Dark81 Geschrieben: 13. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 Hallo zusammen ich habe mir seit langem mal wieder einen BMW gegönnt diesmal ein E30 318i 4 türer Limo originaler geht nicht.nun mein problem wie zum Teufel bekomme ich mein PLUSkabel von der Batterie durch den Innenraum zum Kofferraum?????Ich habe jetzt schon nen Tag lang gesucht und probiert aber keine chanceich bräuchte nur eine noch halbwegs freie kabeldurchführung vom Motorraum zum Cockpit aber wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 13. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 Direkt hinterm Handschuhfach ist nen Durchgang. Musst im Motorraum glaub ich ne Plastikkappe abmachen.Zumindest bei meinem NFL so :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 Naja einmal hinter den handschuhfach und dann im fahrerfußraum hinter den pedalen an der spritzwand is auch ein großes gummi....... nich zu übersehen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prosi Geschrieben: 13. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 Wie jetzt hier ohne Vorstellen und so . Herzlich, möchte ich Dich im Namen Vieler hier begrüßen. So mancher mag auch sagen da isser ja wieder nach so lander Zeit. Zum Eigentlichen...wo gehn denn die anderen +Kabel in den Innenraum?Ist dazwischen nicht noch irgendwo Platz ? Welchen Kabelqerschnitt willst du verlegen für welche Endstufe(n) ? Mach doch mal ein Pic vom Motorraum. Gruß Guido Zitieren http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 13. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 Naja einmal hinter den handschuhfach und dann im fahrerfußraum hinter den pedalen an der spritzwand is auch ein großes gummi....... nich zu übersehen...Hinterm Handschufach ist aber deutlich mehr Platz ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 Hmmmmm naja find ich net..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LySerc Geschrieben: 14. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2006 habs auch hinterm handschufach langgelegt da meine batt. ja auch auf der seite is ... Zitieren [b]Suche:[/b] BMW Delphin Metallic Grau: - Kotflügel vorne Links - Kofferaumklappe e36 Cap Radio Antennenstab zum schrauben 3 Speichen Lenkrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dark81 Geschrieben: 15. Juni 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2006 Danke an alle!!!!!!! ich werde Hinterm Handschubfach lang verlegen da ich Chinch ( Fahrerseite) und Strom gerne von einander fernhalte und das der kürzeste weg sein dürfte.:hoch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dark81 Geschrieben: 15. Juni 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2006 Achso endschuldigt bitte das ich mich nicht erst vorgestellt habe, habe kleine startprobleme mit meinem Profil gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 15. Juni 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2006 Danke an alle!!!!!!! ich werde Hinterm Handschubfach lang verlegen da ich Chinch ( Fahrerseite) und Strom gerne von einander fernhalte und das der kürzeste weg sein dürfte.:hoch:Habs auch so verlegt. klappte super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.