dave2808 Geschrieben: 25. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2006 Hallo,mein Getriebe läuft geringfügig aus, meine frage ist kann ich es irgendwie noch abdichten? wenn ja wie? danke im voraus. Suche Getriebe ( sicherheitshalber),Luftmassenmesser:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 25. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2006 Vermute dei meinst den Simmerring am Antriebsstrang am Getriebende.Der muß dann halt erneuert werden,oder wo leckt es. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dave2808 Geschrieben: 26. Juni 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 ja am getriebestrang ist richtig. kann mir jemand sagen was das kostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henny Geschrieben: 26. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 Simmering klein5,60€ Simmering gross 8,40€ orginal.hinten.... vorne Dichtung 3,95 Zitieren http://images.spritmonitor.de/193124.png MFGHenny der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dave2808 Geschrieben: 1. Juli 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2006 Danke Dir! Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.