BMWFrank Geschrieben: 23. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 Hallo, kann man ein vermurkstes Zündkerzengewinde reparierenohne den Kopf runter zu machen ? GrußFrank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 23. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 http://www.boellhoff.de/web/web.nsf/HTML/hcr_start.html das soll Ohne gehen. http://www.wuerth.de/de/produkte/auto/time-sert.html Das wohl nur mit. 100% sicherheit nur mit Kopfabbau.Kenne aber auch einige Fälle wo es mit den Repsatz ewig gehalten hat-wenn die Kerze mit dem vorgegebenen Drehmoment angezogen wird.Im Endefekt ist es Deine Entscheidung 100% wie neu= Kopf ab Kannste den Motor so drehen das Kolben oben=Ventiele zu sind und haste nen guten Staubsauger wo du so erstmal aussaugen kannst-mit ner spitzen Düse geht es auch so.Blos nicht bei geöffneten Ventielen mit Pressluft ausblasen. Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henny Geschrieben: 26. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2006 elicoil. .Kolben hoch .aufbohren , einsatz rein, aussaugen, kerze rein fertig. hält bei mir schon 30tsd.km Zitieren http://images.spritmonitor.de/193124.png MFGHenny der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 27. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2006 ich Ihm ja. Henry,wohnst Du schon lange in der Stadt des Lichtes. ??Ich denke ausser uns 2 weiß keiner damit was anzufangen?Bin 60 da geboren und hab bis ca.79-80 da gewohnt. .War mir dann aber zu Eng sodaß ich ende 79 meinen Standort verlegt hab.Gruß an SPR. Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henny Geschrieben: 27. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2006 joGeboren in Hannover , bis 12 Lebensjahr in der stadt des Lichtes. grosse weite Welt erkundet.Wieder zugezogen 1991.Alles andere war mir zu gross : )))) Zitieren http://images.spritmonitor.de/193124.png MFGHenny der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 27. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2006 Bohrer mit Fett einschmieren und langsam bohren um möglichst viele Späne zu binden.Kannst auch danach ohne Zündkerze mal kurz orgeln lassen, dann blästs dir den letzten Rest raus ;) Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 2. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2006 ihr habt Mut! Späne im Brennraum und dann nur ausblasen! würd ich mich nicht getrauen! Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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