Sobi Geschrieben: 22. Juni 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 HiNachdem ich meine undichten Konis an der HA gegen neue gewechselt hatte, war er bestimmt 1cm tiefer, sah böse aus, aber meine Federwegbegrenzer in den Federn lagen ständig auf, was das fahrverhalten sehr negativ beeinflusste.Ich hab dann das Schlechtwegepaket vom E46 genommen (dickere Gummiunterlagen) das brachte schon etwas, dann ist mir eine hintere Feder gebrochen, und nun mit den neuen ist er bestimmt 1-2 cm höher, also leichte Keilform. Die dicken Gummiteller könnte ich jetzt wohl wieder entfernen, aber so habe ich noch etwas mehr Restfederweg.Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 23. Juni 2006 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2006 Thanx, werde ich mir direkt bestellen! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.