BMW-E30-TUNING Geschrieben: 16. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 Servus Freunde,wollte euch hier mal fragen wie man eigentlich richtig lackiert?? Lackieren mit Kompressor!Wieviel Bar sind normal dafür??Welche Mischung der Farben bzw. Härter mit Verdünnung usw.?mit was davor schleifen und dann füllern??was macht man gegen mehrere kleinere Dellen?? ich hoffe ihr könnt mir helfen... MFG Markus... Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 16. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2006 bitte ins richtige forum verschieben *g danke Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 19. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 Lässt sich alles net so auf 2 Sätze reduzieren, sonst bräuchte man wohl keine Ausbildung mehr dafür Schau mal auf http://www.autoschrauber.de, da gibts ein paar Artikel zum Einstieg. 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 19. Juni 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2006 thank you fortytwo Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.