Zum Inhalt springen

Kein Tüv! Brauche Mitleid!!!

redscorpion
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mein Baby, grade wieder bekommen und mußte leider erfahren das ich keine Plakete bekommen habe! Asu war kein Problem, nur mein Querlenker muss erneuert werden und hinten, sind irgendwelche Achsgummis ausgeschlagen! Nächste Problem war das wohl meine komplette Lichtanlage erneurt werden müßte, was ich nicht verstehen kann, da bis auf meine linke Rückfahrleuchte allles brennt, und mein linker Frontscheinwerfer einnen kleinen Riss hat (kaum zu sehen) wobei sich ein wenig Wasserdunst gebildet hat, werd das mal irgendwie richten und denn Rest kann meine Vertrauenswerkstatt machen!

:-/ Biss dann Toby!...

AAAAAAAAJ...

kann mitfühlen...

aber anlehnen an mich tust du nedd....das wir das klarstellen!

*ggg*

war bestimmt ein pissiger korinthenkacker, der "getunte" auddos nedd mag..

damals bei meinem vectra a,hat er dogar die stosstange bemängelt, weil sie ein kleines spiel von 1cm auf und ab hatte...

ibi

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

-----------------------------------------------

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

-----------------------------------------------

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Erstmal mein Beileid!

Korintenkacker an: Sei froh, das dein Rücklicht nicht brannte! Oder hattest du einen Feuerlöscher dabei?

Scherz beiseite: Ich habe dir doch gesagt, das dein Rückfahrlicht nicht funktioniert! Aber das war doch rechts, oder? Naja, wird schon nicht so wild sein, und hinten: das sind doch die berühmt berüchtigten Tonnenlager, oder?

Gruss

Ingo

Ich sage ja zum 3 Liter Auto

sag bloß nicht das du bei rwtüv in hagen warst.

das sind richtige spinner.die achten eher auf den km-stand,200tkm sind ein bisschen zuviel für die,dann kommt der hammer das die jede kleinigkeit bemängeln,mir hatten die kein tüv gegeben weil das getriebe etwas öl verloren hat,was fast bei jedem e30 üblich ist.und dann hatte ich mal ein 318is wo ich den endschalldämpfer gegen ein sportschalldämpfer vom 325i verbaut hatte,(orginal abgesägt 325i schalldämpfer drunter schweißen lassen)wollte ich dann eingetragen haben.da sagte der tüv fritze,brauchst du garnicht eintragen ist eine ewg nummer dran.

hab ich damals nicht kapiert war mir aber egal.durfte also damit fahren.nie wieder zum tüv in hagen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...