335 e30 Geschrieben: 26. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 hallo leute ich habe mir am wochende 60mm Federn in meinem e30 verbaut wie es auschaut ist das ein wenig zu Tief. Wieviel höher kommt er wenn ich 55 mm federn verbaue marke weitec i.v.b mit 17 Zoll Felgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 26. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 5mm vielleicht? mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 26. Juni 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 Passen die federn von der limo auf nen cabrio ich Frage, weil mann sieht auf der seite von weitec nur limo oder Cabrio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 26. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 Unterschiedliche Bestellnummern paßt nicht, identische Bestellnummern paßt. Beim groben überfliegen der Seite ist das bunt gemischt aber wenn hinten auch tiefergelegt wird dann sind die Bestellnummern unterschiedlich. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.