LatteBMW Geschrieben: 18. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2006 Meine fresse sind das Assies. Vorallem Dj Tomek oder wie der Klappstuhl heißt. Ne Schande für die deutsche Kultur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 18. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2006 ja, auf jeden fall, ich glaub ich habs auch nur angelassen weil die v8 bigblocks da immer so schön laut brabbeln ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2006 naja die typen von big-block sin cool. schöne sprüche und so. thomek is eh nen kapitel für sich. mach hörbare mucke aber wenn ers maul aufmacht dann muss ich oder . ansonsten muss ich sagen coole ideen die jungs. zwar bissi abgedreht mit dem hotrod und den riesen station wagon aber coool Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 18. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2006 dumm wie brot Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.