Zum Inhalt springen

An die Nordschleifenfahrer

Freak e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

autsch........ nich schön sowas.....

aber das is eben das risiko wenn man da fahren geht...... :-(

also autofahrer hat man da etwas bessere karten

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

ich bin auch noch im ninja mopet forum, da wird auch gerade darüber gesprochen. es ist halt so, das auf dieser strecke viele idioten herumfahren und mit mopet man sehr aufpassen sollte...ich würde da auch nicht mit meinem mopet druff

Schöne Grüsse aus Göttingen....

Osman

Ich bin da selber schon gefahren, auch mitm Mopped. Und ich behaupte, auch durch meine Erfahrung in Motorradrennen, dass sowas immer und überall passieren kann. Nur ist die Nordschleife keine wirkliche Rennstrecke während Touristenfahrten und das vergessen viele.

Ein Streckenposten kam da noch zu uns, der Kerl war kreidebleich und stand total unter Schock.

Ich will sowas nicht erleben.

Siehe auch unsere Diskussion im Köln Forum:

http://f50.parsimony.net/forum200622/index.htm

ad 1: für die Angehörigen tut es mir Leid

ad 2: für unschuldig zu Schaden gekommene auch

ad 3: ein Grund mehr, mich nicht auf die Nordschleife zu begeben, denn:

ad 4: wenn ich Rauche, muß ich mit Lungenkrebs rechnen, wenn ich trinke mit Leberzirrhose etc.

ad 5: wenn ich in eine Kneipe gehe als Nichtraucher muß ich mit rauchenden Mittrinkern rechnen - also auch Lungenkrebs (soviel zu dem Argument "im Straßenverkehr leide ich unter den Fehlern anderer")

ad 6: bitteres Fazit: alle Opfer mußten mit genau so einem Ende rechnen, alle Opfer haben es bewußt einkalkuliert

ad 7: was mir vermutlich von einigen übel angekreidet wird: ich habe kein Mitleid mit den Verunglückten...

provoziert dazu stehend

der Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

ad 8: frage ich mich, wo wir leben, daß man immer und überall mit diesen RTL-Senstationsreporter-Bildern überschüttet wird

:kotz:

der Hannes

:drive:

PS: kann nicht jemand die Bilder löschen????

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

sorry, wenn die Bilder auf die Nerven gehen. Es ist ja glücklicherweise nur verbogenes Blech zu sehen. Als "Abschreckung" fand ich diese eigentlich nicht verwerflich. Es sind ja keine Opfer oder so zu sehen.

Wenn sie also gelöscht werden sollen, weil sich jemand darüber aufregt, kein Problem, ist erledigt.

@ Hannes,

jepp, kann ich dir nur recht geben.

als ich damals (naja, also bis vor 3 jahren ! ) noch moppedrennen gefahren bin, wusste ich genau, wo ich mich drauf einlasse.

nur viele glauben, dass wennse auf der Schleife unterwegs sind, dass immer alles reibungslos verläuft. Dem ist nicht so.

Beileid für die Betroffenen.

Ich habe mir den Bericht extra nicht angesehen, da ich sowas nicht brauche. Sensationslust ist nicths für mich.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...