givings41 Geschrieben: 25. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2006 HalloMal ein paar Bilder von meinem BMW Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 25. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2006 schickes cabrio, bisschen weniger plastik würde gut tun:meinung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KISSI Geschrieben: 25. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2006 .... hehe, hast ja mehr Fernbedienungen da rumliegen als ich Zuhause.... Also die Aussenfarbe finde ich ganz nett, gefallen tut mir nicht das Radio (Farbe) sowie das riesige Display, ist ein wenig Deplaziert, naja Geschmackssache, und das Leder ist mir auch zu hell. Ciao 4 NowKISSI Zitieren ... mein "EX" ... war Alt ... aber bezahlt ... [/url]http://www.sloganizer.net/bild,KISSI-apo-s-spc-BMW-spc-e30-spc-Cabrio,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 25. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2006 gefällt mir echt gut gruß christian Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 25. Juni 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2006 Hi Kissi Das TFT Plaziere ich ja noch woanders weiss aber noch nicht woDie Ledersitze kommen auch noch neu Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 25. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2006 warum nur so kleine bilder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 25. Juni 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2006 Hi Keine Ahnung warum die so klein sind Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der jogi Geschrieben: 25. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2006 kleine bilder aber nenn schicken BMW,,,gut sieht der aus mit Folie,ist ne überlegung,,kostet sowas viel?und das plastig ist geschmacksache,finds nett,,,guckt euch doch mal die neuen gurken an,,bauen da all so ein FK-müll dran,,bäh hässlich,,,:opel: :vw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 25. Juni 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2006 Hi Hab für die Beschichtung 500 Euros Bezahlt inkl. 5 Jahre garantie und kann es Empfehlen;-) Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der jogi Geschrieben: 25. Juni 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2006 der preiss ist ok,aber hier gibts das nicht zu diesen preis,muss ihn dann lackieren lassen,kostet mehr,aber zur zeit steht die scheidung im haus,,ist noch teurer,,muss mein auto halt warten für ne lackierung,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 25. Juni 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2006 ja, lass dich halt mal aufm kölner treffen sehn, dann machen wir mal schicke fotos und ich kann mir mal die foliengeschichte ansehn. Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 25. Juni 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2006 Hi Olli Ja klar mach ich das wann ist denn Termin Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 25. Juni 2006 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2006 Hi Plli Kann dich ja auch nach meinem Urlaub mal zu Hause Besuchen kommen musst mir nur deine Addy mailen und vieleicht Tel Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 25. Juni 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2006 sieht ganz schick aus, aber ohne größere Bilder geb ich da keine großen Kommentare mehr ab...;) Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.