eta-thomas Geschrieben: 24. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2006 hab ich für meinen 2. Junior gerichtet. Ungeschweisst, unfallfrei, Nichtraucher, 157000km, Werks ATM mit 71000km (selbst getauscht;-)) Euro 2 schon drin, mit 4 x el Fh., el SSD, Servo, Sperrdiff., royalblaumet. ABS, ATA, Grünkeil, Trennetz, Nebler, BBS, und noch paar Kleinigkeiten, Kupplung neuwert., Hu / Au sofort bestanden, und das alles für 800 Euro. Inkl. ZR Spannrolle, Ölservice neu, und Tonnenlager neu ( machen lassen ) eta - thomas...ich kann nur billig8-) das letzte Bild rechts 2.Reihe ist nach der Lackpflege Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 24. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2006 also mir gefällt er! fein! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 24. Juni 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2006 ...meinem Sohn auch, fährt sich echt super. War ned verbastelt, alle org Unterlagen dabei, Scheckheft bis 2004 lückenlos. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 24. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2006 Schickschick. Aber hat Sohnemann sein Auto wenigstens selber bezahlt? ;) Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 24. Juni 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2006 ...zu über 50 % ja, denn eigentlich sollte er mit nem Polo anfangen. Nachdem ich den Touring auf dem Hof hatte wollte er aber ums verrecken nimmer Polo fahren. Hab keine Ahnung warum;-) eta - thomas...der noch nen 50 % Versicherungsvertrag beisteuert, ja so bin ich halt Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2006 öööhm thomas???? kannst du mich adoptieren??? darf ich papa zu dir sagen??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 24. Juni 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2006 ...öhm Mathes, wenn Du mein Sohn wärst, da wäre ich ja schon fast Rentner:eek:. Ja, beide Jungs haben von mir ein Anfängerauto erhalten mit jeweils einem 50 % Vertrag. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2006 Ja, beide Jungs haben von mir ein Anfängerauto erhalten mit jeweils einem 50 % Vertrag. ja ich auch bitte ich auch :D :D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 24. Juni 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2006 Schöner sechsender Kombi, gehört noch etwas tiefer und Scheiben getönt Die Farbe von dem Touring finde ich schön - welche ist das? EDIT: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, steht ja eh in der ersten Post... Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 25. Juni 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2006 da hat ja noch wer so nen lieben papi wie ich... :) zu den gleichen konditionen...schöner touring. Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 26. Juni 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 hehe schöner Touring.Ich habe eine liebe Mama! mein Vater hätte das Cab schon vor jahren verkauft! Aber meine Mutter und ich lieben den E30 über alles! Mein Vater fährt lieber E39! (der hat seinen 635 mit 40`000km für 4000 Euro verkauft :wall: wenigstens macht er sich Vorwürfe!) Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 26. Juni 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 hehe schöner Touring.Ich habe eine liebe Mama! mein Vater hätte das Cab schon vor jahren verkauft! Aber meine Mutter und ich lieben den E30 über alles! Mein Vater fährt lieber E39! (der hat seinen 635 mit 40`000km für 4000 Euro verkauft :wall: wenigstens macht er sich Vorwürfe!) *stotter* *augenwisch* *heul*wie kannst du sowas zulassen...???wäre der an nen Liebhaber wäre locker das doppelte und mehr drin gewesen...und ausserdem verkauft man keinen 635 Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 27. Juni 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2006 schön schön...was is das für ein weises zeugs???? nivea creme ? weil er sieht schön sauber aus Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 29. Juni 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2006 Shr schöner Touring Thomas, respekt, super fang gemacht.... muss mal wieder rum kommen.... suche en winterauto *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 30. Juni 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2006 schöner touri... was willste dafür haben?? Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.