Mr.V-max Geschrieben: 16. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 hab leider versäumt mich hier vorzustellen, darum hol ich das jetzt nach. ich bin 28 und aus passau. habe mir nach langer abstinenz wieder nen e-30 gekauft.das auto ist leider noch in sehr schlechtem zustand, deshalb keine fotos. aber die kommen noch, versprochen.bin beruflich viel unterwegs, deshalb wird es sich wohl ein bischen hinziehen bis er nach was aussieht und fahren will ich zwischendurch auch mal,nichtnur immer schrauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 16. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 Herzlich willkommen bei den Chaoten und Ätsch erster Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 16. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 Zwoiter, dann ists feuchter ! Also, juppdiiduuu, willkommen bei uns ! und bei den anderen chaoten, da gehören Muckl und ich aber net dazu. Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 16. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 Dritter Also, juppdiiduuu, willkommen bei uns ! und bei den anderen chaoten, da gehören Muckl und ich aber net dazu. und ich auch nicht Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 16. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 ...und bei den anderen chaoten, da gehören Muckl und ich aber net dazu. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 Hallo und willkommen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LySerc Geschrieben: 16. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 MOin Zitieren [b]Suche:[/b] BMW Delphin Metallic Grau: - Kotflügel vorne Links - Kofferaumklappe e36 Cap Radio Antennenstab zum schrauben 3 Speichen Lenkrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 16. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 servus, auch aus bayern und nimm dich vor olli, tiijey und muckl in acht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 16. Juni 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 moin moin von 25km vor der dänischen grenze! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 16. Juni 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 servus, auch aus bayern und nimm dich vor olli, tiijey und muckl in acht lass tiijey und Oli in frieden und das sich jeder vor dem lamm Schumuckl in acht nehmen muß weiß die Welt Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 16. Juni 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 moin und willkommen v-max.... auch mopet fahrer oder was.... Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 16. Juni 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 Herzlich Willkommen hier bei den Bekloppten:DGruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 17. Juni 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2006 A Servus aus Schwandorf Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Winnie Windschatten Geschrieben: 17. Juni 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2006 So Servus.. Hau nei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 17. Juni 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2006 Hallo aus Dingolfing!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 17. Juni 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2006 lass tiijey und Oli in frieden und das sich jeder vor dem lamm Schumuckl in acht nehmen muß weiß die Welt Der Wolf im Schafspelz? Na besser als anders herum ... :hoch::hoch: Hi aus dem Norden und mach was draus ....:hoch::hoch: Zitieren ... seit 4.431 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.