Kingreisi Geschrieben: 21. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 hi, wollte mich und mein cabrio kurz vorstellen mein kleiner befindet sich zwar momentan im wiederaufbau aber ihr bekommt schon heute einen kleinen vorgeschmack vom zwischenstand also jungs gebt mir bitte eure meinung euer chris :-)ps ich glaube ich bin der jüngste hier im forum bin nähmlich heute 18 geworden:-D und darf meinen kleinen endlich auf öffentlichen sraßen fahren das eine bild meine frau mein bruder und oben ohne ich muss dazu sagen das ich das auto schon seit 2 jahren besitze und neben der schule jede freie minute in meinem dads firma gearbeitet habe um mir diesen traum von e30 erfüllen zu können aber der e30 befindet sich schon seit 7 jahren in unserer familie gehörte mal meiner mutter und habe mich in ihn verliebt weil e30 einfach das geilste auto ist und es auch noch ein vorfacelift ist finde ich einfach besser als facelift er ist momentan beim lacker und bau ihn näüchste woche wieder zusammen und da gibs die fertigen pics suche m-technik 2 front achso euer forum ist echt super meiner meinung nach der beste Zitieren Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 21. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 oha, neuzugang, dann mal herzlich willkommen dir habens das dach geklaut *duckundwech* Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Winnie Windschatten Geschrieben: 21. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 Servus schickes Cabrio ! Auf dem zweiten Foto ist die Laufrichtung aber verkehrt rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kingreisi Geschrieben: 22. Juni 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 ja ich weiß war nur montage um zu shehen welche distanzscheiben ich brauche.chris Zitieren Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 22. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 Herzlich Willkommen Chrisund alles gute zum heutigen Geburtstag. :-)ps ich glaube ich bin der jüngste hier im forum bin nähmlich heute 18 geworden:-D Falsch! der Markus ist noch jünger http://e30-talk.com/neuvorstellungen/21511-hobadere-midananda.html Gruß tiijey Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 22. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 Herzlich willkommen bei uns, wie tiijey schon sagte du bist nich das kücken.Von wo kommst du? Was ist das den für ein E30 also ich meine Motor ausstattung usw. Bleibt die wagenfarbe oder wird es etwas ganz anderes? Gruß aus dem Berliner raum Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 22. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 welcome soso facelift fanatiker aber m-tech 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 22. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 moinsen und willkommen ! eigentlich hab ich nen plöden kommentar von evo erwartet Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kingreisi Geschrieben: 22. Juni 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 Danke,Dankekomme aus hamburg ist momentan noch ein 320 aber soll zur nächsten saison was anderes rein farbe bleibt finde diamant.met ist ne schöne farbe zu meiner ausstattung . hier nen pic facelift es geht mir um die stosstangen und ich finde die facelift rückleuchten zu klobig Zitieren Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 22. Juni 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 Glückwunsch zum Geburtstag und herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 22. Juni 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 willkommen unter uns Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 22. Juni 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 Alles Gute zum 18ten und viel Spass hier und mit deinem Cab. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 22. Juni 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 hi und willkommen im "Club" Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.