Zum Inhalt springen

ab 100km/h vibriert VA und hält Spur nicht.


eickzone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Also ich habe 7x15 et24 mit 205/55 r15 seit dem zieht er sehr stark Fahrbahnunebenheiten hinterher. Und ab 100 vibriert das Lenkrad wie als ob es 2cm Lenkspiel hat.

 

Felgen sind gewuchtet... (hat sehr geflucht beim auswuchten)

liegt es an zu wenig Vorspur?

Ich hab bissl Spiel im Lenkgetriebe(ohne Servo) bzw Spurköpfen.

 

Liegt es wirklich an den Felgen(das sie einfach krumm sind/bzw schlecht gewuchtet)

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenns erst seit dem Räderwechsel ist, liegts wohl an denen, wobei die breiteren Reifen Spurrillen eher nachlaufen.

Aber so stark sollte es nicht sein, vielleicht hat ers ja nicht anständig gewuchtet oder der Reifen hat einen Schlag. Beim Spiel in den Spurstangenköpfen kommts halt drauf an. Grundsätzlich sollte da nicht viel sein.

 

42

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch auf höhenschlag kontrolliert? eine normale wuchtmaschiene misst ja nur seitenschlag, zumindest die alten... mit 205er fährt sich en e30 fast optimal normal ;-)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, naja bei den Felgen sieht man von außen keine Dellen oder so. Hab sie bei Globus Reifencenter gewuchtet bei einen älteren Herren. Das war so eine Maschine mit Display und hat sich ziemlich viel Zeit gelassen... (auch mit diesen Komischen Zinkmist gewuchtet)

 

Ich werde Mal die Felgen vertauschen und gucken was passiert, dachte halt das es evtl. mit der Spur zusammenhängt aber die verursacht ja keine Vibrationen.

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt für mich auch schwer nach nem höhenschlag.

 

selbst wenn der reifenfuzzi das ding aufs gramm genau ausgewuchtet hat hast du bei hohen geschwindigkeiten vibrationen.

 

bock den wagen auf und dreh am rad dann müsstest du die unwucht sehn wenn der felgenrand auf und ab geht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...