Malachit Geschrieben: 12. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 Hi, ich komme heute mittag an mein gestern Abend abgestelltes Autound oh Schreck ! ist doch irgendein Idiot über die Haube geschlittert.Keine Ahnung was das war, aber massive Dreckspuren, so als hätte einer in der Wiese neben an sich abgelegt und ist dann bis auf meine Motorhaube geschlittert. Ich hoffe aber mal es geht mit Politur wieder weg,eingedrückt ist glücklicherweise nichts.... Dann kam ich am Uniparkplatz an und beim zuschließen sah ich eine kleineRauchwolke vom anderen Ecke des Platzes."Obs brennt" fragte ich den der gerade neben mir parkte und es auch sah.Klar hat gebrannt!4-er Golf, binnen Sekunden wurde es mehr und wir sahen nur daß unterm Heck (jo, dort beim Tank) Flammen waren.Also Feuerweht angerufen und obwohl die sehr flink vor Ort war , der Golf brannte total.4 mal hat leise Puff gemacht, das waren wohl die Reifen und einmal hats laut Puff gemacht, war wohl der Sprit.Der 306-er Peugeot neben Golf hat auch Flamme gefangen.War echt nur ne Sache von5-7Minuten und es nichts mehr da außer Stahlgerippe.Krass! Da ist so ein bißchen Dreck auf der Haube echt das kleinere Übel..... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 na super, wie derb..... tja wenn du glück hast bekommst es raus poliert... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 12. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 brandstiftung oder nur so gebrannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 show effekt für golf... gibts grad im sonderangebot..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 12. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 Das ist halt Golfveredlung vom feinsten."Pimp my Golf" (burn Baby burn) Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 gott schütze uns vor sturm und wind und autos die aus wolfsburg sind Gott hat uns erhört, es gibt ihn wirklich:D *lol* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 12. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 Ich denke der Golf hat seine "Halbwertzeit" erreicht und sich selbst entsorgt. Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 12. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 "Obs brennt" fragte ich den der gerade neben mir parkte und es auch sah.Klar hat gebrannt! Wer hat mir vorhin noch gesagt den Feuerlöscher braucht man eh nicht? HE? HE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MD Geschrieben: 13. Juni 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 Oh Mann, davor hätt ich echt Bammel. Drum habsch auch nen Feuerlöscher im Auto, gabs mal fürn 10er im Lidl. MD Zitieren Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.