Gonzo Geschrieben: 19. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 Hab evtl bald die chance nen gemachten 2,7L von Hartge zu bekommen. hatte wohl mal um die 230 Ps jetzt wollte ich mal fragen was ich da für den umbau bräuchte bzw um den getüvt zu bekommen! gibts da probs weil der motor mehr als die serien leistung hat oder probs bzgl euro2 norm? Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 19. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 afaik bekommste mit der serienbremsanlage nur 220 ps eingetragen (bei 230 schadet ne größere bremsanlage mit sicheheit ned)... ansonsten halt komplette abgasanlage... nen tropenkühler und so gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 19. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 Fragt mal nebenbei was dann dein 318is Motor machen wird *gggg* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 20. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2006 jo... ich verweise da auf meine signatur *G* Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 20. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2006 jo... ich verweise da auf meine signatur *G* Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gonzo Geschrieben: 23. Juni 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 muss ich auch nen unbedeklichkeits gutachten von BMW haben oder sowas? Wie siehts mit der Abgas norm etc aus? Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 tja kommt drauf an......also was läst du es denn eintragen?????wenn du angibst das es ein 327i hartge is dann könnte es vielleicht schwer werden mit abgasnorm.... also eur 2 mein ich....euro 1 kein problem....oder du machst als normalen 325i und machst schön eintragung und euro 2....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gonzo Geschrieben: 24. Juni 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2006 Pleul, Lager etc waren die bei Hartge aus Alu? und muss ich da was beim fahr werk ändern? von wegen unterschiede 4 u. 6 zylinder Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.