Lothar325ic Geschrieben: 1. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2003 Hat das schon wer gemacht?Müsste doch passen,oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 1. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2003 Sorry,was soll das bringen......! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 1. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2003 wie wärs mit mehr tankvolumen? Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 1. November 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2003 Original geschrieben von E30ohneDach Sorry,was soll das bringen......! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 1. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2003 Na ob da ein umbau lohnt,ich weiss nicht? !würd ich mir lieber zwei spritkanister ins auto legen,wenns in luxenburg so viel billiger ist! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 1. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2003 darfste aber ned is schon ein gefahrenguttransport Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Abbakus Geschrieben: 1. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2003 Kofferraumtiefe Cabrio: ca. 85 cmKofferraumtiefe Limo: ca. 105 cm. Im Cab ist noch eine senkrechte Versteifung zwischen den Radkästen eingebaut. Deshalb passen die Tanks von Alpina, Schnitzer, Hartge nicht oder nur mit Super-Aufwand. denn die Verbindung zum O-Tank wäre dann in der Reserveradmulde und das "Plastik-Geweih" (Füll-Zuleitung) wäre ebenfalls zu ändern. Die Verschiebung immerhin 20 cm Richtung Heck, original reichten die bis genau an die Reserveradmulde ran. Der M3-Tank (nur ca. 15L) passt nicht wegen dem Verdeck-Kasten. Zitieren Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin: Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken! Ciao, Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.