27. Juni 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2006 Ich hoffe nicht das du das zweite video meinst,wenn doch sollte man dir für den text deine nase brechen , gute nacht allerseitsEtwas hmmmm ... unfair jemanden sowas direkt zu unterstellen. Zumal es hier um das lustige Video oben geht und nicht um das F1 Vid. Darum steht das F1 Video auch in einem anderen Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.