Mauser Geschrieben: 17. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2006 Moin, die umkreiste Stelle muss gemacht werden bevor das Auto konserviert wird. Gibs da nen Blech für? Die mit dem Strich markierte Stelle hat besonders über einer Wagenheberaufnahme (da wo die kleine Beule drüber ist) auch hier und da mal Bläschen, muss ich da mit mehr rechnen? Gibt es auch dafür Bleche? Oder schlachtet wer eine Limo und verkauft mir Bleche? GrußAlexander http://www.mausers-voice.de/Unbenannt-1.jpg Ach ja, hab immer noch nen Touring mit Frontschaden stehen, Karosserie und Antrieb noch fast vollständig.Z.b. das Diff, hat hier und da mal gejault wenn es sehr kalt war. Ansonsten ok . 60€ + Versand Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 17. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2006 auf e30.de gibts da nen Text im DIY über die Wagenheberaufnahme. Hab ich bei mir auch schon einseitig gebrutzelt, hab mir selber was zusammengebogen. War aber eher so quick'n'dirty weils mitten im Winter und hektisch war. Ich werds nochmal machen und diesmal mehrere Bleichstreifen Längs anlegen und die Absätze dazwischen zuschweißen. Der Strich is die Schwelleraußenhaut, wenn da Bläschen sind musst Du halt ein Repblech einschweißen, das ist ein ganz schöner Aufwand ... naja Stochern macht schlauer ..... Entweder Steinschlag (gut) oder halt von innen (schlecht) 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 17. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2006 schneid dir doch die aufnhamen aus dem touring aus..... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 17. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2006 ich war fast sprachlos als ich am Do einen 89er Touring angeschaut hab der komplett rostfreie Aufnahmen hat. Leider ist das Auto sonst etwas verranzt und verbaut, aber die Karosserie ist 1A. Wenn man einen zum aufbauen Richtung H-Kennzeichen suchen würde, wär der optimal. Schade das er sonst etwas verpfuscht is. 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 17. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2006 mein 90er is auch ohne rost an den aufnahmen, dafür hattern anderswo... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.