promexx Geschrieben: 1. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2003 hin und wieder kommt es vor, dass die tachobeleuchtung bei mir wegfällt. allerdings nur die tacho- und tankanzeigenbeleuchtung. der drehzalmesser und tempreaturanzeiger sind beleuchtet.woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 1. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2003 wackler an den kontakten im kombi Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_4ever Geschrieben: 1. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2003 Das Problem habe ich auch seit dem ich meinen Tacho malausgebaut habe und ich habe mir sagen lassen das es wahrscheinlich ein Masse Problem ist . Guck doch mal nach ob alle verbindungen am Tacho sindoder irgendwo am Kabel ein Wackelkontakt ist......??????? Mfg Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 2. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2003 Bei mir hatte das Birnchen nen Fehler. Der Glühdraht war nicht richtig an und hat immer mal wieder Kontakt bekommen (je nach Strasse). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcus-HD 327i Geschrieben: 2. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2003 Bei mir wars auch die Birne ,manchmal gings nicht mehr !Wenn aber die andere Seite noch geht ,leg ein Kabel rüber sind eh zusammen angeschlossen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 2. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2003 Bei ist auch mal die komplette Tachobeleuchtung ausgefallen...zuerst warens die Birnen, danach ein Wackelkontakt im Tacho selber. Ich würde es umgekehrt kontrollieren, erst auf Wackelkontakt prüfen und dann die Birne(n). Is auf jeden Fall keine teure Angelegenheit. Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
promexx Geschrieben: 3. November 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2003 ist ja ulkig, jetzt hab ich heut morgenmal spassenshalber gegen den tacho geklopft und es geht wieder...scheint echt nen wackler zu sein.ist das nicht umständlich, dahinter zu schauen? da muss ich ja die halbe armatur abschrauben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 3. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2003 Guckst du hier: Link . Beim 1. Mal dauerts etwas, aber glaub mir, mit etwas Routine hast du locker in 5 min die Tachoeinheit in den Händen. Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.