Lothar325ic Geschrieben: 19. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 Möchte demnächst in mein Cab einen 2,7Ltr Motor einbauen.Da mein Motor aber recht sparsam ist ,wollte ich mal fragen welche Erfahrungen Ihr in Sachen Verbrauch mit Euren Umbauten gemacht habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Älbler Bmw-Driver Geschrieben: 19. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 WIe nen Original 2.7L oder ein umgebauten? also ich brauch mit dem umgebauten schon 12 Liter. original Eta 8-9 Liter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 19. Juni 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 WIe nen Original 2.7L oder ein umgebauten? also ich brauch mit dem umgebauten schon 12 Liter. original Eta 8-9 LiterNatürlich einen Umbau ,will ja nicht rückrüsten:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 19. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 Hi,also bei einer kompletten Tankfüllung brauch ich im Schnitt so 11,5- 12l/100km.Wenn du ihm aber richtig die Sporen gibst kanns schon auch mal etwas mehr werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 20. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2006 Das kommt ganz darauf an, was das für ein Umbau ist. schlecht und um die 190PS: 15 Liter gut und über 200PS. eher 10-12 Liter beides "normale" Fahrweise Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiche Geschrieben: 20. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2006 10-12 Liter sind normal. Geht bestimmt auch mit 8,5 aber dann brauchst Du keinen Motor mit 200PS.Merke: Kraft kommt von Kraftstoff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.