jenad Geschrieben: 1. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2003 Servus! Habe jetzt 2 Pioneer Radios an denen das Display net geht. Sind beides Radios mit runterklappbarer Frontblende.Bei einem habe ich schon das flexible Flachbandkabel getauscht, aber das war´s net.Die Radios selbst funktionieren einwandfrei...Irgendeiner eine Idee zu der Problematik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 1. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2003 ...kauf Dich man nen BLAUPUNKT, besser is das ! eta-SPAß thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 1. November 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2003 Thomas, geh ma innen Keller kucken, ich glaub die Russen sinn da!! Keiner irgendwelche erfahrungen mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 17. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 leider keine idee, aber ich hab das selbe problem mit meinem sony radio gehabt, da war die ursache dieses flachbandkabel was sich nach 2.5 jahren durch ständiges knicken verabschiedet hat. dieses blöde teil hat ganze 31€ (einunddreißig) gekostet, was ich als unglaublichen wucher bezeichnen möchte.dieses kabel hat in der herstellung wahrscheinlich nur ein paar cent gekostet. naja jetzt hab ich wider eine zeit lang ruhe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 17. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 Sind da nicht noch zusätzlich Kontakte an der Seite die vielleicht nicht mehr richtig funzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. November 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Also so teuer war mein´s net. Das Flachbandkabel geht von der umklappbaren Frontblende in´s Radio rein.Hab ich aber schon gewechselt, das war´s net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerJung Geschrieben: 19. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2003 kann auch sein, das das die displaybeleuchtung ist.wenn die ihren geist aufgibt ist meistens das display schwarz.kommt davon wenn man das bedienteil immer irgendwo durch die gegend fliegen läßt anstatt im etui.(war bei mir so bei meinem clarion)kann man aber glaub ich reparieren lassen.gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.