Zum Inhalt springen

M-Technik-Fahrwerk


e30-fahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

lol 120.000 km dämpfer .. die sind doch noch wie neu *gg*

federn pressen lassen .. oh man. dafür gibts kein tüv. ausserdem würd ich das bei alten gammligen federn nicht machen.

 

wenn du kein geld hast für vernünftige sachen, dann lass doch lieber den originalkrempel drin. an der sicherheit soll man nicht sparen. glücklicherweise gibts den deutschen tüv .. kann man da nur sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenn du kein geld hast für vernünftige sachen, tzz wie lächerlich, als wenn du das einschätzen könntest;-).... es geht mir nur darum das es ein m40 ist , ich 18 jahre bin und nicht so viel in mein erstes auto stecken will, is ja wohl klar! anstatt tipps oder ordentliche meinungen bekommt man nur dumme nichtsaussagende antworten, gibt einige einige ausnahmen hier im forum, aber da ist mal wieder der beweis dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, wat bistn du fürn kunde. du hast ja wohl genug antworten bekommen.

mit solchen sprüchen wirst du dich hier net lange halten und bald zum "war mal" zählen. vielleicht bist du ja auch nur etwas weinerlich und fühlst dich schnell angepisst, so dass du die wahrheit IN EINER VERNÜNFTIGEN FORM PRÄSENTIERT nicht verträgst?

 

aber nein, man muss ja gleich das halbe forum beleidigen. so, nun mal eine sinnvolle antwort von dir bitte ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das halbe forum mit sicherheit nicht ;-)

 

ach ja der e21 auf dem bild steht neben ein paar anderen autos(z.b nen silbernen e30 m3, alpina b.6)bei uns daheim in der garage, soviel zu dem nicht leisten können bla bla... du hast damit angefangen nicht ich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab lediglich eine annahme in den raum gestellt. mir ist egal was da noch steht usw. die prahlereien kann ich nicht ab, ich hab eh mehr und nen größeren als ihr alle :D

 

ich hab mir mal so deine postings durchgelesen und mir eben ein bild gemacht ..

18 jahre, führerschein neu, 316i, 76mm endpott, federn pressen, keilform tieferlegen usw.

 

da gehen eben mal die klischees ab. du solltest mal auf die älteren hören, die haben evt. in der richtung schon etwas erfahrung ;-) oder du gibst dein geld eben für sinnlose oder gefährliche sachen aus. da du aber ja anscheinend ne menge davon hast, ist das ja kein problem.

 

ich geh ja auch nicht zum dekra experten und frag den warum ich mich anschnallen muß. auf dessen antwort sag ich dann: "wat, so ein quatsch, du und deine kollegen haben doch eh keine ahnung, mir passiert nix. mal wieder klar wie dumm die leute hier sind" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja ich dich auch;-), bezüglich des federn pressen hab ich ganz normal gefragt was dazu die meinungen erfahrungen sind! da ich mich eben einfach nicht auskenn damit! so jetzt klappe halten(wir zwei) und gut is:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja bei der gelegenheit kann ich dich gleich mal noch was fragen bezüglich der lederrücksitzbank von der limo... hast damals geschrieben beim nem coupe sind dann zwei löcher da , bei denen man dann aufs blech schaut..?! sind diese löcher groß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...