Älbler Bmw-Driver Geschrieben: 17. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2006 So leute wollte mal wissen wie das so bei euch gelaufen ist. Ich hab ja ein eta nach Variante II. Hab das Steuergerät vom 325i Drinn. Nur bei mir ist es so das der bei 3000-4000 deutlich schlechter geht. Kann da ein angepasster Chip viel bringen? Muss ich da den 325i Tacho verbauen damit die Drehzahlangabe wieder stimmt? viele grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2006 Sach mal Bub wie oft willst denn das noch fragen?????????????????????? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 18. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2006 Sach mal Bub wie oft willst denn das noch fragen?????????????????????? loooooool Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 18. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2006 Zu nem Chip enthalt ich mich. Habsch käh Ahnung. Nen 2,7 derht ja wohlmehr als 6000. Ergo brauchst du nen andren DZM zusammen mit Codierstecker.Der eta DZM zeigt zwar richtig an aber die wirst beim ersten mal ausdrehen die Nadel verbiegen . Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Älbler Bmw-Driver Geschrieben: 18. Juni 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2006 He he Kasi das hab ich gemerkt....... aber die Nadel hats nicht verbogen. Der zeiger ist halt nicht weiter:-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Älbler Bmw-Driver Geschrieben: 18. Juni 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2006 wie erkenne ich eigentlich welche Benzinpumpe bei mir eingebaut ist. Brauch ja die vom 325i? Stefan der den kleinen Bub jetzt hauen will:popo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2006 Hey Mods werden hier nich sonst :rot: Benzinpumpe bleibt wo sie is, die wird nich getauscht....... Tacho und codierstecker vom 325i und gut is...... Chip entweder original 325i oder einen vom conny........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 18. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2006 aber den druckregler sollte man eggen den 3bar ausm 325 tauschen. das wirst aber wohl machen Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 18. Juni 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2006 da ist man ma 4 tage ned da und soll gleich gehaun werden... gruß cabbiman, mod des antriebsbereichs (der es normal ned raushängen lässt) Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Älbler Bmw-Driver Geschrieben: 19. Juni 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 Das Diff solte ich jetzt ja auch noch wechseln... weil bei 134km/h binn ich bei 3000umdrehungen. Welches Diff ist da empfehlenswert? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 19. Juni 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 kommt drauf an... du kannst natürlich nen eta-diff reinmachen... dann brauchste allerdings den 5. gang nedmehr *G* hängt vor allem davon ab, was und wie du fährst --> wenn du nur auf der landstraße rumeierst, und nur am cruisen bist, wäre die idee mitm eta-diff nedmal so abwägig... es kommt halt darauf an, was du willst --> beschleunigung, endgeschwindigkeit oder niedrige drehzahlen (und dabei leistung verschenken)... ist immer nen kompromiss, der meist bei 3,91, 3,73 oder 3,64 endet gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Älbler Bmw-Driver Geschrieben: 20. Juni 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2006 ja also mir reichts wenn der Karren seine 200 läuft. Also wäre ein 325i oder ix diff am geeeignetsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 20. Juni 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2006 200 läuft er auch mit 4,27 knapp... allerdings haste da alles andere als moderate drehzahlen --> dafür gute beschleunigung *G* die frage wräe erstmal, was momentan verbaut ist --> dann kannste ja ne stufe hoch oder runter gehen gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Juni 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2006 naja also ich würd das 3.73 nehmen..... oder vielleicht auch das 3.64...... kürzer oder noch länger würd ich net machen..... wenn er allerdings nich wirklich viel mehr leistung hat als ein normaler 325i dann würd ich nur 3.91 oder 3.73 nehmen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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