YvesCH Geschrieben: 22. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der demontage vom Kotflügel.Ich habe ihn soweit ab nur vorne beim Scheinwerfer unten ist er noch angeschraubt. Wie komm ich zu dieser Schraube? Muss ich denn Rammschutz (weisser Kunststoff) abnehmen? bitte helft mir ich bin am verzweifeln!Gruss Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 22. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 Wenn ich mir recht entsinne musst du den Rammschutz wegbauen, da sind unten 2 große Torx Schrauben drin (1 je Seite), die schraubst du los und du kannst das Teil abziehen. Dann kannst du die Torx Schraube vom Koti lösen. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 22. Juni 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 Danke, den Rammschutz konnte ich nicht demontieren. Aber es hat geklappt!Was kostet das Umspritzen eines Kotflügels so ca?Gruss Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.