Zum Inhalt springen

Tachobeleuchtung (nur links) manchmal weg

promexx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hin und wieder kommt es vor, dass die tachobeleuchtung bei mir wegfällt. allerdings nur die tacho- und tankanzeigenbeleuchtung. der drehzalmesser und tempreaturanzeiger sind beleuchtet.

woran kann das liegen?

Das Problem habe ich auch seit dem ich meinen Tacho mal

ausgebaut habe und ich habe mir sagen lassen

das es wahrscheinlich ein Masse Problem ist .

Guck doch mal nach ob alle verbindungen am Tacho sind

oder irgendwo am Kabel ein Wackelkontakt ist......???????

Mfg

Kai

Bei ist auch mal die komplette Tachobeleuchtung ausgefallen...zuerst warens die Birnen, danach ein Wackelkontakt im Tacho selber. Ich würde es umgekehrt kontrollieren, erst auf Wackelkontakt prüfen und dann die Birne(n). Is auf jeden Fall keine teure Angelegenheit.

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

ist ja ulkig, jetzt hab ich heut morgenmal spassenshalber gegen den tacho geklopft und es geht wieder...scheint echt nen wackler zu sein.

ist das nicht umständlich, dahinter zu schauen? da muss ich ja die halbe armatur abschrauben, oder?

Guckst du hier: Link . Beim 1. Mal dauerts etwas, aber glaub mir, mit etwas Routine hast du locker in 5 min die Tachoeinheit in den Händen.

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...