Marooke316i Geschrieben: 1. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2003 Servus, habe letztens recht häufig E30 Typenbezeichnungen a la "3xxi" gesehen. Wo kann man die denn beziehen und was kosten die etwa? Danke! Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 1. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2003 Bei BMW gibts sowas, Typenschild etwa 17€, das Tüpfelchen auf dem i 6€ alles ca Preise Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 2. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2003 aber was macht man wenn man genau "3xxi" dort zu stehen haben will?? Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 2. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2003 IDEE: kann man anstatt dem i auch nen ix nehmen?? denn macht man das eben passend ... oder gibbet dat nisch? Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 2. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2003 Würd auch sagen das, das vom ix ist. Glaub aber auch das es die Einzeln gibt, fragt mal deinen BNW Händler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 2. November 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2003 Sorry, ich sehe ich wurde missverstanden Mir ging es ganz genau um DEN Schriftzug "3xxi". Dass es die anderen bei BMW gibt, war mir schon klar. Trotzdem schon mal vielen Dank für euer Feedback!!! Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 2. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2003 die sind aus den entsprechenden BMW-Typenschildern zusammengebastelt. Sowas gibt es nicht fertig zu kaufen. Genauso wie die E30-Schilder. Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 2. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2003 die meisten e30 schilder sind aber vom freundlichen benz haendler. der e300 machts möglich:P gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. November 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2003 das "3xxi" schild is aus teilen vom e36 zusammengeklebt. weil die vom e30 sind ja durch kleine streifen verbunden. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.