Zum Inhalt springen

Reifenblatzer

David325e
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute komisch was ich da jetzt schreibe aber vieleicht hat ja schon mal wer das selbe gehabt . folgendes :

Als ich gestern mit meinem bmw zur bank fahren wollte und bei der ampel bei rot stand , sah ich aufeinmal im Rückspiegel ein blaulicht . OK NAJA PLATZMACHEN dachte ich mir . Ok alle fuhren auf den Gehsteig ich natürlich auch ok rettung fuhr vorbei und als ich mit den rechten rad ( vorder achse ) runter fuhr vom gehsteig ging aufeinmal ein leiser PFIFF auf . ( wie ne rakete ne kleine

;-) ) ok ich fuhr weiter aufeinmal nach ungefähr 5 sekunden zog es mir das lenkrad nach rechts . haltete sofort an und sah das ich auf der felge stand . so da ich kein sch... Radkreuz im kofferraum hatte rufte ich den ARBÖ an ( zum glück mitglied :roll: ) ok dann nach 2 stunden kam der typ und montierte mir den reserve reifen . in der firma haben mich natürlich alle ausgelacht ( bin karosseriebautechniker Lehrling ):-((( aber egal mir lasste es keine ruhe und fuhr heute zur tankstelle reifen testen wo loch oder riess ist . Leute ich blaste den Reifen auf 2 paar auf er verliert keine luft mehr !!!!!!!!!!! :-D einfach nichts er hat noch immer 2 paar drinnen ist einfach wieder ok :-p . jetzt meine frage hat das zutun gehabt wegen den gehsteig auffahren ??? das da die luft rausgedrückt hat oder was war da schuld dran ??? und noch ne wichtige frage wenn ich den reifen jetzt wieder raufgebe glaubt ihr mitn autogewicht das der reifen wieder ddasselbe problem macht ???? oder war das nur wegen den Gehsteig weil ich möchte nicht wieder miten auf der straße dieses problem haben . Naja vieleicht hat schon jemanden von euch dasselbe problem gehabt bitte schreibt mir vielen dank im voraus .

mfg

DAVID !!!!;-)

ICH LIEBE MEINEN 325e :smbmw::smbmw::smbmw:

Vielleicht steckt was im Reifen, Schraube oder so und die lässt die Luft nur raus wenn die belastung durch den Wagen dazu kommt.

Mal was anderes, darf man in Östereich schon mit 17 Auto fahren oder hast Du dich bei deinem Geburtsdatum verhauen?

L 17 Führerschein :-D

ne schraube kann ich mir nicht vorstellen oder was anderes das darin ist weil

1) reifen durchgecheckt nichts drinnen .

2) war beim auffahren vom gehsteig .

3) hätte ich ja schon vorher merken müssen wäre ja ein zufall das gerade beim gesteig wie ich raufgeharen bin ei nagel eingehauen hab

cu mfg david

ICH LIEBE MEINEN 325e :smbmw::smbmw::smbmw:

wäre es möglich, dass du den reifen beim hochfahren von der falz geschoben hast (wie bei der demontage, nur eben nach innen) und damit die luft raus konnte. dann könnte es ja sein, das er dannach, also ohne druck druff wieder so hingesprungen ist?!?! aba mit vorsicht zu genießen ist das ganze allemal, weil die karkasse hat sowas ned gern!!

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...