givings41 Geschrieben: 21. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 Hallo zusammen Da ich mein Auto gewechselt habe von 525 TDS Touring auf jetzt 325 Cab Bauj 88 und von dem Forum E34.de auf euer Portal wechsele was ich auch sehr nett finde möchte ich mich mal vorstellen.Mein name ist Hermann und bin 47 und Wohne in Köln.Mein Auto ist ein 325 Cab Bauj 88 Folienbechichtet in Blau Borbet Felgen mit 215/40 er Reifen inkl. Spurplatten.Bilder folgen noch versprochen Grüsse aus KölnHermann Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 21. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 hi Herrmann willkommen bei uns und gleich mal vorweg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 21. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 haha die welt gehört uns tiijey beeil dich Achja willkommen Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 21. Juni 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 Hi zusammen Hoffe nur das ich mich hier genauso wohl fühle wie im e34 Fourum.Denke aber schongrussHermann Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LySerc Geschrieben: 21. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 Moin Zitieren [b]Suche:[/b] BMW Delphin Metallic Grau: - Kotflügel vorne Links - Kofferaumklappe e36 Cap Radio Antennenstab zum schrauben 3 Speichen Lenkrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 21. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 Welcome und nein hier fühlst du dich nicht genauso wohl wie im E34 Forum, hier erlebst du die freude am Fahren Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 21. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 willkommen Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 21. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 Herzlich Willkommen Hermann Wie Grufti schon schrieb, es wird Zeit für mein Cab Gruß tiijey Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 21. Juni 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 Schön noch ein Kölner mehr hier:DWillkommen auch von mir.Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 21. Juni 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 Danke für die Herzliche aufnahme:daumen: Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 21. Juni 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 Guten Tag auch aus der Schweiz!!Gruss Yves ach vergessen: :bilder: Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 21. Juni 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 Hey muss erst noch schauen wie das mit den Bildern hochladen geht Kommen aber noch versprochen Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 21. Juni 2006 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 Hier mein E - 30 Cab Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 21. Juni 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 dir hamse dein dach geklaut schick schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 21. Juni 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 Hermann, bist du am Dienstag zufällig in Bochum gewesen? Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 21. Juni 2006 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 Hallo nein war ich nicht wieso denn Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 21. Juni 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 Hi Hermann,herzlich Willkommen und ein schönes VFL-Cabbi Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 21. Juni 2006 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 Danke spe tec Deiner ist aber auch nicht von schlechten Eltern:daumen: Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 21. Juni 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 Hallo nein war ich nicht wieso denn Da kam mir ein optisch gleicher Cab entgegen und am Steuer war auch ein alter Sack (nur Spass) Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
barddek Geschrieben: 21. Juni 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 Herzlich willkommen und Gratulation zum schönen Auto.Können wir noch mehr Bilder sehen? Zitieren Suche VFL 6-Zylinder in bronzitbeige oder zobelbraun, suche Motorhaube und Kofferraumdeckel in diamantschwarz! http://www.e30hamburg.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 21. Juni 2006 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 Hi Tiijey Danke dir:popo: Aber Alt bin ich noch lange net:-[ mehr bilder kommen noch muss erst noch welche machen Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 21. Juni 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 Hi Tiijey Danke dir:popo: Aber Alt bin ich noch lange net:-[ mehr bilder kommen noch muss erst noch welche machen gut so ich bin dir ja dicht auf den Versen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 21. Juni 2006 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 na dann Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 21. Juni 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2006 auch ein willkommen von meiner seits Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 22. Juni 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 Moin MoinSchön das wieder ein VFL-Cab. -Fahrer dazu gekommen ist.Schickes Auddo. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.