BrandyE30 Geschrieben: 12. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 Ich hab vorige Woche eine Anfrage bei Gtas gestartet. Nun gibts ne Laute Version (zwei einzelne "Schalldämpfer") und ne Leise Version (1 großer Topf baugleich mit Alpina) Wie groß ist der Unterschied in der Lautstärke? hat einer so einen verbaut? Zitieren mfG Brandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 hmmm also bisher haben die die GTAS verbaut haben alle den mit 2 pötten.....das sind ja 2 schmale pötte die zusammen gemacht sind......ich denk halu auch das die leise version einfacher ein zu tragen geht wie die laute... aber das haben schon ein paar leute geschafft.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BrandyE30 Geschrieben: 12. Juni 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 Danke für die schnelle Antwort! Ist der echt so heftig von der Lautstärke? und klingt der auch was oder is der nur laut? Zitieren mfG Brandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 Ne der hat schon was....... also ich find den geilo..... super mega arg is er auch net sonst hätten die jungs ja beim TÜV mann kein glück gehabt.....wenn du es halt nur dezent magst dann is der nix für dich.... sobald er schön warm is gehts ab.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BrandyE30 Geschrieben: 12. Juni 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 Der darf schon röhren und brummen :sabber: dafür is er ja da Zitieren mfG Brandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 Naja dann hohl dir den Tiger...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BrandyE30 Geschrieben: 12. Juni 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 Na da muss ich erst noch ein paar Überstunden machen , aber der ist in der engeren Auswahl der vielen Kandidaten. Zitieren mfG Brandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 jo billig is er nich....... aber auf jeden fall was feines.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 12. Juni 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 Danke für die schnelle Antwort! Ist der echt so heftig von der Lautstärke? und klingt der auch was oder is der nur laut? Check doch mal www.gtas.de!Da gibt es Soundfiles mit dem Auspuff mit zwei Rohren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BrandyE30 Geschrieben: 12. Juni 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 Oh ja der klingt echt geil da will doch noch mehr Zitieren mfG Brandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BrandyE30 Geschrieben: 12. Juni 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 Noch ne Frage den gibt's wahrscheinlich nur mit TÜV-Gutachten zum eintragen, ned mit ABE oder doch? Zitieren mfG Brandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Juni 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 nee brandy den gibts mit gar nix. weder noch! der muss per einzelabnahme eingetragen werden. mir wär der pott zu laut auf langen autobahntouren. wenn spiggy vor mir her durch nen tunnel wummert bekomm ih gänsehaut aber jeden tag das ding unterm auto??? nääääääää Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
F15FireFox Geschrieben: 12. Juni 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 gibts zu gar keinem gtas nen teilegutachten oder so? (klar kann man auch verstehen aber schön wäre es) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 12. Juni 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 ein schöner G- Power ist auch nicht zuverachten Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Juni 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 naja die von GTAS sagen dir das schon........ich denk das es für die laute nix gibt und das es eben auf den prüfer ankommt.....klar G-Power is auch lecker...... war sehr zufrieden damit..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 13. Juni 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 g power finde ich nicht so toll, weil erstens sehr teuer und zweitens sehr unfreundlich. wenn billig: supersport, da bekommt man ne komplette edelstahlanlage für ca. 300€. gtas ist wohl was für freaks, oder leute, die das auto nicht jeden tag viel fahren. aber ist schon echt was besonderes sonen teil, von daher... sicher nen top produkt. MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BrandyE30 Geschrieben: 14. Juni 2006 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2006 Ich fahr meinen Bimmer nur an Wochenenden und da nur wenns schön ist, also wär die Lautstärke ned so das Thema. G-Power klingt schon ned schlecht, aber das Teil kostet einen Haufen Kohle und ich glaub nicht das die TÜV-Version richtig prickelnd klingt. Da würd i mir eher einen Supersport holen. Zitieren mfG Brandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Juni 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2006 naja G-Power is nich billig aber ein GTAS is auch nich gerade günstig und dann noch per einzelabnahme...... das wird auch nich billig...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-327i Geschrieben: 14. Juni 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2006 Hallo Miteinander Ich bin überzeugter G -Power fahrer. Ich finde die von G-Power sehr freundlich. JA der neu preis ist heftig aber dafür geil. Ich habe meinen aus einen unfaller bekommen der in die presse kam, der Schrotti meinte "gib mir 100€ weil er aus Edelstahl ist . sonst ab in die presse. is doch geil. Neu aufpoliert macht er seine dienste.mfg steff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 14. Juni 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2006 Schreib den Armin doch direkt mal an im e30.de Forum, er baut Dir den so wie Du ihn haben willst Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.