Zum Inhalt springen

Ja Ja Ja Ja Schland !!!

Para
 Teilen

Empfohlene Beiträge

oh man, ich habe sogar noch rückwärts gegessen, irgendwie war die Regel bei uns immer Ouzo, wenn ein Tor fällt, dennoch, eine Flasche hat nicht gereicht.

ABER DAS WAR EINFACH GEIL!!!!

SCHLAND!!!!!!!!!!!!! WM ROCKT!!!

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

redet ihr vom spiel gegen polen????

habt ihr das wirklich gesehn???? oder nur gesoffen!!!

seit wann glaubt deutschland die schei$$e die delling und die lebende perücke da im fernsehn verzapfen????

die deutsche mannschaft war leistungsmässig unter aller kanone!!!!! die rasenkomiker haben nur profanes glück gehabt. das hat mit fussball nichts zu tun!!! der käptn bleibt einfach aufm ar$ch sitzen als um die wurst geht. der dooofe odonkor kommt aus seiner kuschelecke nich raus und die ecken landen grundsätzlich da wo nur grün is.

ich hab nen jahr lang aufn fussballplatz gewohnt. und da hab ich besseren fussbal als gestern in dortmund gesehn.

okay gewonnen hat die deutsche nationalelf aber weissgott nich verdient wie olle netzer gestern behauptete.

soll mal zum frisör gehn der blindfux

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

schönes spiel für mich als laien einsehr schönes spiel, aber vielleicht kann jemand der mal aufn bolzplatz gestanden hat das im fernsehen besser beurteilen als die profis die tatsächlich auf dem platz stehen und nur milisekunden zum entscheiden haben und bis obenhin voll mit adrenalin sind.

mitm bier auf der couch kann ich immer besser fußball spielen als alle anderen :heuldoch:

@Para: da hast du recht.

Meiner Meinung nach war das ein Top Spiel. Polen hat alles gegeben, für sie ging es ja auch um alles, die haben ja auch gleich zu anfang mal öfter Gelb gesehen, bzw. nachher Gelb/Rot.

Dafür hat Schland sich echt gut gehalten und was ich toll fand, dass man nicht zum Schluss gesagt hat: 0:0 sicher nach Hause bringen, sondern weiter Druck gemacht hat, nach 11 Torschüssen hats dann endlich und verdienter maßen geklappt. Die Fitness war auch wirklich gut, das Tempo viel nicht ab, sondern stieg eher zum schluss, fand ich.

Was Netzer und Delling sagen, ist doch echt egal... Was störts die Deutsche Eiche (Nationalmanschaft) wenn sich die Sau (Wer das ist, wisst ihr wohl) an ihr scheuert...

Wobei ich es ganz gut finde, das Netzter wenigstens gestern mal die positiven Seiten hervorgehoben hat und nicht immer nur auf den Fehlern rumhackt. Macht ihn gleich symphatischer, wenn man davon bei ihm überhaupt reden kann.

Naja, trotz der wenigen Tore einfach ein spannendes Spiel.

MFG

Christrian, der Schland etwas zu traut

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

redet ihr vom spiel gegen polen????

habt ihr das wirklich gesehn???? oder nur gesoffen!!!

seit wann glaubt deutschland die schei$$e die delling und die lebende perücke da im fernsehn verzapfen????

die deutsche mannschaft war leistungsmässig unter aller kanone!!!!! die rasenkomiker haben nur profanes glück gehabt. das hat mit fussball nichts zu tun!!! der käptn bleibt einfach aufm ar$ch sitzen als um die wurst geht. der dooofe odonkor kommt aus seiner kuschelecke nich raus und die ecken landen grundsätzlich da wo nur grün is.

ich hab nen jahr lang aufn fussballplatz gewohnt. und da hab ich besseren fussbal als gestern in dortmund gesehn.

okay gewonnen hat die deutsche nationalelf aber weissgott nich verdient wie olle netzer gestern behauptete.

soll mal zum frisör gehn der blindfux

lol jetzt weiß ich wo in D diese pessimistische Stimmung herkommt:rot::idee:

Immer schön alles schlechtreden wos nur geht dann simmer glücklich:kotz::heuldoch:

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...