Thro Geschrieben: 22. Juni 2006 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 So, danke für eure vielen Antworten...da ich jetzt schon ne ganze weile nach nem motor fahnde und nichts gefunden habe, habe ich entschieden, das der gute wech kommtund ich mir einen "neuen" suche....falls jemand interesse an einem touring mitmotorschaden hat.... unter biete steht der jute !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 22. Juni 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 Hmmmmmmmmmmm entweder bin ich blind oder noch net Wach genug denn ich finde keinen 318i der angeboten wird *gg* Schade das du so schnell aufgibst denn es muss doch jemand nen Motor für den Wagen haben den du dir dann einbauen kannst Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thro Geschrieben: 22. Juni 2006 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 ja ne....so schnell bin ich nu nicht ggalso ganz genau:im laufe des tages kommt der da rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 22. Juni 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 na dann mal raus mit den und den daten zum auto und deine preisvortstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 22. Juni 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2006 Ich fahre 10W40 Liqi Molly mt MoS. Bin damit immer "gut gefahren".Nicht empfehlen kann ich 0er oder 5er. Für dieses Öl sind unsere Motoren zu alt. PS: aber von einem 5er Öl geht der Motor nicht kaputt Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.