Zum Inhalt springen

Reifenblatzer

David325e
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute komisch was ich da jetzt schreibe aber vieleicht hat ja schon mal wer das selbe gehabt . folgendes :

Als ich gestern mit meinem bmw zur bank fahren wollte und bei der ampel bei rot stand , sah ich aufeinmal im Rückspiegel ein blaulicht . OK NAJA PLATZMACHEN dachte ich mir . Ok alle fuhren auf den Gehsteig ich natürlich auch ok rettung fuhr vorbei und als ich mit den rechten rad ( vorder achse ) runter fuhr vom gehsteig ging aufeinmal ein leiser PFIFF auf . ( wie ne rakete ne kleine

;-) ) ok ich fuhr weiter aufeinmal nach ungefähr 5 sekunden zog es mir das lenkrad nach rechts . haltete sofort an und sah das ich auf der felge stand . so da ich kein sch... Radkreuz im kofferraum hatte rufte ich den ARBÖ an ( zum glück mitglied :roll: ) ok dann nach 2 stunden kam der typ und montierte mir den reserve reifen . in der firma haben mich natürlich alle ausgelacht ( bin karosseriebautechniker Lehrling ):-((( aber egal mir lasste es keine ruhe und fuhr heute zur tankstelle reifen testen wo loch oder riess ist . Leute ich blaste den Reifen auf 2 paar auf er verliert keine luft mehr !!!!!!!!!!! :-D einfach nichts er hat noch immer 2 paar drinnen ist einfach wieder ok :-p . jetzt meine frage hat das zutun gehabt wegen den gehsteig auffahren ??? das da die luft rausgedrückt hat oder was war da schuld dran ??? und noch ne wichtige frage wenn ich den reifen jetzt wieder raufgebe glaubt ihr mitn autogewicht das der reifen wieder ddasselbe problem macht ???? oder war das nur wegen den Gehsteig weil ich möchte nicht wieder miten auf der straße dieses problem haben . Naja vieleicht hat schon jemanden von euch dasselbe problem gehabt bitte schreibt mir vielen dank im voraus .

mfg

DAVID !!!!;-)

ICH LIEBE MEINEN 325e :smbmw::smbmw::smbmw:

Vielleicht steckt was im Reifen, Schraube oder so und die lässt die Luft nur raus wenn die belastung durch den Wagen dazu kommt.