dennishh Geschrieben: 22. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 Hi Leute, bin nun total mit meinem 318i Cabrio liegen geblieben und brauche ganz dringend eine Kraftstoffpumpe! Hat jemand was rumliegen? Hamburg und Umgebung? Danke Dennis Zitieren BMW - Könige der grünen Hölle Since 1970 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 22. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 ich hab ne pumpe von meinem m40 316i, wohne in Sandebeck! ich weiß aber nicht ob das die gleiche ist...müsstest du evtl nochma fragen/gucken!?! oder hast nen foto??? die pumpe is in ordnung, summt nur etwas! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dennishh Geschrieben: 22. Juni 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 Weiss jemand welche Pumpe im 318 Cabrio verbaut ist??1 oder 2 schläuche? Mit oder ohne Rücklaufleitung? Zitieren BMW - Könige der grünen Hölle Since 1970 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 22. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 ich glaube dafür wäre nen neuer thread angesagt:-) sonst wahrscheinlichkeit geringer auf schnelle hilfe:-) Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dennishh Geschrieben: 22. Juni 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 Hast recht.... Zitieren BMW - Könige der grünen Hölle Since 1970 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 22. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 sicher, daß die Pumpe hin ist. Eventuell mal Kontakte reinigen und mit Kontaktspray behandeln...hat bei meiner damals geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.